Woher weiß ich, ob ex noch gefühle hat oder nicht?

P
hallo.
bin seit ca. 4 monaten von meiner ex getrennt, sie hat schluss gemacht wegen der entfernung. waren 2 jahre zusammen und ich war ihr erster freund. wir hatten 2 monate nicht geschrieben. jetzt schreiben wir wieder, da ich mich bei ihr gemeldet habe. hab sie halt vermisst, wie das nunmal so ist. liebe sie natürlich noch, hab sie aber wissen lassen, dass ich es nicht mehr tue, da sie gleich zu beginn sagte, dass sie nur freundschaft will. jetzt sie aber so der typ, der es nicht zugeben würde, wenn sie noch gefühle hätte. kenne sie ja gut genug.

wir schreiben jetzt wie gesagt wieder, und das täglich. morgens bis abends. es ist wie früher, nur ohne das ich liebe dich. sie erzählt mir auch viel von sich, sie hat sogar mal einen tollen kerl erwähnt, womit sich mich wohl eifersüchtig machen wollte, denn vergeben ist sie bis jetzt nicht. generell sind solche themen wie neue liebe oder freund bei ihr tabu. geht mich nichts an, sagt sie. aber von mir wollte sie wissen, ob mittlerweile schon wen hatte bzw. s..

naja, ich wollte eigentlich wissen, woran man erkannt, ob es sich hier nur um reine freundschaft handelt oder ob da eventuell doch mehr ist. kann man das irgendwie testen oder einfach mal abwarten? sicher, sie sagte ja, dass sie nur freundschaft will, aber würde es auch wie gesagt nicht zugeben, wenn es anders wäre. sie macht nämlich immer einen auf taffe frau, die niemanden braucht und gut allein zu recht kommt. ich hoffe nur, dass ich mich da nicht zu sehr reinsteigere und am ende enttäuscht werde.

04.02.2013 13:55 • #1


M
Hallo PetervonFrosta,

Zitat von petervonfrosta:
ich hoffe nur, dass ich mich da nicht zu sehr reinsteigere und am ende enttäuscht werde.


Dann brich den Kontakt mit ihr ab. Vollkommen und ganz. Will Sie was von Dir, wird sie kommen. Will sie nichts, tut es Dir vielleicht nicht so weh.

MfG
Manfredus

04.02.2013 16:58 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag