Wohin bewegt sich diese Beziehung? Nur um das Eine?

M
Hallo ihr Lieben

Ich bin sein 6 Monate in einer Beziehung mit einem Herrn, bei dem ich mir heute nicht sicher bin, wohin diese führen soll. Ein ernstes Gespräch will ich noch mit ihm führen, aber da ich manchmal das Gefühl habe, eine leichte Wahrnehmungsstörung zu haben möchte ich vermeiden, etwas zu voreilig zu beenden. Ich bin 40 und er 43. Ich war 18 Jahre lang in einer Beziehung, die vor 2 Jahren sehr traumatisierend zerbrach. Für mich ist es jedoch Geschichte. Er hatte erst sehr spät nach dem Abschluss seines Studiums eine mehrjährige Beziehung. Er hat mir gesagt 6 oder 7 oder 8 Jahre, kann mich nicht mehr erinnern..... Danach hatte er nur sehr kurze, über die er auch nicht gerne spricht. Als wir uns kennen lernten, war ich nicht sehr an ihn interessiert, da wir vom Äusserlichen her recht verschieden sind, dafür punktete er mit seinem Humor und am Anfang mit seinem Charakter. Doch nun entpuppen sich charakterliche Eigenschaften, die ich unangenehm empfinde. Er fragt mir sehr oft über meinen Ex nach und gibt mir das Gefühl dass er Angst hat, dass wir wieder zusammen kommen könnten. Ich habe ihm mehrere Mal versichert, dass es endgültig vorbei ist, ich nichts für ihn empfinde und er sowieso eine neue Partnerin hat. Trotzdem fragt er oft über ihn nach. Er möchte auch ständig von mir hören, wie toll und gutaussehend er ist. Er ist toll und durch die Sympathie wirkt er auch attraktiv. Aber er ist kein Adonis.. ich auch nicht! Zudem werden die Gespräche immer wie oberflächlicher und 6 betont. Er fragt mich ständig nach Fotos oder möchte Filme machen. Das verweigere ich komplett! Habe es bis jetzt auch immer freundlich aber bestimmt erklärt und verneint. Doch langsam ärgert es mich... ich frage mich, ob es wirklich für ihn in Richtung ernste und liebevolle Beziehung gehen soll oder eher: solange sie frei ist, amüsiere ich mich mit ihr....

Bin recht traurig darum....

26.08.2016 15:32 • #1


E
Hey Missing,

sag dem Deppen mal, wenn er P.ornos drehen möchte oder anzügliche Fotos machen möchte, soll er sich ne andre dafür suchen.

Dafür bist du dir zu schade!

Hau den mal richtig auf die Nüsse. Dann weisste gleich, ob er noch zu dir steht oder nicht mehr.

Was die Frage bezüglich deines Exmannes betrifft und bezüglich seiner Fragen an dich, ob er toll aussieht: Der Mann hat Komplexe und sollte erstmal an sich arbeiten, als B.umsfilme zu drehen. Das kannste ihm auch noch sagen!

Hau aufn Tisch

L G Bille

26.08.2016 16:03 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag