Single Wohin mit mir?

S
Hallo,
was kann man als Single alleine unternehmen? zB auch bei so einem Wetter wie jetzt (Regen, Sturm) und am besten noch, dass man viell jemanden dabei kennen lernt?

Kann man sich zB alleine als Frau in ein Restaurant Abends begeben um dort nen Wein zu trinken? Alleine?

Bin gespannt auf eure Ideen

Danke

05.07.2015 18:16 • #1


D
Klingt blöd: aber du kannst alles machen was du willst.

Aber eine Idee von mir: sich weiterbilden und lesen. Immer neues Lernen und seine Neugierde befriedigen

05.07.2015 18:46 • #2


A


Single Wohin mit mir?

x 3


E
Warum sollte man als Frau nicht alleine was trinken gehn können ? Mach doch einfach. Vielleicht lernst du neue Leute kennen. Kino gehn. Da kann man wenigstens mal den Film schauen den man auch will.

05.07.2015 19:10 • #3


Dumbledore
Würde da meinen Vorpostern zustimmen.
Es ist meistens nur so eine Barriere im eigenen Kopf. Wenn ich alleine hierhin oder dahin gehe, werden mich alle komisch angucken und denken - hat die etwa keinen? Gerade zb was Kino, Restaurant und ähnliches angeht. Dabei machen sich die wenigsten da Gedanken drüber. Ich hab zb mal ein halbes Jahr an einer Kinokasse gejobbt. Da kamen viele Leute alleine an, einigen hat man richtig angesehen, dass es ihnen etwas unangenehm war. Dabei gibts da meiner Meinung nach keinen Grund für. Ist eher ne Frage des Selbstvertrauens.
Ansonsten wurde schon alles gesagt. Mach worauf du Lust hast Ich hab manchmal auch einfach bock, durch die Straßen zu laufen. Am liebsten (spät)abends und am liebsten durch Straßen, die ich noch nicht kenne. Gut, als Frau würd ich da vielleicht zweimal drüber nachdenken. Aber so an sich macht mir das irgendwie total Spaß. Man muss einfach mal ausprobieren, es gibt mehr als genug Möglichkeiten

Und zum Kennenlernen: Da hast du es als Frau in 95% der Fälle ja einfach als die Kerle Ich kenne mich da zwar nicht wirklich mit aus, aber es gibt ja auch so Singlebars?

05.07.2015 19:30 • #4


P
...ich bin einfach mal los in eine Tapas- Bar...

Hab mir Oliven, Käse und einen Rotwein bestellt und habe damit ich nicht verzweifelt in meinem Handy dattel, ein Buch mitgenommen... darin hab ich dann gelesen für vielleicht 20 Minuten...

und dann hatte ich ein abendfüllendes Gespräch... angefangen über das Buch über alle anderen Themen...

Man muss sich nur mal trauen... und den Gedanken im Kopf ausschalten, dass andere tuscheln...

05.07.2015 19:35 • #5


C
Also ich besuche interessante vorträge, tolle lesungen, konzerte aller art oder auch mal in eine cocktailbar. Dazu mehrmals in der woche sport. Bin auch schon mit einer singlegruppe verreist, war total lustig. Plane weitere reisen. Klar fehlt mir manchmal jemand zum quatschen, das war für mich recht schwer. Das schönste: man bekommt immer irgendwelche restkarten! Also nur mut!

05.07.2015 19:43 • #6


E
Ich bin gestern Abend spontan zu meiner früheren Wirkstätte gefahren. Also die Stadt in der ich vor 9 Jahren mal gearbeitet hab. Hat sich toll verändert. Hab mich an die schönen Zeiten mit meinen Kollegen erinnert. Von daher. wäre ich mit meiner Ex unterwegs gewesen hätts ne Diskussion gegeben. Nein will net. Iss doch zu weit weg. Was soll das. Nö ins Auto gesetzt und ab dafür.

05.07.2015 20:47 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag