Sommerurlaub - wohin als Single?

S
Hey,

in meiner Firma steht allmählich die Abgabe des Jahresurlaubs an. Da meine Ex leider nicht mehr mit mir in Urlaub fahren wird, muss ich dieses Jahr alleine fahren. Kumpels haben eigene Familie.

Wo würdet ihr alleine hinfahren - auch um Anschluss zu bekommen?

War vor längerem Mal am Ballermann gewesen - da gibt es zwar Anschluss, aber die meisten sind ja doch um die 20 (bin 33) und sehr betrunken

Habt ihr gute Vorschläge?

Danke und Gruß

04.01.2017 16:36 • #1


Kummerkasten007
Das kommt ja auf Deine Interessen an :S

Kultur, Natur, Sport, Relaxen.....?

04.01.2017 16:37 • #2


A


Sommerurlaub - wohin als Single?

x 3


S
Zitat von Kummerkasten007:
Das kommt ja auf Deine Interessen an :S

Kultur, Natur, Sport, Relaxen.....?


Relaxen und ab und zu mal was besichtigen... und abends weggehen...

04.01.2017 16:39 • #3


A
Hey Selterswasser,

Anschluss bekommt man super in (Backpacker) Hostels. Die gibts ja mittlerweile wie Sand am Meer und auf Wunsch auch mit Einbettzimmer und in stylischem Gewand. Ich habe da immer Leute getroffen, die auch alleine unterwegs waren und offen dafür, gemeinsam zu kochen (in vielen Hostels gibt es Küchen zur Benutzung) oder für gemeinsame Ausflüge.

Ne schöne und witzige Sache ist auch Couchsurfing. Da kann man privat bei Leuten aller Altersklassen und Couleur unterkommen, WGs, Familien und sonstiges, die oft auch anbieten, die Stadt, bzw. Umgebung zu zeigen. Und es ist auch noch für lau. Hab ich ebenfalls nur gute Erfahrungen mit gemacht, kam sogar zu dritt mit meinen kids unter in Amsterdam, Kopenhagen und im Allgäu. Wir hatten eine Menge Spaß! Ich hab auch schon Leute bei mir aufgenommen - was auch Spaß gemacht hat. Konnte meine Englisch-Kenntnisse auffrischen und hatte Abwechslung im tristen Allein-Leben

Viel Spaß bei der Urlaubsplanung

wünscht Arjuni

04.01.2017 17:08 • #4


Kummerkasten007
Abends weggehen...dann brauchste wohl so ne Wegsauf-Location und All Inclusive? Ibizia, DomRep, Miami, irgendeine Billiganlage in der Türkei oder am Schwarzen Meer....da gibt es so einiges.

Wenn Du Anschluß suchst, dann vielleicht auch eine Singlereise buchen. Ist aber meist mit Kultur verbunden.

Couchsurfing finde ich persönlich toll, weil man da ganz anders die entsprechende Stadt sieht.

04.01.2017 17:16 • #5


Nya
Es gibt Singlereisen. Nach Themengebieten, also nicht nur kultur, sortiert. Frag mal im Reisebüro nach oder schau im Internet

05.01.2017 20:14 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag