Hallo zur später Stunde!
Also wenn ich mir das so hier an schau, wie du die Situation beschreibst...könnte man sehr schnell zu dem Entschluss kommen, das er dich nur benutzt hat und jetzt es eine gewisse Art der Ausrede ist, das er meint, ...er hätte das Gefühl er muss betteln um dich zu sehen. ist wohl sehr Kindisch für einen 41jährigen Mann!
Denn man kann sich auch melden...oder seh ich das falsch?
Freiraum ist nicht gleich Freiraum, denn es liest sich so, als wärst du eine Affäre und nicht die Person die ihm gut tut und mit der er wirklich gerne Zeit verbringt...denn mal anrufen und du springst direkt is ja wohl auch nicht die feine Art und zudem, kommt es mir so vor...wenn du dich jetzt nicht mehr gemeldet hättest, das er sich auch nicht mehr gemeldet hätte!
Was auch sehr seltsam ist, wieso er nicht auf deine Erklärung reagiert?
Denn wenn er sich schon im ersten Moment beschwert, würde man doch davon ausgehen, das deine Erklärung, ihm doch ein anderes Bild verschaffen sollte und man dann auch reagiert!
Aber es ist wohl sehr schlecht, anderen in den Kopf zu schauen und wenn dir wirklich an der Sache was liegt, versuch es nochmal mit einem Telefonat oder wie auch immer du ihn erreichst und kläre es...wenn dann eine Ablehnung von seiner Seite kommt, oder er wieder auf beleidigt macht...würde ich einen PUNKT machen und das beenden!
Ich weiß, wenn Gefühle im Spiel sind, ist das hart und wohl nicht toll zu lesen was ich gerade schreib aber was will man machen?!?
Es ist leider so, das man keinen Menschen zum LIEBEN zwingen kann und man sich auch nicht zum Affen machen muss für andere, die eben nicht die gleichen Gefühle haben, wie man selbst.
Ich spreche da echt aus Erfahrung...hab mich selbst lange bemüht und das Ergebnis is das Ende gewesen.
Ich wünsch dir viel Glück bei was auch immer du dir jetzt aus meiner Schreiberei nimmst und denk immer daran...Probieren kann man viel aber nur solange, das man sich selbst nicht darin verliert
Liebe Grüße
Ulrich
07.03.2015 01:16 •