Woran merk ich ob ich meinem Ex noch was bedeute ?

T
Hallo . Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen . Vor einer Woche hat sich mein Partner von mir getrennt . Wir waren erst 4 Monate zusammen dennoch schien es als ob wir wie füreinander gemacht wurden . Die gleich Interessen gleichen Geschmäcker gleichen wünsche für die Zukunft und beide haben das gleiche Schicksal in der Vergangenheit erlitten . Dennoch hab ich ein großes Problem mit der Eifersucht und wir fingen heftig an zu streiten . Er hat mir immer wieder verziehen aber die Streitereien wurden größer . Bis er dich von mir distanziert hat und nicht wirklich Gefühle zeigen konnte. Damit hatte ich das nächste Problem und bat ihm Gefühle zu zeigen ect . Vor einer Woche sah ich dann das er bei Lovoo einer flirtbörse ein Profil hat . Er beschwört bis heute das er damit nix zu tun hat . Er schreibt seit dem auch vermehrt bei whatsapp mit angeblichen bekannten aus der Vergangenheit . Ich habe Angst das ich ihn soweit von mir getrieben habe das er auch Bestätigung von anderen Frauen holt . Um etwas zu beweisen knackte ich sein Email und Facebook Account und fand heraus er schreibt mit seiner Ex Freundin . Mir kommt das alles sehr merkwürdig vor . Hoffe ihr versteht halbwegs was ich meine . Nun hat er sich vor einer Woche getrennt wegen dem Vertrauens Bruch und meinte er braucht zeit zum nachdenken . Wir wohnen zusammen und ein kleines Kind wohnt im Haushalt . Wie lange muss ich warten ? Wie soll ich mich ihm gegenüber Verhalten ? Ich bezog das Gästezimmer . Gestern fragte er mich dann ob wir würfeln wollen was wir früher täglich gemacht haben . Ich ließ mich darauf ein und bin dann anschließend ins Bett wo ich versuchte mich in schlaf zu weinen . Er hat mich gehört mich umarmt und mich mit ins Schlafzimmer genommen und mich umarmt die ganze Nacht . Was hat das zu bedeuten ? Ich habe Angst das es aus Mitleid war . Angst das er eine andere kennen gelernt hat trifft ect Zumal er ja sagt er schreibt mit der der und der aber es sind freunde von früher . Woran merke ich das er mich noch will und sich wirklich Gedanken macht und ich Hoffnung haben kann . Danke im Voraus
Liebe Grüße

30.03.2015 13:35 • #1


M
eifersucht ist schrecklich - nicht nur für dich
auch für den menschen, dem nie vertraut wird....

fang damit an, etwas gegen deine eifersucht zu tun,
geh in eine therapie,

sonst kann das mit euch nie gut gehen....

30.03.2015 16:34 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag