Wurstmopped
- 18529
- 1
- 32714
Wurstmopped
Zitat von Metalmaniac:Als Ergänzung: Ich finde Gastaccounts sehr viel ehrlicher als Leute, die sich hier immer wieder unter neuen Nicks anmelden oder sogar mit mehreren ...
Cucumis_Sativus
Besserwisser60
Zitat von Pippa:Du hättest Mitglied bleiben können, wenn es Dich doch immer wieder herzieht. Kostet ja nix. Ich finde das für die anderen einfach transparenter.
perfume
CanisaWuff
Zitat von Cucumis_Sativus:Ach... jeder kennt Shedia und ihre Drölfzigtausend Accounts. Gibt noch andere Personen, die so ihre Probleme haben. Gerade in Affärenthreads geht's ...
Cucumis_Sativus
Jane_1
Zitat von Metalmaniac:Beides sehr wohltuend für mich.
Besserwisser60
Zitat von Jane_1:Good for you. Wenn du richtig zitieren würdest statt einfach Copy paste reinzuhauen, wäre das für alle anderen angenehm.
_Nane_
Zitat von Zitat von Zitat von perfume:mein Helfersyndrom. Über die Schiene gäbe es ein zurück aber No way, dafür liebe ich mich mittlerweile zu sehr, das tu ich meinem Seelchen nicht mehr an.
Zitat von Wirdschon:dafür gibt’s andere, die alle naselang ein neues oder altes Thema erneut aufmachen .
CanisaWuff
Zitat von Cucumis_Sativus:Nein, kann ich nicht, da ich wegen Kritik an der Forenleitung gebannt wurde Gurkensalat war mein Name.
_Nane_
FloraVita
Zitat von Besserwisser60:Das geht mit Gastaccount nicht.
Cucumis_Sativus
_Nane_
Zitat von Metalmaniac:..fangen grundsätzlich immer einen Zoff an, wenn sie einen mal auf dem Kieker haben. Egal in welchem Thema, einfach nach dem Motto, der war mal anderer Meinung..
_Nane_
Zitat von Cucumis_Sativus:Vielleicht hätte sich der ein oder andere Kontakt noch ergeben.