241

Wozu dauerhaft Gastaccounts?

Wurstmopped
Zitat von Metalmaniac:
Als Ergänzung: Ich finde Gastaccounts sehr viel ehrlicher als Leute, die sich hier immer wieder unter neuen Nicks anmelden oder sogar mit mehreren ...

...kann den Argument nicht ganz folgen, aber wenn man selbst was zu Kamellen hat sollte man sich in der einen oder anderen Art auch zeigen ... ansonsten mitlesen und gut ist...

14.08.2025 10:05 • x 4 #31

C
Ach... jeder kennt Shedia und ihre Drölfzigtausend Accounts. Gibt noch andere Personen, die so ihre Probleme haben. Gerade in Affärenthreads geht's so unsachlich zu. Da befriedigen einige ihre Rachegelüste. Da wird jede Hilfe ad absurdum geführt, weil immer wieder die gleiche Handvoll Leute vom eigentlichen Thema ablenken. Wie armselig das ist, kommt bei denen aber nicht an und es wundert mich daher auch nicht, dass da Ex-Partner bei so viel Kontrollwahn klammheimlich eine Liebschaft gesucht haben, als eine offene Konfrontation zu führen. Da wusste man wohl, dass das in ungesunde Bahnen läuft.

Bei Kritik an der Forenleitung müsst ihr übrigens aufpassen, sonst sperrt man euch den Account. Heißt ja auch Leitung und nicht Moderation hier.

14.08.2025 10:11 • #32

A

Wozu dauerhaft Gastaccounts?

x 3

B
Zitat von Pippa:
Du hättest Mitglied bleiben können, wenn es Dich doch immer wieder herzieht. Kostet ja nix. Ich finde das für die anderen einfach transparenter.

Vielleicht herrscht dann einfach mehr emotionaler Abstand zu dem Trubel hier.
Warum stört dich ein Gastaccount, zumal auch diese jederzeit gemeldet werden können.

Mich stört es nicht, oder meinst du etwa, deren Ansichten wären anders, wenn sie hier einen Account haben?

14.08.2025 10:13 • x 1 #33

P
CanisaWuff weis ich leider nicht mehr. Es waren auch super langweilige Randthemen dabei.

14.08.2025 10:31 • #34

CanisaWuff
Zitat von Cucumis_Sativus:
Ach... jeder kennt Shedia und ihre Drölfzigtausend Accounts. Gibt noch andere Personen, die so ihre Probleme haben. Gerade in Affärenthreads geht's ...

Und dieses Statement kannst Du nicht unter Deinem Nicknamen abgeben?

14.08.2025 10:44 • x 1 #35

C
Nein, kann ich nicht, da ich wegen Kritik an der Forenleitung gebannt wurde
Gurkensalat war mein Name.

14.08.2025 11:26 • #36

Jane_1
Zitat von Metalmaniac:
Beides sehr wohltuend für mich.

Good for you.

Wenn du richtig zitieren würdest statt einfach Copy paste reinzuhauen, wäre das für alle anderen angenehm.

14.08.2025 11:35 • #37

B
Zitat von Jane_1:
Good for you. Wenn du richtig zitieren würdest statt einfach Copy paste reinzuhauen, wäre das für alle anderen angenehm.

Das geht mit Gastaccount nicht.

14.08.2025 11:39 • x 1 #38

N
Zitat von Zitat von Zitat von perfume:
mein Helfersyndrom. Über die Schiene gäbe es ein zurück aber No way, dafür liebe ich mich mittlerweile zu sehr, das tu ich meinem Seelchen nicht mehr an.

… und schön, wenn liebe Leute „Hallo!“ sagen.
Zitat von Wirdschon:
dafür gibt’s andere, die alle naselang ein neues oder altes Thema erneut aufmachen .

Ja, legitim. Hier hat alles Platz.

14.08.2025 11:57 • x 1 #39

CanisaWuff
Nein, kann ich nicht, da ich wegen Kritik an der Forenleitung gebannt wurde Gurkensalat war mein Name.

Warum meldest Du Dich dann nicht neu an und versuchst verbale Entgleisungen Deinerseits zu vermeiden?

14.08.2025 11:57 • x 3 #40

N
Hallo Gurkensalat

14.08.2025 12:01 • #41

FloraVita
Zitat von Besserwisser60:
Das geht mit Gastaccount nicht.

Z.B einen Strich zwischen zitiertem und eigenem Text setzen, geht. Erleichtert das lesen und Verständnis.

14.08.2025 12:04 • x 2 #42

C
Hallo Nane, wer auch immer Du bist

@CanisaWuff Warum meldest Du Dich dann nicht neu an und versuchst verbale Entgleisungen Deinerseits zu vermeiden?

Welche verbalen Entgleisungen? Schau ins Kritikforum, wenn der Thread da war. Ab da hatte ich eine Verwarnung. Dann hat eine Userin nachgefragt und ich wurde aufgrund einer Erklärung, die als Kritik wahrgenommen wurde gebannt. Eine Neuanmeldung lohnt sich nicht. Ich lese nur noch alle paar Wochen. Und nochmal 5Euro zahlen, damit ich PNs schicken kann, werde ich nicht, da ist mir das Forum zu dysfunktional. Das sammelt sowieso schweineviel Daten und schaltet Werbung. Wozu dann noch 5Euro senden, wo dann die gescheite Moderation fehlt und die 3-4-5 Leute immer und immer wieder provozieren dürfen und Themen zerstören? Finde ich selbst schade. Vielleicht hätte sich der ein oder andere Kontakt noch ergeben.

14.08.2025 12:07 • x 2 #43

N
Zitat von Metalmaniac:
..fangen grundsätzlich immer einen Zoff an, wenn sie einen mal auf dem Kieker haben. Egal in welchem Thema, einfach nach dem Motto, der war mal anderer Meinung..

Albern.
Da kann ich nur noch müde lächeln.., hier, in meinem Kämmerlein.
Lieben Gruß

14.08.2025 12:07 • #44

N
Vielleicht hätte sich der ein oder andere Kontakt noch ergeben.

Auch da bin ich vorsichtig geworden.
Habe alles aus-/ und abgeschaltet, was geht. Gästebuch, kein Nachrichtenaustausch/PN ..
Wer mir etwas sagen möchte, der findet einen Weg.
Gruß, JungeRoemer/Tempi/Gartentante blablubb (die morgen hier ihr 10-jähriges feiert.)

14.08.2025 12:12 • x 3 #45

A

x 4