CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18841
CanisaWuff
Zitat von Cucumis_Sativus:Da gab es hier so einen im Forum mit langen schwülstigen Antworten, die gern am Thema vorbeigingen.
Pippa
Zitat von Metalmaniac:Ich finde Gastaccounts sehr viel ehrlicher als Leute, die sich hier immer wieder unter neuen Nicks anmelden oder sogar mit mehreren Identitäten gleichzeitig unterwegs sind
Zitat von Besserwisser60:Warum stört dich ein Gastaccount, zumal auch diese jederzeit gemeldet werden können.
Zitat von Cucumis_Sativus:Und nochmal 5Euro zahlen,
Zitat von justawoman:Ich fühle mich eher unwohl mit dem Gedanken, dass es einen Anmeldezwang geben soll.
VictoriaSiempre
Zitat von Cucumis_Sativus:Hallo Victoria. Du bist übrigens die Person, der ich geantwortet habe und dafür gebannt wurde
justawoman
Zitat von Pippa:Ich möchte zumindest wissen, ob ich es mit Mann oder Frau zu tun habe und wie alt die Person ist.
Zitat von Pippa:Warum bist Du dann nicht als Gast hier?
Cucumis_Sativus
CanisaWuff
Zitat von justawoman:Genau das möchte aber vielleicht nicht jede*r preisgeben, gerade wenn es um so persönliche Themen geht. Bei den angemeldeten Mitgliedern weißt du auch nicht, ob die Angaben stimmen.
Besserwisser60
Zitat von Pippa:Darum geht es mir nicht. Ich möchte zumindest wissen, ob ich es mit Mann oder Frau zu tun habe und wie alt die Person is
Pippa
Zitat von Besserwisser60:Und woher willst du mit Sicherheit wissen, das deren Angaben dann stimmen? Das ist fragwürdig, als Gast, genauso wie mit Account
nalea
Pippa
Zitat von nalea:Wendet euch doch einfach an die FL.
MissNoName
Besserwisser60
Zitat von thegirlnextdoor:Sehr seltsame Stimmung im Forum seit paar Tagen... sehr eigenartig. Aggressiv, geradezu erbarmungslos zum Teil. Fällt das nur mir auf..?
Pippa
Zitat von thegirlnextdoor:Aggressiv, geradezu erbarmungslos zum Teil.
Fällt das nur mir auf..?
Waris07
Zitat von thegirlnextdoor:Sehr seltsame Stimmung im Forum seit paar Tagen... sehr eigenartig. Aggressiv, geradezu erbarmungslos zum Teil. Fällt das nur mir auf..?
MissNoName
Zitat von Waris07:und vereinzelt hab ich schon den leisen - Ich mag nicht mehr - Gedanke im Kopf.