Wünsche fürs neue Jahr von EX

M
Hallo Zusammen, wünsche euch allen ein frohes und glückliches neues Jahr!

Die Vorgeschichte kann man, wenn man will und mag, hier lese:
https://www.trennungsschmerzen.de/sie-we ... 15833.html

Habe im obigen Thema meine jetzige Situation bereits erwidert, aber ich fand es etwas unübersichtlich, da es jetzt um was anderes geht...


Das alles mit meiner Ex liegt jetzt gut 2 Monate zurück und mir ging es von Tag zu Tag besser. Ich habe nichts von ihr gehört, bis an Silvester. Sie schrib mir, sie werde mich nie vergessen, sie musste gerade an mich denken, ich verdiene nur das Beste auf der Welt, ich solle meinen Weg finden und sie wünscht mir alles Gute.
Wegen dem ständigem hin und her hatte ich keine Lust auf so Nettigkeiten, da es sich mehr so anhörte als habe sie abgeschlossen. Also wünschte ich ihr nur lediglich ein gutes neues Jahr. Sie fragte ob das alles sei, da antwortete ich nur, dass ich nicht mehr überig habe für sie. Daraufhin rastete sie aus das ihr immer die Schuld gegeben wird an allem (obwohl ich das nie gesagt habe), entschuldigte sich für die Störung und wünscht mir noch ein schönes Leben. Ich habe es ignoriert, war mir auch egal.

Doch nun, eine Woche später bin ich wieder in ein Loch gefallen. Mir ging es wirklich besser aber jetzt ist es wieder wie am Anfang keine Ahnung wieso.
Ich vermisse sie wieder ganz stark und sehne mich so sehr nach ihr.
Ich frage mich was sie damit sagen will. Hätte sie abgeschlossen würde sie doch nicht schreiben. Sie hat es letztesmal schon zutiefst bereut als sie sich trennte...
Ich weiss nicht ob ich mich melden soll und ihr meine Meinung sagen zu dem hin und her und das mich solche Sachen fertig machen. Wenn sie was will soll sie doch klartext reden, sagen dass sie es bereut und mich vermisst aber nicht so nette Sachen schreiben wo zugleich auch ein weiteres ciao bedeuten. Ich steh völlig zwischen Herz und Verstand...

Ich kann mich zurzeit auch auf keine andere Frau einlassen, fange sofort an zu vergleichen und nach einigen Tagen näheren Kontakt sage ich mir immer: dass ist nicht sie... an der Auswahl würde es nicht fehlen, aber ich bin wie blockiert...

Danke schonmal im Vorraus für die Tipps

06.01.2014 17:22 • #1


T
miss dem ganzen nicht zuviel wert bei. vielleicht hatte sie gerade einen emotionalen hänger, stress mit den eltern, kurzer check ob du noch verfügbar bist, bock auf drama... du weisst es nicht. das wirft dich kurz zurück aber ich kann dir sagen auch daran gewöhnst du dich.

ich bekomm zu allen anlässen pünktlich immer meine hoffe dir gehts gut sms. zu weihnachten. neujahr. geburtstag. bedeutet aber nichts.

06.01.2014 23:51 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag