Würde Betrogen! Den Schmerz geht nicht weg!

L
Hi, ich bin auf diesem Thread gestoßen und dachte ich schreibe etwas von meiner Geschichte hinein.

Ich möchte vorab bitte um Verzeihung, für den Rechtschreibfehlern!

Ich war fast zwei Jahre mit meinem Freund zusammen und Grund unserer Trennung sollte meine ungeplante Schwangerschaft gewesen sein!

Klar hatten wir immer wieder mal Probleme, die meisten verursacht durch sein Geiz!

Er hatte eine Tochter, anfänglich mit 11 Jahren und ich zwei Kinder, ein Junge 10 und eine Tochter 18, die noch zur Schule ginge. Ich bin alleinerziehende und auch allein Ernährer meiner Familie! Finanziell war es eng, aber uns ging immer bestens!

Als mein Ex mir damals seine Empfindung für mich offenbarte, erinnere ich ihm sofort an dieser Tatsache!

Er reißte gern, am liebsten 3, 4 mal im Jahr und war sehr Unternehmungslustig! Dabei rief er vor allem gerne mein 10 jährigem Sohn an, plante mit ihm einen Urlaub und hinterher will er mir die Rechnung aufstellen, was dies alles kosten sollte!

Wenn er mich besuchte, tut er so als ob, er machte kurz Urlaub! Dabei diskutiert er mit mir, weil ich hätte das Kühlschrank auffüllen müssen, da ich wusste dass sie kommen(er und seine Tochter)! Auch lässt er seinen Auto stehen, führte überall hin mit meinem, weil seinen angeblich noch beladen war.
Aber dann sind wir angekommen, z. B. an den Auerduld(örtlichen Fest), da fragt er meinem Sohn, ob er etwas essen mag, mein Sohn antwortete, vielleicht ein schweinenackensteak im Semmel. Daraufhin gingen wir zum Brät-Stand los, wo die beide sich in der Schlange stellt, ich stand daneben und unterhält mich mit denen, als er kurz vorm dran kommen auf der Toilette muss! Mein ahnungsloser Sohn rief ihm hinterher und fragt nach das Geld zum bezahlen und er erwiderte: du bist nicht mein Kind, deine Mutter ist doch für dich verantwortlich!
Daraufhin starren uns allen in der Schlange bemitleidend an und er kannte kein Schamgefühl!

Aber am meisten musste ich die 4 Stunden fahrt machen, um ihm zu besuchen, weil er seine Tochter nur zur Wochenende hat und sie muss dann so viel seit im Auto verbringen! Klar wohnten wir anfänglich im selben Stadt, bis er mir 3 Monate später mitteilte, dass er bereits vorm Anfang unserer Beziehung, ein Job Angebot 4 Stunden weiter weg angenommen hat.(dies ist aber eine andere Geschichte!)

Am besten war aber unsere Diskussionen, weil ich mit 42 Jahren, schon immer Kond. bevorzugt und das versteht er nicht, warum ich die Pille nicht nehme, weil dann hätte er keine Zusatzkosten!

Oft wollte ich die Beziehung anhand dieser Tatsache aufgeben, aber dann war er mir immer voraus mit einem herzzerreißenden Entschuldigung, von wegen er weiß, dass das alles falsch waren, weshalb er bemüht war sich zu ändern! Er brachte uns mit in der Kirche, zündeten Kerzen an und zeigte sich willig und beschlossen alles richtig zu machen!

Am 08 Juni 2015, gleich beim Ankunft zu Hause, nachdem er mich besuchen hatte, schickte er mir einen Voicemail, indem er mich inständig bat, es im Erwägung zu sehen, mit ihm zusammen zu ziehen, da er mich so sehr vermisst, wenn wir nicht zusammen waren und immerhin waren wir nun fast zwei Jahren zusammen, darum er dies nun für angemessen hält!

Vier Tage später, sollte ich ihm besuchen, um an das Geburtstagsfeier seiner Tochter, teil dran zu nehmen, mir ging aber leider nicht gut!

Am 19 Juni 2015, stellte ich fest, ich wäre schwanger und da ich Mitte in meiner Prüfungen waren, zwecks einen Weiterbildung, war es geplant, dass er kommen sollte, also, dachte ich, wir könnten dann darüber reden!

Nachdem er sein Besuch abgesagt hat und meinte er würde den kommenden 3 Wochen beschäftigt und ich ihm ungewöhnlicherweise ein ganzes Tag lang nicht erreichen konnte, entschloss ich ihm von der Schwangerschaft per SMS mitzuteilen!

Ein paar Stunden später, bekam ich von ihm ein SMS, mit einem Befehl, dass Kind abzutreiben, weil er kein Zukunft mit mir plante! In den nächsten zwei Tagen, wurde ich beleidigt, bedroht und aufs übelste beschimpft!

Zwischen durch kam einmal kurz eine Entschuldigung und es war nur Panik, aber die Wahrheit ist, er will mich mit meinem Sohn ( inzwischen studierte meine ältere Tochter in einen anderen Stadt) und seine Tochter, aber auf gar kein Fall noch ein Kind! Sollte ich es abtreiben, werden wir weiterhin zusammen ziehen, andernfalls, trennte er sich von mir und bricht den Kontakt ab! Er würde dann alles tun, damit das Kind nicht am Leben bleibt und abgesehen davon, lehnte er das Kind unmissverständlich jetzt schon ab, also sollte ich mich entscheiden, entweder für ihm, oder das Kind!

Ab diesem Moment, konnte ich ihm nur noch mitteilen, dass so leid es mir auch tun, unsere Beziehung hiermit sofort beendet ist, denn jetzt weiß ich Bescheid, wie er in Wirklichkeit ist!

Kurz darauf, teilte er mir mit, dass alles gelogen war und in Wirklichkeit hat er eine andere Frau zufällig kennengelernt, die so verliebt in ihm ist, dass sie ihm bat, sie zu heiraten und dies wird er dann auch tun, also soll ihm egal sein wie ich mich entscheide! Augenblicklich änderte er auch sein WhatsApp Profil Bild, zu einem Bild, auf dem er mit diese andere Frau zusammen war. Ich fragte ihm, ob er sich nicht schämte, was soll all seine Arbeitskollegen über ihm denken, denn schließlich haben dieser uns noch vor kurzem zusammen gesehen und er auch noch leitende Angestellter ist, aber vor allem fragte ich: was soll deine 13 jährigem Tochter darüber denken!

Darauf hin anwortete er mir: ist der Ruf schon mal kaputt,. . bla, bla, bla!

Ich teilte ich ihm mit, wenn ich das schon wusste, würde ich mich mit ihm nicht abgeben, denn schließlich möchte ich meinen Ruf bewahren!
Abgesehen davon, fragte ich ihm, ob diese andere Frau von mir und meiner Schwangerschaft Bescheid weiß und ich war überrascht, als er mir mit ja, ich habe sie alles erzählt und sie sagt sie liebt mich und wir stehen das gemeinsam durch! Hi, ich bin auf diesem Thread gestoßen und dachte ich schreibe etwas von meiner Geschichte hinein.

Ich war fast zwei Jahre mit meinem Freund zusammen und Grund unserer Trennung sollte meine ungeplante Schwangerschaft gewesen sein!

Klar hatten wir immer wieder mal Probleme, die meisten verursacht durch sein Geiz!

Er hatte eine Tochter, anfänglich mit 11 Jahren und ich zwei Kinder, ein Junge 10 und eine Tochter 18, die noch zur Schule ginge. Ich bin alleinerziehende und auch allein Ernährer meiner Familie! Finanziell war es eng, aber uns ging immer bestens!

Als mein Ex mir damals seine Empfindung offenbarte, erinnere ich ihm sofort an dieser Tatsache!

Er reißte gern, am liebsten 3, 4 mal im Jahr und war sehr Unternehmungslustig! Dabei rief er vor allem gerne mein 11 jährigem Sohn an, plante mit ihm einen Urlaub und hinterher will er mich die Rechnung aufstellen, was dies alles kosten sollte!

Wenn er mich besuchte, tut er so als ob, er machte kurz Urlaub! Dabei diskutiert er mit mir, weil ich hätte das Kühlschrank auffüllen müssen, da ich wusste dass sie kommen(er und seine Tochter)! Auch lässt er seinen Auto stehen, führte überall hin mit meinem, weil seinen angeblich noch beladen war.
Aber dann sind wir angekommen, z. B. an den Auerduld(örtlichen Fest), da fragt er meinem Sohn, ob er etwas essen mag, mein Sohn antwortete, vielleicht ein schweinenackensteak im Semmel. Darauf hin gingen wir zum Brät-Stand los, wo die beide sich in der Schlange stellt, ich stand daneben und unterhält mich mit ihm, als er vorm dran kommen auf der Toilette muss! Mein ahnungsloser sog rief ihm hinterher und fragt nach das Geld zum bezahlen und er erwiderte: du bist nicht mein Kind, deine Mutter ist doch für dich verantwortlich!
Daraufhin starren uns allen i der Schlange bemitleidend und er kannte kein Schamgefühl!

Aber am meisten musste ich die 4 Stunden fahrt machen, um ihm zu besuchen, weil er seine Tochter nur zur Wochenende hat und sie muss dann so viel seit im Auto verbringen! Klar wohnten wir anfänglich im selben Stadt, bis er mir 3 Monate später mitteilte, dass er bereits vorm Anfang unserer Beziehung, ein Job Angebot 4 Stunden weiter weg angenommen hat.(dies ist aber eine andere Geschichte!)

Am besten war aber unsere Diskussionen, weil ich mit 42 Jahren, schon immer Kond. bevorzugt und das versteht er nicht, warum ich die Pille nicht nehme, weil dann hätte er keine Zusatzkosten!

Oft wollte ich die Beziehung anhand dieser Tatsache aufgeben, aber dann war er mir immer voraus mit einem herzzerreißenden Entschuldigung, von wegen er weiß, dass das alles falsch waren, weshalb er bemüht war sich zu ändern! Er brachte uns mit in der Kirche, zündeten Kerzen an und zeigte sich willig und beschlossen alles richtig zu machen!

Am 08 Juni 2015, gleich beim Ankunft zu Hause, nachdem er mich besuchen hat, schickte er mir einen Voicemail, indem er mich inständig bat, es im Erwägung zu sehen, mit ihm zusammen zu ziehen, da er mich so sehr vermisst, wenn wir nicht zusammen waren und immerhin waren wir nun fast zwei Jahren zusammen, darum er dies nun für angemessen hält ä!

Am 19 Juni, stellte ich fest ich wäre schwanger und da ich Mitte in meiner Prüfungen waren, zwecks einen Weiterbildung, war es geplant, dass er kommen sollte, also, dachte ich, wir könnten dann darüber reden!

Nachdem er sein Besuch angesagt hat und meinte er würde den kommenden 3 Wochen beschäftigt und ich ihm ungewöhnlicherweise ein ganzes Tag lang nicht erreichen konnte, entschloss ich ihm von der Schwangerschaft per SMS mitzuteilen!

Ein paar Stunden später, bekam ich von ihm ein SMS, mit einem Befehl, dass Kind abzutreiben, weil er kein Zukunft mit mir plante! In den nächsten zwei Tagen, wurde ich beleidigt, bedroht und aufs übelste beschimpft!

Zwischen durch kam kurz eine Entschuldigung und es war nur Panik, aber die Wahrheit ist, er will mich mit meinem Sohn ( inzwischen studierte meine ältere Tochter in einer anderen Stadt) und seine Tochter, aber auf gar kein Fall noch ein Kind! Sollte ich es abtreiben, werden wir weiterhin zusammen ziehen, andernfalls, trennte er sich von mir und bricht den Kontakt ab! Er würde dann alles tun, damit das Kind nicht am Leben bleiben und abgesehen davon, lehnte er das Kind unmissverständlich jetzt schon ab, also sollte ich mich entscheiden, entweder für ihm, oder das Kind!

Ab diesem Moment, konnte ich ihm nur noch mitteilen, dass so leid es mir auch tun, unsere Beziehung hiermit sofort beendet ist, denn jetzt weiß ich Bescheid, wer er in Wirklichkeit ist!

Kurz darauf, teilte er mir mit, dass alles gelogen war und in Wirklichkeit hat er eine andere zufällig kennengelernt, die so verliebt in ihm ist, dass sie ihm bat, sie zu heiraten und dies wird er dann auch tun, also soll ihm egal sein wie ich mich entscheiden! Augenblicklich änderte er auch sein WhatsApp Profil Bild, zu einem Bild, auf dem er mit diese andere Frau zusammen war. Ich fragte ihm, ob er sich nicht schämte, was soll all seine Arbeitskollegen über ihm denken, denn schließlich haben dieser uns noch vor kurzem zusammen gesehen und er auch noch leitende Angestellter ist, aber vor allem fragte ich: was soll deine 13 jährigem Tochter darüber denken!

Darauf hin anwortete er mir: ist der Ruf schon mal kaputt,. . bla, bla, bla!

Ich teilte ich ihm mit, wenn ich das schon wusste, würde ich mich mit ihm nicht abgeben, denn schließlich möchte ich meinen Ruf bewahren!
Abgesehen davon, fragte ich ihm, ob diese Frau von mir und meiner Schwangerschaft Bescheid weiß und ich war überrascht als er mir mit ja, ich habe sie alles erzählt und sie sagt sie liebt mich und wir stehen das gemeinsam durch!

Daraufhin sag ich: dann passt ihr perfekt zusammen! Zwei ohne jegliche Skrupel und Charakter!

In den kommenden Wochen und Monate, teilte insbesondere sie übermütig fleißig Bilder von sich beide, wie auf Wolke 7, auf ihren sozialen Medien mit, während ich von das ganze so gekränkt wurde, dass ich ständig, bereits ab der 14. SSW mit Frühwehen im Krankenhaus landete, wo ich voll im Schmerz, teilweise auf allem vier, gefühlte zwei km dem Korridor entlang bis zum Entbindung Station gehen musste, weil ich nicht eine, oder zwei Stunden ünter derem Schmerz, auf dem Portier warten könnte! Unter dieser Umstände war ich mehrmals im Krankenhaus gelandet, vor allem weil ich statt der Krankenwagen zu rufen, entschloss ich mich selber zu fahren, damit ich hoffentlich schnell wieder zu Hause sein kann, da mein Sohn auch noch zur Schule muss und nun ein paar Tage allein sein wird!

Letztendlich brachte ich eine gesunde Tochter zur Welt, die er abgestritten hat, sodas der Vaterschaftsfeststellung und unterhaltsklage, über zwei Jahre hinaus dauerte!

Selbstverständlich habe ich auch meine Wohnung verloren, da ich unter der Umstände nicht weiter Arbeiten könnte, das Jobcenter die volle Miete nicht anerkannte und mir drohte dem Entzug meine Kinder, sollte ich in einem Frauenhaus muss! Es war eine sehr grauenvolle Zeit, die bei meine Kinder, wie auch bei mir, sehr schlimme Spuren hinterlässt!

Was mich dabei erstaunte, war die spätere Kenntnisse, dass diese andere Frau, nicht nur selbst eine allein erziehende Mutter von zwei Kindern ist, sondern auch noch eine Polizistin, aus Trossingen, Baden-Württemberg! Ich meine, in meiner Augen, ist dies eine Beihilfe zur seelische Missbrauch!

01.07.2018 10:45 • #1

L
Hi, ich bin auf diesem Thread gestoßen und dachte ich schreibe etwas von meiner Geschichte hinein.

Ich möchte vorab bitte um Verzeihung, für den Rechtschreibfehlern!

Als mein Ex mir damals seine Empfindung offenbarte, erinnere ich ihm sofort an dieser Tatsache!

Er reißte gern, am liebsten 3, 4 mal im Jahr und war sehr Unternehmungslustig! Dabei rief er vor allem gerne mein 11 jährigem Sohn an, plante mit ihm einen Urlaub und hinterher will er mich die Rechnung aufstellen, was dies alles kosten sollte!

Aber dann sind wir angekommen, z. B. an den Auerduld(örtlichen Fest), da fragt er meinem Sohn, ob er etwas essen mag, mein Sohn antwortete, vielleicht ein schweinenackensteak im Semmel. Darauf hin gingen wir zum Brät-Stand los, wo die beide sich in der Schlange stellt, ich stand daneben und unterhält mich mit ihm, als er vorm dran kommen auf der Toilette muss! Mein ahnungsloser sog rief ihm hinterher und fragt nach das Geld zum bezahlen und er erwiderte: du bist nicht mein Kind, deine Mutter ist doch für dich verantwortlich!
Daraufhin starren uns allen i der Schlange bemitleidend und er kannte kein Schamgefühl!

Am 08 Juni 2015, gleich beim Ankunft zu Hause, nachdem er mich besuchen hat, schickte er mir einen Voicemail, indem er mich inständig bat, es im Erwägung zu sehen, mit ihm zusammen zu ziehen, da er mich so sehr vermisst, wenn wir nicht zusammen waren und immerhin waren wir nun fast zwei Jahren zusammen, darum er dies nun für angemessen hält ä!

Am 19 Juni, stellte ich fest ich wäre schwanger und da ich Mitte in meiner Prüfungen waren, zwecks einen Weiterbildung, war es geplant, dass er kommen sollte, also, dachte ich, wir könnten dann darüber reden!

Nachdem er sein Besuch angesagt hat und meinte er würde den kommenden 3 Wochen beschäftigt und ich ihm ungewöhnlicherweise ein ganzes Tag lang nicht erreichen konnte, entschloss ich ihm von der Schwangerschaft per SMS mitzuteilen!

Zwischen durch kam kurz eine Entschuldigung und es war nur Panik, aber die Wahrheit ist, er will mich mit meinem Sohn ( inzwischen studierte meine ältere Tochter in einer anderen Stadt) und seine Tochter, aber auf gar kein Fall noch ein Kind! Sollte ich es abtreiben, werden wir weiterhin zusammen ziehen, andernfalls, trennte er sich von mir und bricht den Kontakt ab! Er würde dann alles tun, damit das Kind nicht am Leben bleiben und abgesehen davon, lehnte er das Kind unmissverständlich jetzt schon ab, also sollte ich mich entscheiden, entweder für ihm, oder das Kind!

Ab diesem Moment, konnte ich ihm nur noch mitteilen, dass so leid es mir auch tun, unsere Beziehung hiermit sofort beendet ist, denn jetzt weiß ich Bescheid, wer er in Wirklichkeit ist!

Kurz darauf, teilte er mir mit, dass alles gelogen war und in Wirklichkeit hat er eine andere zufällig kennengelernt, die so verliebt in ihm ist, dass sie ihm bat, sie zu heiraten und dies wird er dann auch tun, also soll ihm egal sein wie ich mich entscheiden! Augenblicklich änderte er auch sein WhatsApp Profil Bild, zu einem Bild, auf dem er mit diese andere Frau zusammen war. Ich fragte ihm, ob er sich nicht schämte, was soll all seine Arbeitskollegen über ihm denken, denn schließlich haben dieser uns noch vor kurzem zusammen gesehen und er auch noch leitende Angestellter ist, aber vor allem fragte ich: was soll deine 13 jährigem Tochter darüber denken!

Darauf hin anwortete er mir: ist der Ruf schon mal kaputt,..... bla, bla, bla!

Abgesehen davon, fragte ich ihm, ob diese Frau von mir und meiner Schwangerschaft Bescheid weiß und ich war überrascht als er mir mit ja, ich habe sie alles erzählt und sie sagt sie liebt mich und wir stehen das gemeinsam durch!

Daraufhin sag ich: dann passt ihr perfekt zusammen! Zwei ohne jegliche Skrupel und Charakter!

In den kommenden Wochen und Monate, teilte insbesondere sie übermütig fleißig Bilder von sich beide, wie auf Wolke 7, auf ihren sozialen Medien mit, während ich von das ganze so gekränkt wurde, dass ich ständig, bereits ab der 14. SSW mit Frühwehen im Krankenhaus musste, wo ich voll im Schmerz, teilweise auf allem Vieren, gefühlte zwei km dem Korridor entlang bis zum Entbindung Station gehen musste, weil ich nicht eine, oder zwei Stunden ünter derem Schmerz, auf dem Portier warten könnte! Unter dieser Umstände war ich mehrmals im Krankenhaus gewesen,
vor allem weil ich statt der Krankenwagen zu rufen, entschloss ich mich selber zu fahren, damit ich hoffentlich schnell wieder zu Hause sein kann, da mein Sohn auch noch zur Schule muss und nun ein paar Tage allein sein wird!

Letztendlich brachte ich eine gesunde Tochter zur Welt, die er abgestritten hat, sodas der Vaterschaftsfeststellung und unterhaltsklage, über zwei Jahre hinaus dauerte!

Selbstverständlich habe ich während diese Zeit auch meine Wohnung verloren, da ich unter der Umstände nicht weiter Arbeiten könnte, das Jobcenter die volle Miete nicht anerkannte und mir drohte dem Entzug meine Kinder, sollte ich in einem Frauenhaus müssen!

Es war eine sehr grauenvolle Zeit, die bei meiner Kinder, wie auch bei mir, sehr schlimme Spuren hinterlässt!

Was mich dabei erstaunte, war die spätere Kenntnisse, dass diese andere Frau, nicht nur selbst eine allein erziehende Mutter von zwei Kindern ist, sondern auch noch eine Polizistin, aus Trossingen, Baden-Württemberg! Ich meine, in meiner Augen, ist dies eine Beihilfe zur seelische Missbrauch!

01.07.2018 10:54 • #2