Würde ihn so gerne anrufen - brauche ein wenig Kraft

G
Hallo Zusammen,
es sind jetzt ca. 6 Wochen her, dass er mir gesagt hat, dass er fremdgegangen ist, in den 4 Wochen davor bin ich schon ausgezogen aus unserer gemeinsamen Wohnung, da er Abstand brauchte, da er sich nicht mehr sicher war.
Wir waren 6,5 Jahre zusammen und haben 5,5 Jahre zusammen gewohnt.
Erst ging es ihm gut nach der Trennung, dann hat er gelitten und viel geweint - letzte Woche hat er mich noch angerufen, um mir was zu erzählen, ich habe ihm gesagt, dass ich das nicht kann, dass er mich nicht einfach so anrufen kann, da ich keine Freundschaft kann - dass er sich von mir getrennt hat und ich deswegen meinen Weg nun alleine weiter gehen muss, so weh es mir auch tut. Er meinte, dann würde er mich nicht mehr anrufen.

Ich weiß, dass es besser so ist, trotzdem ist mein Wunsch so groß ihn anzurufen, vermisse ihn sehr.

Ich unternehme viel, ich lese ein Buch Plötzlich wieder Single wo wirklich gute Übungen drin, um sich zu lösen, die mache ich jeden Abend, ich habe Pläne, fahre in den Urlaub, habe ab Mitte Oktober eine neue Wohnung und freue mich aufs Einrichten und habe viele liebe Freunde - trotzdem vermisse ich ihn so sehr

Bin ich zu ungeduldig?

Ich frage mich, vermisst er mich auch? Oder hat er mich schon vergessen? Und ich mache mir immer noch Hoffnung, dass er es vielleicht irgendwann bereut, obwohl ich weiß, dass es wahrscheinlich besser so ist, wie es ist.

Ach man, bin gerade irgendiwe so mut- und kraftlos.

Vielleicht geht es jemanden ähnlich oder hat die Phase schon hinter sich und kann mir Mut machen?

Schon einmal vielen Dank

05.10.2012 20:28 • #1


S
Hallo Globetrotter,

vor über einem Jahr steckte ich im Trennungsschmerz fest. Ich habe gute 8 Monate gebraucht bis es mir wieder relativ gut ging. Ab und zu holt es mich aber immer noch ein. Aber es geht schnell wieder.
Also möchte ich dir erst einmal sagen, hab Geduld!

Die Fragen, die du dir stellst sind vollkommen normal. Wenn du meinst, du brauchst eine Antwort von ihm darauf, dann hole sie dir!
Ich habe ihn so vieles nicht gefragt, weil viele zu einer Kontaktsperre raten und weiß im nachhinein nicht, ob es richtig war.

Mir hat es aber auch geholfen, meine Gedanken und Fragen einfach in Form eines Briefs an ihn aufzuschreiben. Ich hab diese Briefe nie abgeschickt aber mir ging's besser danach.

Ich wünsche dir viel Kraft aber du wirst es schaffen und ich finde, du bist nach 6 Wochen schon sehr weit!

Liebe Grüße
Sun

05.10.2012 22:31 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag