Würdelos

E
Hi, ich bin's mal wieder. Bin ja schon seit Ende hier im'Club' der Verlassenen. Ich bin zwar schon in der etwas fortgeschrittenen Phase, aber wie ich feststellen muß, kommen die Rückschläge doch immer wieder heftig .
Mein Mann und ich wir sind seit 1 Monat getrennt (nach 13 Jahren Glück). Er lebt im ausland und kommt nur alle 6 Wochen aus berufl. Gründen zurück. Da sehen wir uns dann, weil wir weiterhin zusammenarbeiten.
Wir (38/39)wollten niemals Kinder, beide nicht. Aus überzeugung!
Mir fiel daher auch eine UnterleibsOP nicht schwer, deswegen könnte ich heute auch keine Kinder mehr bekommen.
Er hat mich wegen einer Jüngeren(25) verlassen (die hat schon ein KInd )und nun hat er seine Eltern mitgeteilt, daß er unbedingt Vater werden möchte. Das alleine ist schon ein Hammer, aber daß sein Bruder nun in der Stadt , in der ich in Zukunft alleine leben werde , herumerzählt, daß er Kinder will usw. finde ich schon hart.
Der letzte verzweifelte Rest meiner Würde wird mir auch noch genommen. Morgen bin ich auf einer Party eingeladen, in dem Wissen, daß alle Bescheid wissen.
Ich finde das grausam.
Über Antwort freue ich mich gerne
Sabine

03.07.2002 15:46 • #1