1

Würdet ihr einem ex eine neue Chance geben?

A
Hallo,
Ich (20 Jahre alt) wollte Mal ganz allgemein fragen, wie ihr das Thema ,,Ex seht?

Früher war meine Meinung Ex ist ex. Man hat nur eine Chance. Und wenn man die vergeigt, dann wars das für immer.

Allerdings bin ich gerade in einer Situation, in der ich mich von meiner Freundin und gleichzeitig Seelenverwandten trennen will/muss.

Sie ist eigentlich meine Traumfrau, sie hat nichts falsch gemacht und ja. ich wollte mit ihr alt werden und sie mit mir.

Aber ich bin aktuell nicht in der Lage eine Beziehung zu führen. Ich schaff es ja noch nichtmal selber für mich selber Verantwortung zu fragen.


Allerdings weiß ich auch das ich so wen nicht nochmal treffe.

Sie ist die Richtige, nur zur falschen Zeit.

Ich frage mich, wie wahrscheinlich ist es wohl sie für immer zu verlieren, wenn ich mich jetzt trenne ?

Würdet ihr einem ex nochmal ne Chance gehen (vorrausgesetzt ihr wäret dann single wenn der ex wieder zurück kommt) ?
Würdet ihr sagen ex ist ex oder würdet ihr sagen es kann ne 2. Chance geben?

24.02.2019 22:13 • #1


E
Warum bleibst du nicht in einem Thema?
Und hast du hier vor einpaar Tagen schonmal etwas geschrieben, unter anderem Namen?Falls ja,warum schreibst du dort nicht weiter ?

24.02.2019 22:19 • #2


mafa
Naja das kann man ja wohl nicht pauschalisieren. Das kommt ja immer auf die Umstände an und auf denjenigen selbst, jeder reagiert ja verschieden. Im Endeeffekt musst du das mit dir selber ausmachen und dich nicht danach richten was andere machen würden ...

24.02.2019 22:20 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag