Zitat von grxvxty: dass sie generell S. nicht wirklich braucht und nicht so viel Interesse daran hat und sie vllt. asex.uell sein könnte.
nun halte mal die Gäule im Gatter... ich bin auch nicht an ständigem Sex interessiert und trotzdem sehe mich mich nicht als a.S..uell an.
Jedes Schlagwort kommt sofort, nur weil der andere nicht so möchte, wie man selber.
Sie hat keinen Bock auf Sex mit Dir.
Vielleicht bist Du einfach nicht gut, vielleicht gefällt es ihr mit Dir nicht oder Dir fehlt die passende Technik.
Zu groß zu klein, zu langweilig what ever.
Sie will aber auch nicht alleine und Du ja eigentlich auch nicht, sonst würdest Du das mit der Liebe nicht so vorschieben und Dir damit selber einreden, dass man es ja nochmal versuchen könnte.
Jemand schrieb, dass er keine Lust hätte sich veralbern zu lassen. Genau das ist der Punkt.
Sie veralbert Dich, weil sie genau weiß, dass sie Dich noch im Sack hat und eigentlich weist Du das auch und suchst nun nach Argumenten um es doch zu beenden ohne der Ar. zu sein.... Beende es, Du brauchst dafür keinen Grund. Sie hatte ja auch keinen und dann such Dir jemand die gerne mit Dir Sex hat, die Dich auch gerne besuchen kommt für die Du Welt bist und nicht nur eine Option.