Wurde betrogen - liebt er mich nicht?

V
Hallo,

mein Freund und ich sind erst seit 4 Monaten zusammen, dennoch habe ich gestern erfahren, dass er mich in dieser Zeit schon mehrmals mit einer alten Bekannten bertrogen hat.
Bewusst ist er zu ihr gefahren, um mit ihr zu schlafen. Immer wenn ich noch arbeiten war oder mal gerade nicht in der Stadt.

Warum macht er das nach so kurzer Zeit? Ist man da nicht noch total verliebt ineinander?
Liebt er mich nicht? Sollte ich jetzt besser alles beenden?
Es tut so weh.

Vielen Dank schonmal für euer offenes Ohr!

31.12.2017 22:18 • #1


K
Hallo,letztlich hast du dir in deinen Fragen bereits sämtliche Antworten gegeben. Leider. Wenn jetzt schon so ist wie es ist,dann besser Bye,bye. Denn er scheint nicht sehr an dir interessiert zu sein. Guten Rutsch!

31.12.2017 23:46 • #2


A


Wurde betrogen - liebt er mich nicht?

x 3


Gorch_Fock
Hallo Viva, man kann Menschen nur vor den Kopf schauen. Vielleicht solltest Du noch mal Dein Beuteschema überprüfen. Ich könnte mir schon denken, für welchen Typ Mann Du dich da entschieden hast. Beschreib doch mal seine Charaktereigentschaften

01.01.2018 12:10 • #3


Butterkrümel
Warum er das macht? Weil er Bock drauf hat, es ihm egal ist, ob er dir damit weh tut und wenn du es so schnell und einfach rausbekommen hast, dann ist es ihm auch egal, was passiert, wenn du es erfährst.

Du und deine Gefühle sind ihm einfach nicht wichtig genug. Mehr musst du doch gar nicht wissen, um zu wissen, wie es weitergeht, oder?

Ich wünsche dir alles Gute!

01.01.2018 13:46 • #4


monchichi_82
Zitat:
Liebt er mich nicht?

Du müsstest dich eher fragen ob es das in dem knappen Zeitraum jemals getan hat sofern man nach 4 Monaten überhaupt schon von Liebe reden kann.

05.01.2018 12:44 • #5


K
Wie sang einst S.Suhlke? Liebe gibts nur im Kino.

05.01.2018 13:43 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag