30

Wurde betrogen

M
Zitat von DavidMir:
hallo liebes Forum, Und zwar hab ich nach meiner letzten Trennung einen enormes Tief gehabt nach 3-5monaten hatte ich’ es mal mit einer dating App versucht und habe jemand gefunden. So wird sind seid letzten jahres am 17.08 zusammen gekommen. ich hatte natürlich durch die vorhergehende Trennung start ...

Im August seid ihr zusammengekommen, im Oktober hat sie eine zweite Beziehung angefangen.

Was willst du mit so einer?

Selbst wenn die mit dem anderen zusammen ist, was bringt dir das, das ändert das für dich? Sie wird bei ihm nicht bleiben, das wäre sehr sehr unwahrscheinlich, schließlich hat sie ihn ja auch über Monate belogen.

Vielleicht siehst du es auch locker, ich habe in letzter Zeit von einigen Fällen gehört, wo in deinem Alter Frauen mit zwei Männern zusammen sind und alle drei damit klarkommen. Wäre in meiner Generation komisch gewesen, aber die Zeiten ändern sind offenbar.

12.04.2024 09:42 • x 1 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag