Zitat von VictoriaSiempre:Ich empfinde es als destruktiv, wenn ein User hier ständig neue Themen erstellt, auf "Ihr könnt das alles in meinen anderen Beiträgen lesen" verweist (und genau diese Themen im Sande verlaufen lässt), um im nächsten Thread wieder um Aufmerksamkeit zu buhlen.
Ich kann das durchaus verstehen, dass man, wenn man hier länger unterwegs ist und so manche Leute erlebt, wie sie ständig neue Themen eröffnen, weil sie im anderen nicht Antworten bekommen, die sie gerne hören wollen.
Ich habe aber hier bei der TE eher das Gefühl, dass es hier nicht darum geht.
Ich habe zwar jetzt nicht jeder ihrer Themen haarklein durchgelesen, aber auf mich wirkt es nicht so.
Ich glaube eher, dass @Brokenheaaart total verunsichert ist, was auch mit dem Umgang ihres "hoffentlich bald Ex" mit ihr, zu tun hat.
Danke deshalb an @Bones die da etwas feinfühliger mit umgegangen ist und die TE nicht noch zusätzlich klein gemacht hat.
@Brokenheaaart ich kann nur hoffen, dass ihr bald aus eurem Urlaub zurück seid und du dann möglichst schnell deine Konsequenzen ziehst.
Ich vermute mal, dass du Angst vor ihm hast und sowas sollte auf keinem Fall in einer Beziehung vorkommen.
Sollte es für dich eine Möglichkeit geben, selbstständig den Urlaub zu verlassen, würde ich dir fast das raten.
Diese "Beziehung" ist keine Beziehung.
Lass dich nicht so behandeln und dir dadurch einreden, dass du ansonsten alleine bleiben wirst.
Du wirst diesen Menschen niemals ändern können und er wird niemals nett und liebevoll mit dir umgehen.
Du kannst nur schauen, dass du da möglichst schnell und halbwegs unbeschadet rauskommst..
Zitat von Brokenheaaart:Er war vor mir 8 Jahre lang in einer Beziehung und ich frage mich manchmal wie seine damalige Partnerin es 8 Jahre mit ihm ausgehalten hat. Vielleicht war er auch nicht so böse zu ihr, wie zu mir.
Glaube nicht, dass es an dir liegt.
Ich selbst hatte eine ähnliche Konstellation bei meiner Ex und nach der "Beziehung" habe ich von einer (angeblichen) gemeinsamen Freundin erfahren, wie sie vorher mit ihren Ex-Mann umgegangen ist.
Hätte mir das vorher mal jemand gesagt, hätte ich das alles vermutlich auch nicht so lange mitgemacht, aber wer weiß, vielleicht hätte ich auch gedacht, dass ich der Superheld bin und bei mir alles anders ist.
Also trenn dich möglichst schnell.
Gespräche darüber mit ihm halte ich für sinnlos.
Eine klare Trennung mit abschließender Ansage warum, kannst du machen, wird aber vermutlich auch nur seinen Zorn befeuern.
Wichtig ist nur, dass du da schnell rauskommst.