DavidMir
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8
Und zwar hab ich nach meiner letzten Trennung einen enormes Tief gehabt nach 3-5monaten hatte ich’ es mal mit einer dating App versucht und habe jemand gefunden.
So wird sind seid letzten jahres am 17.08 zusammen gekommen.
ich hatte natürlich durch die vorhergehende Trennung start Schwierigkeiten mich fest binden zu wollen dies und das.
jedenfalls als ich mich dann völlig bereit fühlte mich darauf einzulassen habe ich ihr natürlich völlig vertraut ich wusste das sie ein Mensch war der gern mal lügt deswegen bat ich stets um vollkommende Ehrlichkeit.
Ja jetzt habe ich vor ein paar Tagen herausgefunden das sie seit dem 13.10 eine weitere Beziehung führte ich hatte Briefe gefunden und wurde natürlich skeptisch.
Aufjedenfall war der Typ mir bekannt von ihren Geschichten er versucht sich immer an sie ranzumachen sie blockt immer ab er wäre überhaupt nicht ihr Typ.
In den Briefen stand natürlich Liebeszeug drin sie Verlierte sich in tausenden ausreden was aber relativ alles plausibel klang.
Aufjedenfall schrieb ich diesen Typen dann auf TikTok an weil mein misstrauen immernoch Gross war und sie wollte das Wochenende bei mir sein aber sie war zu „kränklich“.
Ja also ich schrieb nun den Typen fragte was da zwischen denen läuft und er sagt mir sie sind ein paar. Ich natürlich geantwortet is ja interessant weil wir auch ein paar sind ….
Jedenfalls haben wir Handy Nummern ausgetauscht und Bilder und Verläufe geschickt ja gut er meinte er hat sie blockiert ich schrieb ihr ich komme dieses Wochenende mein Zeug holen Blabla
Aufjedenfall glaube ich das die beiden weiterhin Kontakt haben weil der Typ mir nicht mehr antwortet und sie halt auch nicht und das Gefühl einfach im Betrug noch zweite Wahl zu sein is irgendwie unerträglich ich mein der Betrug an sich hat mich schon fertig gemacht aber jetzt noch der Gedanke das sie einfach diesen anderen Typen noch mehr liebt als mich is grauenhaft ich mein ich war ein guter Partner hab mich fürsorglich um ihre Tochter gekümmert hab sie finanziell unterstützt und halt einfach alles ich kann nur ganz Schwer damit umgehen hat den jemand irgendwelche Ratschläge dieser Gedanke das er ihr wichtiger is lässt mich nicht los…