30

Wurde betrogen

D
hallo liebes Forum,

Und zwar hab ich nach meiner letzten Trennung einen enormes Tief gehabt nach 3-5monaten hatte ich’ es mal mit einer dating App versucht und habe jemand gefunden.
So wird sind seid letzten jahres am 17.08 zusammen gekommen.

ich hatte natürlich durch die vorhergehende Trennung start Schwierigkeiten mich fest binden zu wollen dies und das.

jedenfalls als ich mich dann völlig bereit fühlte mich darauf einzulassen habe ich ihr natürlich völlig vertraut ich wusste das sie ein Mensch war der gern mal lügt deswegen bat ich stets um vollkommende Ehrlichkeit.

Ja jetzt habe ich vor ein paar Tagen herausgefunden das sie seit dem 13.10 eine weitere Beziehung führte ich hatte Briefe gefunden und wurde natürlich skeptisch.
Aufjedenfall war der Typ mir bekannt von ihren Geschichten er versucht sich immer an sie ranzumachen sie blockt immer ab er wäre überhaupt nicht ihr Typ.

In den Briefen stand natürlich Liebeszeug drin sie Verlierte sich in tausenden ausreden was aber relativ alles plausibel klang.

Aufjedenfall schrieb ich diesen Typen dann auf TikTok an weil mein misstrauen immernoch Gross war und sie wollte das Wochenende bei mir sein aber sie war zu „kränklich“.

Ja also ich schrieb nun den Typen fragte was da zwischen denen läuft und er sagt mir sie sind ein paar. Ich natürlich geantwortet is ja interessant weil wir auch ein paar sind ….
Jedenfalls haben wir Handy Nummern ausgetauscht und Bilder und Verläufe geschickt ja gut er meinte er hat sie blockiert ich schrieb ihr ich komme dieses Wochenende mein Zeug holen Blabla

Aufjedenfall glaube ich das die beiden weiterhin Kontakt haben weil der Typ mir nicht mehr antwortet und sie halt auch nicht und das Gefühl einfach im Betrug noch zweite Wahl zu sein is irgendwie unerträglich ich mein der Betrug an sich hat mich schon fertig gemacht aber jetzt noch der Gedanke das sie einfach diesen anderen Typen noch mehr liebt als mich is grauenhaft ich mein ich war ein guter Partner hab mich fürsorglich um ihre Tochter gekümmert hab sie finanziell unterstützt und halt einfach alles ich kann nur ganz Schwer damit umgehen hat den jemand irgendwelche Ratschläge dieser Gedanke das er ihr wichtiger is lässt mich nicht los…

10.04.2024 19:07 • #1


darkenrahl
Zitat von DavidMir:
hallo liebes Forum, Und zwar hab ich nach meiner letzten Trennung einen enormes Tief gehabt nach 3-5monaten hatte ich’ es mal mit einer dating App versucht und habe jemand gefunden. So wird sind seid letzten jahres am 17.08 zusammen gekommen. ich hatte natürlich durch die vorhergehende Trennung start ...

Was soll man dazu sagen, ausser...
du ziehst diese Damen an wie der Speck die Maden, sorry für diese Aussage aber, das ist eben oft so.

10.04.2024 19:16 • x 5 #2


A


Wurde betrogen

x 3


FloraVita
@DavidMir es sehr schade dass du diese Erfahrung gemacht hast.
Zumal sie vermeidbar gewesen wäre.

Zitat von DavidMir:
jedenfalls als ich mich dann völlig bereit fühlte mich darauf einzulassen habe ich ihr natürlich völlig vertraut ich wusste das sie ein Mensch war der gern mal lügt deswegen bat ich stets um vollkommende Ehrlichkeit.

Vielleicht lernst du dadurch für die Zukunft, dass wenn jemand gerne lügt, er auch vor dir keinen Halt machen wird.

10.04.2024 19:27 • x 2 #3


ElGatoRojo
Zitat von DavidMir:
ich wusste das sie ein Mensch war der gern mal lügt deswegen bat ich stets um vollkommende Ehrlichkeit.

Geniale Methode

Als wolle man den Tiger als Vegetarier behandeln, nur weil er es verspricht, ab jetzt zu sein.

10.04.2024 19:31 • x 9 #4


S
Zitat von DavidMir:
ich wusste das sie ein Mensch war der gern mal lügt deswegen bat ich stets um vollkommende Ehrlichkeit.

Natürlich hat sie Dir da vollkommen ehrlich versprochen, Dich nie zu belügen...schon klar!

Lieber David, Lügen ist eine Charaktereigenschaft. Du hast Dich bewusst darauf eingelassen. Ich verstehe durchaus, dass Du gehofft hast, bei Dir möge sie anders sein. Aber reicht Hoffnung wirklich aus, um eine Beziehung zu beginnen?

Es tut mir leid für Dich, dass Du nun diese traurige Erfahrung machen musstest!
Ich empfinde es allerdings auch als traurig, dass Du mit einem anderen, Dir fremden Mann in Kontakt treten musst, um etwas über das Verhalten Deiner Freundin zu erfahren!

Meiner Meinung nach ist das keine Voraussetzung, um eine Beziehung zu führen!

10.04.2024 19:44 • x 3 #5


darkenrahl
Zitat von DavidMir:
Aufjedenfall glaube ich das die beiden weiterhin Kontakt haben weil der Typ mir nicht mehr antwortet und sie halt auch nicht und das Gefühl einfach im Betrug noch zweite Wahl zu sein is irgendwie unerträglich ich mein der Betrug an sich hat mich schon fertig gemacht aber jetzt noch der Gedanke das sie einfach diesen anderen Typen noch mehr liebt als mic

Bist du dir sicher, dass diesem Kerl nicht auch das gleiche passiert wie dir?
Warte einfach ab, vielleicht könnt ihr dann zusammen jammern... oder feiern, dass ihr sie los seid

10.04.2024 21:48 • x 3 #6


tlell
Zitat von DavidMir:
Typen noch mehr liebt als mich is graueichnhaft

Bist du dir sicher das das Liebe war? Ich finde es seltsam bei der vorhandenen Situation überhaupt von Liebe zu sprechen. Ich denke eher es ist dein Ego das nicht damit klar kommt, das er sie vielleicht noch hat. Frag dich mal warum?

11.04.2024 03:39 • x 1 #7


Heffalump
Zitat von DavidMir:
das sie einfach diesen anderen Typen noch mehr liebt als mich

die liebt nur sich, ihr Männer seit der Zucker im Tee. Sie hat Euch beide schlicht belogen. Vielleicht benutzt der Andere sie nun auch - weißte halt nicht.

Die absolute Ehrlichkeit, die du forderst, wirst du nicht bekommen. Von niemanden. Weil, was ich denke - ist immer noch meines.
Betrogen zu werden ist bescheiden. Aber es sagt nichts über Dich aus, nur über deinen Partner.

11.04.2024 04:31 • x 2 #8


W
Zitat von DavidMir:
In den Briefen stand natürlich Liebeszeug drin sie Verlierte sich in tausenden ausreden was aber relativ alles plausibel klang.


Also, entschuldige, wenn Du liebst, wie Du schreibst und denkst, dann halte ich seit 17. 08. für das Anzeichen eines ziemlich erstaunlichen Durchhaltevermögens.
Bemerkenswert.

11.04.2024 05:51 • #9


W
Zitat von Heffalump:
die liebt nur sich, ihr Männer seit der Zucker im Tee.


Ach, Haffalump - was sollten die Männer überhaupt anderes sein als Zucker im Tee?
K*ks im Tee wäre vielleicht besser - aber so weit muss es ein Mann erst einmal bringen.
Warum immer diese Strenge? Frauen sind halt das Sahnehäubchen auf dem bitteren Tortenstück.
Nur so kann man sich gegenseitig das Leben versüßen, irgendwie.

Bist Du nicht Österreicherin? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber glaube schon.
Und dennoch eine solch strikt strukturierte Mentalität, die mit dem Panzer durch die Gegend rauscht, ohne jede Leichtigkeit des Seins?
Mir hat einmal jemand, aus eigener Erfahrung, so nebenher gesagt (und ich fand es stimmig): Wenn ein Österreicher eine Deutsche heiratet (von der bayrischen Enklave abgesehen), läuft das ungefähr auf dasselbe hinaus, wie wenn eine Deutsche einen Taliban heiratet.

11.04.2024 06:02 • #10


Heffalump
Zitat von whynot60:
Bist Du nicht Österreicherin? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber glaube schon

An mir so runter gugg - nö Prädikat - gebürtiger Münchner

12.04.2024 03:01 • x 1 #11


W
Ok, Münchnerin - das ist eh dasselbe wie Österreicherin.

12.04.2024 03:49 • x 1 #12


Heffalump
ah geh. Und du so?
Schlawiner

12.04.2024 03:51 • x 1 #13


W
Naja, noch etwas südlicher und östlicher angesiedelt.
Je südlicher, umso schärfer, habe ich mal gehört, Schlawinerin.

12.04.2024 03:53 • x 1 #14


DieSeherin
lieber @DavidMir vielleicht solltest du mal in dich gehen, warum du auf einen ganz bestimmten frauentyp anspringst. drama, unterstützungsbedürftig, egoistisch... und recht schnell in die vollen gehst, von liebe sprichst?

12.04.2024 07:50 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag