97

Wurde mehrmals geghostet

G
Zitat von Sadgirl_:
haben wir auch alles gemacht außer Verkehr. Damit wollte ich immer bis zur Ehe warten. Mein letzter Freund hat mich dann

Du bist immerhin 26 , das ist ziemlich spät für das erste Mal.
Dieses bis zur Ehe warten passt aber nicht zum ich habe heimlichen S. in der Kirche , das ist absolut konträr zu Deiner Grundeinstellung
Da er Dich nicht geschützt hat , kettest Du nicht nur schwanger sein , nein , er könnte Dich mit allem infiziert haben.

An Deiner Stelle würde ich mich Deinen Vermietern anvertrauen , die haben 100% Namen und Daten , worüber Du ihn findest

30.03.2024 15:42 • #61


S
Nein die wissen nicht wo er ist. Sie dachten er wäre wieder in Hannover bei Verwandten. Aber dafür hat er zuviel Gepäck mitgenommen diesmal. Ich weiß auch ich bin zu alt fürs erste mal. Aber mein letzter Freund und ich wollten nach meiner Prüfung heiraten. Da war ich 23. Kurz vorher hab ich raus bekommen das er mich betrogen hat. Ich hab jahrelang getrauert und niemand an mich ran gelassen. Interesse hatten einige. Erst A. konnte mich erobern. Er war so traurig, einsam und verloren nachdem seine Frau mit dem Kind abgehauen ist.

30.03.2024 15:58 • #62


A


Wurde mehrmals geghostet

x 3


G
Zitat von Sadgirl_:
Nein die wissen nicht wo er ist. Sie dachten er wäre wieder in Hannover bei Verwandten. Aber dafür hat er zuviel Gepäck mitgenommen diesmal. Ich ...

Liebes Sadgirl
Ja er war traurig wegen seiner Frau und dem Kind , aber er ist nicht frei und in der Ukraine ist Krieg.
Also Dein Plan ist abwegig jemals mit ihm zu leben.
Du hast weder Kontaktdaten noch eine Mobil Trlefonnummer
Dazu hat er alles Gepäck mitgenommen
Er möchte nicht gefunden werden und hat es Dir nicht erzählt , dass er die Abreise plant.

30.03.2024 16:25 • #63


G
Hier zu Info einige Geschichten ukrainischer Flüchtlinge zum Verstehen für Dich
https://www.asb.de/unsere-angebote/ausl...geschichte

30.03.2024 16:29 • #64


S
Danke! Ich lese momentan alles was ich über dieses land finden kann. Es ist so traurig. Wenn er wirklich da ist werde ich ihn nie wieder sehen. Alles was ich von ihm habe ist sein Armband und er hat meine Kette mit einem Kreuz. Ich hoffe die beschützt ihn.

30.03.2024 16:40 • #65


G
Zitat von Sadgirl_:
Danke! Ich lese momentan alles was ich über dieses land finden kann. Es ist so traurig. Wenn er wirklich da ist werde ich ihn nie wieder sehen. ...

Was hat er über Eure Beziehung gesagt ?
Hast Du seine Telefon Nummer ?

Du sagst , er hatte einen Job
Gehe zu seinem Chef und lasse Dir die Kontaktdaten geben

30.03.2024 16:43 • #66


S
Sein Chef ist der Bekannte aus der Gemeinde. Da wohnt er ja auch. Der weiß auch gerade nicht mehr. Er hat ein Handy aber da ist nur die Voice Mail zu erreichen. Die Adresse in der Ukraine hat niemand. Die wohnten da ja vor der Flucht bei der Schwester in der Nähe von Kiew. Ihr Haus stand in Lviv. Keiner weiß, ob es das noch gibt.

30.03.2024 16:57 • #67


S
Also keiner weiß ob das haus noch bewohnbar ist. Da hatten sich viele Flüchtlinge versammelt kurz nach Kriegsbeginn. A. ist dann mit Frau und Kind nach Kiew um die Eltern abzuholen. Dann sind sie über unterschiedliche Wege nach Polen und dann weiter nach Deutschland. A mit seinem Sohn und seine Frau mit den Eltern. Es muss sehr chaotisch gewesen sein.

30.03.2024 17:03 • #68


G
Zitat von Sadgirl_:
Sein Chef ist der Bekannte aus der Gemeinde. Da wohnt er ja auch. Der weiß auch gerade nicht mehr. Er hat ein Handy aber da ist nur die Voice Mail ...

Die Story stimmt nicht ! Sein Haus wurde nicht zerstört

Zitat
Lwiw war bislang vergleichsweise selten Ziel von Angriffen,

In Lwiw seien 15 Menschen verletzt Und
40 Gebäude seien beschädigt worden

https://www.tagesschau.de/ausland/europ...k-100.html


Mehr Info über die Stadt
https://www.rotary.org/de/viva-lviv-lif...g-war-time

30.03.2024 17:10 • #69


S
Es gab nur wenig Angriffe auf Lwiw. Stimmt! Aber das Haus steht seit 2 Jahren leer. Niemand aus der Famili kümmert sich. Und A hat es der Gemeinde überlassen für Flüchtlinge auf dem Weg zur Grenze.

30.03.2024 17:20 • #70


G
Zitat von Sadgirl_:
Es gab nur wenig Angriffe auf Lwiw. Stimmt! Aber das Haus steht seit 2 Jahren leer. Niemand aus der Famili kümmert sich. Und A hat es der Gemeinde ...

Bei Dir prallt alles ab wie Butter von der Teflonpfanne
Mädel wach auf

30.03.2024 17:27 • #71


S
Egal was ich für ihn war oder wo er jetzt ist ich werde ihn immer lieben. Kann sein das es andere Männer geben wird , er wird immer der eine für mich sein. Ich hoffe so sehr es geht ihm gut. Gestern am Osterfeuer musste ich weinen. Ich denke alle wussten warum und um wen. Niemand hat mich gefragt. Ich kann mit niemand reden. Danke Gefühl für dein Verdtändnis. Das bedeutet mir viel. Frohe Ostern euch allen.

31.03.2024 11:34 • #72


ElGatoRojo
Zitat von Sadgirl_:
Er ist mein erster Mann mit dem ich S. hatte und ich kann es mir nicht schöner wünschen. Niemand wird das je toppen können.

Zitat von Sadgirl_:
Wenn ich schwanger wäre würde ich sein Kind gerne groß ziehen. Ich würde ihm erzählen .........

Ohne dir ungebührlich nahe treten zu wollen - das ist Teenagerdenken. Pilcher-Gefühle
Zitat von Sadgirl_:
Glaubt mir, ich weiß wie Männer sind.

Nö. Du verrennst dich in einem Traum

31.03.2024 11:43 • x 1 #73


G
Zitat von Sadgirl_:
er wird immer der eine für mich sein. Ich hoffe so sehr es geht ihm gut

Er wird immer der e r s t e sein für Dich , aber er gehört zu einer anderen Frau in besonderen Lebensumständen

Für Deine weiteren Beziehungen sollte dieses auf der No Go Red Flegg Liste stehen
Der Ehebruch beginnt für Jesus bereits mit dem Begehren (vgl. die Bergpredigt: Matthäus 5,27-30).
Dieses solltest Du lesen

31.03.2024 11:48 • #74


S
Sein Profilbild ist weg bei WA. Nur noch der Dummy zu sehen. Ich bin total fertig.

31.03.2024 21:09 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag