Zitat von Sadgirl_:Es geht ja nur im Gemeindehaus. Ich wohne noch bei meinen Eltern und er bei dem Ehepaar aus der Gemeinde. Ich habe zwar eine kleine Einliegerwohnung ...
Ach mein Schatz , Du warst sein goldenes Nugget , eine junge hübsche Jungfrau , welche ihn liebt.Die erste Liebe ist schon etwas besonderes und der erste Sex selbstverständlich auch , ein erfahrener Liebhaber ist er bestimmt , also sehe es positiv
Klingt ja auch irgendwie romantisch und aufregend , ein ukrainischer Partisane , Liebesgeflüster mit Sex im Gemeindehaus bei Kerzenschein und jede Minute kann der Küster reinkommen , ach herrjemine , ich stelle mir gerade sein Gesicht vor , erwischt er Dich
🫣 glaube mir Dein Ruf ist auf ewig dahin
😅Irgendwann wird er wieder auftauchen , wenn er Sex braucht und in der Nähe ist , weiß er ? Wie sehr Du verliebt bist in ihn und wie sehr Du leidest , wenn er verschwindet?
In Ordnung ist das nicht !
Zitat von Sadgirl_: Gemeindehaus aber es geht nur da. Wir sind auch immer vorsichtig und machen nur eine Kerze an ,damit der Küster uns nicht erwischt.
Zitat von Sadgirl_: Niemand wird das je toppen können.
Glaube mir , es werde noch einige gute Lover Deinen Weg kreuzen im Leben
Zitat von Werwiewaswarum: Ein Kind willst du in so eine Situation reinziehen?Damit er bei dir bleibt?Als Kleber oder als was?
Was willst du denn später diesem Kind erzählen?
Das mit dem Kind ist wirklich keine gute Idee , hast Du Dich geschützt und verhütet ?
Du kommst mir vor wie 16
Ich empfehle Dir auf 1001 Geschichte zu lesen , da schreiben Frauen über Erfahrungen mit Flüchtlingen und Migranten
https://forum.1001geschichte.de/viewforum.php?f=101