97

Wurde mehrmals geghostet

G
Zitat von Emily:
Meine fake news wurden an einer Universität begründet. So richtig wissenschaftlich. Brauche also keinen Link, der bin ich.

Es wäre schön wenn ihr das intern klären könntet

29.03.2024 20:54 • #46


S
Er ist gerade wieder abgetaucht. Man sagte mir er wäre zu Verwandten nach Hannover. Von ihm kein Wort. Aber gestern waren wir noch zusammen und es war wunderschön. Wie soll ich damit fertig werden?

29.03.2024 21:39 • #47


A


Wurde mehrmals geghostet

x 3


Y
Zitat von Sadgirl_:
Er ist gerade wieder abgetaucht. Man sagte mir er wäre zu Verwandten nach Hannover. Von ihm kein Wort. Aber gestern waren wir noch zusammen und es ...

Trennen, blockieren, Liebeskummer durchlaufen, Wunden heilen, neu anfangen, richtige Liebe finden.

29.03.2024 21:43 • x 5 #48


G
Zitat von Sadgirl_:
Er ist gerade wieder abgetaucht. Man sagte mir er wäre zu Verwandten nach Hannover. Von ihm kein Wort. Aber gestern waren wir noch zusammen und es ...

Werde bloß nicht schwanger

29.03.2024 21:48 • #49


S
Ich würde mir ein Kind von ihm sogar wünschen. Vielleicht würde er dann bei mir bleiben. Jetzt ist er gerade wieder weg und ich mache mir große Sorgen. Wie immer kam das völlig ohne Vorankündigung. Donnerstag waren wir noch zusammen und haben uns geliebt. Er war so zärtlich und gleichzeitig so gierig. Es war wunderschön und überwältigend. Ich glaube nicht ,das ich nach ihm jemals wieder jemanden so lieben kann. Wo er jetzt ist weiß ich nicht. Aber auch das Ehepaar bei dem er lebt und arbeitet macht sich Sorgen. Das ist untypisch. Ich wollte aber nicht so genau nachfragen weil sie ja nichts von uns wissen. Wir trafen uns gestern zum Abendgebet in der Kirche, weil ja Karfreitag war. Da erzählte der Mann von einer neuen Mobilmachung in der Ukraine. 500000 neue Soldaten sollen rekrutiert werden. Ich hoffe er meldet sich da nicht freiwillig. Seine Frau hat ihm immer Vorwürfe gemacht , weil er nicht zum Militär wollte. Er ist gläubig und daher Pazifist. Er sagte , er kann nicht auf Menschen schießen auch nicht auf Russen. Ich hoffe nicht das er jetzt doch noch einknickt. Wenn dann wäre er weg ohne ein letztes Wort an mich. Auf seinem Menssenger ist er seit Donnerstag nicht mehr online gewesen. Ich werde verrückt vor Sorgen.

30.03.2024 12:43 • #50


G
Zitat von Sadgirl_:
Er war so zärtlich und gleichzeitig so gierig.


Zitat von Sadgirl_:
Wir trafen uns gestern zum Abendgebet in der Kirche, weil


Zitat von Sadgirl_:
Er sagte , er kann nicht auf Menschen schießen auch nicht auf Russen

Mein liebes Kind
Ich überlege jetzt gerade was ich meiner Tochter sagen würde , die ist ungefähr so alt wie Du

S. und gierig in einer Kirche oder Gemeindehaus vor dem Abendgebet mit einem verheirateten Orthodoxen Flüchtling ! der immer Wochen verschwindet und nicht erreichbar ist
, i s t f a l s c h
Auch schwanger werden ! ist grundlegend falsch !
Natürlich ist er gierig ! nach S. , Du bist jung und hübsch und verfügbar und stellst keine Fragen und er hat Samendruck ! da seine Ehefrau mich da war und er jetzt zu ihr fährt oder woanders noch eine weitere verfügbare S. hat !

Das weißt Du nicht und Du bist ihm völlig egal mit Deinen Tränen , ansonsten würde er sich melden
Der Mann ist ein Egoist und das ist alles Masche

30.03.2024 12:54 • #51


W
Wäre er soooo gläubig, würde er sein Ehegelübte ernstnehmen. Ist wohl eher nur wenn es ihm passt religiös.

Ein Kind willst du in so eine Situation reinziehen?Damit er bei dir bleibt?Als Kleber oder als was?
Was willst du denn später diesem Kind erzählen?

Du machst mit,was du mitmachen möchtest, steht dir zu ,aber lass den Gedanken an ein Kind mit diesem Typen mal schön stecken,wäre dem Kind gegenüber nicht fair.

30.03.2024 13:15 • x 1 #52


S
Es geht ja nur im Gemeindehaus. Ich wohne noch bei meinen Eltern und er bei dem Ehepaar aus der Gemeinde. Ich habe zwar eine kleine Einliegerwohnung für mich aber meine Eltern würde auf jeden Fall mitkriegen wenn er hier wär. Klar finde ich das auch ziemlich strange im Gemeindehaus aber es geht nur da. Wir sind auch immer vorsichtig und machen nur eine Kerze an ,damit der Küster uns nicht erwischt. Wenn er jetzt endgültig weg ist dann werde ich verrückt. Ich weiß ich werde dann nie wieder von ihm hören. Und je mehr ich darüber nachdenke je wahrscheinlicher ist das. Er war so anders am Donnerstag nacht. Ich glaube nicht das das Masche ist. Eher will er mich damit schonen. Ich weiß auch nicht , ob er mich so liebt wie ich ihn. Vielleicht bin ich ja nur eine Notlösung für seinen Samendruck. Aber wenn dann bin ich das in eigener Verantwortung. Er ist mein erster Mann mit dem ich S. hatte und ich kann es mir nicht schöner wünschen. Niemand wird das je toppen können.

30.03.2024 13:18 • #53


S
Wenn ich schwanger wäre würde ich sein Kind gerne groß ziehen. Ich würde ihm erzählen das sein Vater der beste Mensch war den ich je kennen gelernt habe und das ich ihn mehr liebe als mein Leben. Was wir hatten hatte mit seiner Ehe nichts zu tun. Wenn er die fortsetzen will soll er das machen. Ich werde ihm nie im Weg stehen.

30.03.2024 13:20 • #54


Y
Oh kiddo. In zehn Jahren wirst du das lesen und lachen oder weinen müssen in Anbetracht deiner jugendlichen Naivität.

Aber was soll ich sagen.. been there, done that.

Du wirst noch eine richtige Liebe finden! Jemanden ohne Familie. Jemanden ohne diesen riesen Kriegsrucksack. Jemand, der nicht wortlos verschwindet. Jemand, der ein Bett, eine Wohnung, ein Leben mit dir teilt. Jemand, der dich sieht. Mit deinen Gefühlen, deiner Hingabe, deinen Sorgen und Ängsten.

Ich wünsche dir, dass er sich meldet um sich zu verabschieden. Damit zu weinen, heilen und nach vornesehen kannst! Das wünsche ich dir wirklich von Herzen!

30.03.2024 13:33 • x 3 #55


J
Mein Gott (sorry, bin nicht religiös)! Also das ist echt fast schon gruselig, was du hier schreibst.. Frage mich, ob das Fake ist. So selbstlos und aufopfernd, keine Wut wegen seines egoistischen Verhaltens, absolutes Verständnis usw.. und dann noch ein Kind von ihm groß ziehen wollen, weil er der beste Mensch der Welt ist/war whatever... Der große Held! Puh!

Also ob er nur Samendruck hatte, das alles Masche ist oder was auch immer, ist völlig egal, wieiß hier keiner, aber ihr werdet mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Happyend haben. Und ich mag es echt gar nicht, von oben herab zu sprechen, aber für dein Seelenwohl, wünsche ich dir, dass er jetzt einfach weg bleibt. Dann lernst du hoffentlich bald jemand neues kennen und erfährst mal was gegenseitige Liebe ist.

Ach, und, sei dir sicher: du wirst auch wieder guten S. haben, vermutlich besseren

30.03.2024 13:37 • x 7 #56


W
Dein Kind wäre das Produkt einer Affäre,sowas wünscht man seinem Kind doch nicht.
Und S.im Gemeindehaus?Soviel zum Thema Glauben..

30.03.2024 13:38 • #57


FloraVita
Zitat von Gefühl:
Ein Gläubiger Orthodox kann sich nicht scheiden lassen


Da irrst du dich aber gewaltig.

Zitat von Gefühl:
Im übrigen ist im westlichen Teil der Ukraine sogar Urlaub im Tourismusgebiet möglich , was auch fleißig genutzt wird von den Ukrainern , nicht die ganze Ukraine ist ein Kriegsgebiet , und dort wird die Familie sich treffen , sein Visum ermöglicht die Ein und Ausreise


Männer im Alter von 18 bis 60 dürfen das Land nicht verlassen.

30.03.2024 14:19 • #58


G
Zitat von Sadgirl_:
Es geht ja nur im Gemeindehaus. Ich wohne noch bei meinen Eltern und er bei dem Ehepaar aus der Gemeinde. Ich habe zwar eine kleine Einliegerwohnung ...

Ach mein Schatz , Du warst sein goldenes Nugget , eine junge hübsche Jungfrau , welche ihn liebt.Die erste Liebe ist schon etwas besonderes und der erste S. selbstverständlich auch , ein erfahrener Liebhaber ist er bestimmt , also sehe es positiv
Klingt ja auch irgendwie romantisch und aufregend , ein ukrainischer Partisane , Liebesgeflüster mit S. im Gemeindehaus bei Kerzenschein und jede Minute kann der Küster reinkommen , ach herrjemine , ich stelle mir gerade sein Gesicht vor , erwischt er Dich glaube mir Dein Ruf ist auf ewig dahin
Irgendwann wird er wieder auftauchen , wenn er S. braucht und in der Nähe ist , weiß er ? Wie sehr Du verliebt bist in ihn und wie sehr Du leidest , wenn er verschwindet?
In Ordnung ist das nicht !


Zitat von Sadgirl_:
Gemeindehaus aber es geht nur da. Wir sind auch immer vorsichtig und machen nur eine Kerze an ,damit der Küster uns nicht erwischt.


Zitat von Sadgirl_:
Niemand wird das je toppen können.

Glaube mir , es werde noch einige gute Lover Deinen Weg kreuzen im Leben


Zitat von Werwiewaswarum:
Ein Kind willst du in so eine Situation reinziehen?Damit er bei dir bleibt?Als Kleber oder als was?
Was willst du denn später diesem Kind erzählen?

Das mit dem Kind ist wirklich keine gute Idee , hast Du Dich geschützt und verhütet ?
Du kommst mir vor wie 16
Ich empfehle Dir auf 1001 Geschichte zu lesen , da schreiben Frauen über Erfahrungen mit Flüchtlingen und Migranten
https://forum.1001geschichte.de/viewforum.php?f=101

30.03.2024 14:52 • #59


S
Nein ich hab nicht verhütet. Er hat aber aufgepasst. Und ich war zwar Jungfrau hatte aber vorher 2x einen Freund. Da haben wir auch alles gemacht außer Verkehr. Damit wollte ich immer bis zur Ehe warten. Mein letzter Freund hat mich dann nach 3 Jahren betrogen. Mit meiner besten Freundin. Glaubt mir, ich weiß wie Männer sind.

30.03.2024 15:33 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag