97

Wurde mehrmals geghostet

A
Zitat von Emily:
Challenge accepted. Ist auch mein Beruf. Nur ist mir gerade nicht langweilig genug. Und hatte hier schon vor Jahren den Ruf der misses know it ...

Recht hast! Ich gönne mir heute mal den Luxus, unmotiviert herumzudümpel. Aber ich hab über Ostern eigentlich noch eine Ausmisterei vor und schon wieder einiges im Auge. Nimmt scheinbar echt kein Ende

29.03.2024 17:36 • #31


A
Aber zurück zur TE: Ich bin knapp 20 Jahre älter als du. Also stellst du dir so deine nächsten 20 Jahre vor? Oder ist er in Wahrheit nicht nur ein Übergangsheini?

29.03.2024 17:38 • #32


A


Wurde mehrmals geghostet

x 3


S
Übergangsheini? Natürlich nicht. Was soll das?

29.03.2024 18:35 • #33


G
@sadGirl
Du hast erzählt , dass Du Deine Position in der Gemeinde ausgenutzt hast , um Dich mit einem verheirateten Kriegsgeflüchteten in den Räumlichkeiten der Kirche getroffen hast
Hat der gläubige Orthodoxe auch S e x mit Dir dort gehabt als verheirateter Mann ?
Du widersprichst Deinen eigenen Grundsätzen und solltest Dich jemanden anvertrauen , und zwar Deinem Pfarrer.

29.03.2024 18:43 • #34


S
Ja wir hatten S.. Mehrfach. Überrascht das jetzt wirklich jemanden? Meine Grundsätze sind nicht das Problem.

29.03.2024 19:08 • #35


G
Zitat von Sadgirl_:
Ja wir hatten S.. Mehrfach. Überrascht das jetzt wirklich jemanden? Meine Grundsätze sind nicht das Problem.

Ihr hattet Se x im Gemeindehaus oder in der Kirche , ist das jetzt richtig zu verstehen

29.03.2024 19:10 • #36


A
Zitat von Sadgirl_:
Ja wir hatten S.. Mehrfach. Überrascht das jetzt wirklich jemanden? Meine Grundsätze sind nicht das Problem.

Würde ich auch nicht als Problem betrachten. Eine liebe Freundin von mir wurde im Beichtstuhl gezeugt. Kann auch nicht jeder von sich behaupten

29.03.2024 19:14 • x 1 #37


S
Im Gemeindehaus. Das ist der einzige Ort, wo wir ungestört sind.

29.03.2024 19:18 • #38


C
Zitat von Sadgirl_:
Er durfte nur wegen seinem behinderten Kind ausreisen und müsste sofort an die Front wenn er zurück gehen würde.

Zitat von Sadgirl_:
Und ich bin mir sehr sicher ,das er seine Frau nicht trifft, wenn er weg ist. Das wäre nicht möglich, denn die wohnen in einem Ort nahe Kiew. Ein Besuch da wäre viel zu gefährlich.


Das verstehe ich nicht ganz, dh das Kind ist also bei ihm und die Mutter des Kindes ist in der Ukraine geblieben?

29.03.2024 19:18 • x 1 #39


A
Zitat von Emily:
Challenge accepted. Ist auch mein Beruf. Nur ist mir gerade nicht langweilig genug. Und hatte hier schon vor Jahren den Ruf der misses know it ...

Das Lustige ist aber, wenn ich den Rassmuskeulen-Schwingern erzählen würd, wie ich meinen kleinen Afghanen oft auf die Schaufel nehme, würden die sich fürchten und meinen, der kommt gleich mit dem Sprengstoffgürtel Soviel zu Rassismus.

29.03.2024 19:28 • #40


C
Zitat von Emily:
Es ist mittlerweile wissenschaftlich erwiesen, dass es keine Rassen gibt. Das Wort Rassismus gehörte daher eher schon abgeändert. Das ...


Also ich lese ja viel Blödsinn, aber der Quark ist over the top. Wer veröffentlicht solche Studien? Diverse Feministinnen? Wurde in der Studie auch zweitgleich erörtert, dass die Erde flach ist?

Den Link dazu hätte ich gerne. Ein „ist mir zu blöd“ fällt unter „ich wollte mal kurz ohne Hand und Fuß wichtig sein“.

29.03.2024 20:00 • #41


G
Zitat von Sadgirl_:
Im Gemeindehaus. Das ist der einzige Ort, wo wir ungestört sind.

@sadGirl Ich hoffe für Dich , dass Du selber erkennst wie unwürdig und absurd es ist , mit einem verheiratetem Mann , der auch noch wochenlang verschwindet , S. im Gemeindehaus zu haben heimlich , Du erkennst hoffentlich selber , dass Du eher verzweifelt bist als glücklich.
Lass ihn gehen
Du kannst die Welt nicht verändern

29.03.2024 20:07 • x 1 #42


E
Zitat von Charly38:
ich wollte mal kurz ohne Hand und Fuß wichtig sein“.

Genau. So wie du.
Bye

29.03.2024 20:11 • #43


C
Zitat von Zitat von Emily:
Genau. So wie du. Bye

Sehr erwachsen.

Genau so werden im Internet Fake News verbreitet. Irgendein Schwachkopf nimmt das dann auf und weiter geht’s in Schwurbelmania.

Auch dir einen schönen Abend!

29.03.2024 20:19 • #44


E
Zitat von Charly38:
Genau so werden im Internet Fake News verbreitet.

Meine fake news wurden an einer Universität begründet. So richtig wissenschaftlich. Brauche also keinen Link, der bin ich.

29.03.2024 20:39 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag