97

Wurde mehrmals geghostet

FloraVita
Zitat von Gefühl:
Wenn sie ihn liebt ? Was hat das mit stalken zu tun , immerhin hatten sie eine Beziehung und er ist weg

Jeder Stalker sagt dass er sein Opfer liebt.
Der Mann möchte offensichtlich nicht gefunden werden.
Anstatt die TE darin zu bestärken, das Schöne daraus als schöne Erinnerung zu behalten, ansonsten eine Lehre daraus zu ziehen dass man sich mit gebundenen Männern nicht einlässt, u.a. weil die Wahrscheinlichkeit größer ist enttäuscht zu werden, legst du ihr nahe ihn zu stalken.

01.04.2024 12:43 • x 2 #91


J
Es ist doch vor allem ganz deutlich. Die Mailbox geht ran, Profilbild ist weg.. was wird das wohl heißen?
Wenn es aussieht wie eine Ente, quakt wie eine Ente und auch so läuft, dann ist es wohl ne Ente... Was soll man da noch spekulieren und Hoffnung schüren. Er hat sie blockiert!

01.04.2024 12:45 • #92


A


Wurde mehrmals geghostet

x 3


G
Zitat von Jein:
Finde auch, man sollte sie echt nicht noch in dieser Illusion bestärken. Ich hab ja echt Verständnis für viele Formen der Hoffnung aber das hier ...

Sie hat 3 Jahre versucht , ihre alte Beziehung zu verarbeiten , sie ist nicht der Typ zu vergessen
Sie benötigt Fakten

01.04.2024 13:16 • #93


G
Zitat von FloraVita:
Wahrscheinlichkeit größer ist enttäuscht zu werden, legst du ihr nahe ihn zu stalken.

Eine offizielle Suchmeldung zu starten ist wohl kein stalken
Immerhin hatten die beiden eine Beziehung

01.04.2024 13:20 • #94


Kampfschnake
Zitat von Gefühl:
Eine offizielle Suchmeldung zu starten ist wohl kein stalken
Immerhin hatten die beiden eine Beziehung


Die beiden hatten keine Beziehung, sondern ein geheimes Verhältnis mit gelegentlichen Treffen. Jetzt hat der Mann die Biege gemacht. Das ist nicht die feine Art. Aber der Mann hat nichts unerlaubtes getan. Er kann hingehen, wohin er will und er muss auch niemandem sagen, was er vor hat.

Wie stellst Du Dir eine offizielle Suchmeldung vor? Soll Sadgirl zur Polizei gehen und sagen: Guten Tag, mein Geliebter aus der Ukraine ist verschwunden. Ich gebe mal eine Vermisstenanzeige auf.

@sadGirl,
mach´ einen Harken an die Geschichte. Verbuche es als bittersüsse Romanze, wenn es Dir hilft. Aber der Vogel ist ausgeflogen. Die Gründe können vielfältig sein. Seine Sache. Ich finde Belehrungen immer irgendwie doof. Aber ich denke, dass dieses Verschwinden schon zeigt, dass er Dich nicht ganz ernst genommen hat. Nicht als Geliebte oder Freundin oder als gleichwertiges Gegenüber. Das sollte schon drin sein, auch wenn einem die Verliebtheit das Hirn vernebelt.

Viele Grüße

01.04.2024 19:39 • x 3 #95


S
Ich hoffe er meldet sich noch oder kommt zurück. Aber die Hoffnung schwindet jeden Tag. Heute muss er wieder arbeiten eigentlich. Sonst sah ich ihn immer im Hof auf dem Weg zu meiner Arbeit und er hat mir einen Luftkuss geschickt wenn es keiner sah. Heute bin ich ungeküsst zur Arbeit. Ich weiß nicht wie ich den Tag überleben soll. Ich kämpfe mich von Stunde zu Stunde. Und die Minuten kriechen.

02.04.2024 07:52 • #96


G
Zitat von Sadgirl_:
Ich hoffe er meldet sich noch oder kommt zurück. Aber die Hoffnung schwindet jeden Tag. Heute muss er wieder arbeiten eigentlich. Sonst sah ich ihn ...

Heute müsste er wieder arbeiten , nicht muss , denn er ist nicht mehr da.
Es ist so erschreckend, dass Du Dich so emotional abhängig machst von jemanden , ihm dieses wirklich durchgehen zu lassen , was er Dir antut , einfach zu verschwinden und Dich zu ghosten.

Du benötigst dringend eine Therapie .Bitte wende Dich an Deinen Hausarzt , und informiere ihn über Deine seelische Verfassung oder an den ärztlichen Bereitschaftsdienst TEL 116117


Du bist 26 Jahre , Du klingst wie 16

02.04.2024 08:02 • #97


G
@alle
Ich warte nur noch auf den positiven Schwangerschaftstest von @sadGirl um der Geschichte noch das letzte fehlende Highlight aufzusetzen.

02.04.2024 08:26 • #98


J
@Gefühl ich verstehe dich nicht. Gestern rätst du ihr sie soll ihre große Liebe nicht aufgeben, eine Vermisstenanzeige aufgeben, heute versuchst du ihr die Augen zu öffnen, dass er sie ghostest und sie eine Therapie braucht. Bei letzteren beiden Punkten stimme ich dir zu, aber mal so mal so?

Und was ich echt daneben finde, ist der gehässige Kommentar an alle, dass das I-Tüpfelchen jetzt noch ne Schwangerschaft wäre. Was wäre das für ein Highlight? Dein persönliches? Um deine Sensationsgier zu stillen?

Sorry, wenn das hart klingt, aber nachdem du mir ja gestern auch, ohne mich zu kennen, unterstellt hast, hier zu sein, weil ich zu oft alleine feiern war, denke ich, die Frage wird erlaubt sein: für was du hier bist, wenn nicht wegen Sensationsgier oder aus purer Langeweile am Leben, wo du doch ach so glücklich verheiratet bist? Laut Profil gibst du gute Ratschläge.. aha, das hast du dir also zur Aufgabe gemacht. So viele Beiträge in 3 Wochen.. nix anderes zu tun? Wenn du so zufrieden bist, dann lass doch wenigstens die fiesen kleinen Spitzen und gib mal wirklich gute Ratschläge. Oder aber erzähl mal was dir wirklich auf dem Herzen liegt, dass du so viel hier rumhängst und austeilst...

02.04.2024 09:35 • x 4 #99


E
Zitat von Jein:
du so viel hier rumhängst und austeilst...

Danke, dass du dir die Zeit dafür genommen hast!
Dieses Forum wird immer häufiger zur reinen Selbstdarstellung genutzt, ohne selbst ein Thema zu haben. Unverständlich und irgendwie schade.

02.04.2024 11:09 • x 1 #100


S
Ich bin nicht schwanger. Seit heute vormittag habe ich meine Tage. Ich war etwas drüber aber das ist bei mir normal. Von ihm hab ich noch nichts gehört. Aber seine Vermieterin weiß jetzt bescheid das , ich auf Nachrichten von ihm warte. Sie hat es schon geahnt und meinte man sah es mir an der Nasenspitze an. Sie sagt wahrscheinlich ist er diesmal wirklich zurück in die Heimat. Sein Zimmer ist leer geräumt und alle persönlichen Sachen weg. Nur das , was er von ihr bekommen hat hat er da gelassen. Auch zu ihr bis jetzt kein Wort. Sie sagte , das ist untypisch und sie schätzt ihn so ein das er sich noch meldet. Auch bei mir. Sie mag ihn auch sehr gerne und hofft mit mir , er kommt zurück. Sie ist verschwiegen und wird uns nicht verraten. Auch nicht an ihren Mann der ja sein Arbeitgeber ist. Sie meinte wir Frauen müssen zusammen halten. Bitte nicht mehr streiten hier.

02.04.2024 15:44 • x 1 #101


FloraVita
Zitat von Sadgirl_:
Sie meinte wir Frauen müssen zusammen halten.

Aha… und seine Frau schließt das aus?

02.04.2024 16:15 • x 2 #102


S
Seine Frau ist eine sehr unsympathische Person. Eigentlich will ich das nicht über eine Ukrainerin sagen denn sie ist auch Opfer des Krieges. Aber sie ist sehr arrogant hat sich überhaupt nicht um Integration bemüht und ist mit seinem Kind bei Nacht und Nebel zurück in die Heimat. Die Vermieterin erzählte die haben oft heftig gestritten vorher. Er war immer hilfsbereit und war zuverlässig auch bei derArbeit. Sie dagegen war immer doll geschminkt und schick gekleidet. Arbeiten wollte sie nie. Hat auch nicht zum Beispiel mal die Treppe geputzt oder der Vermieterin beim Fenster putzen geholfen. Sie saß nur im Zimmer mit ihrem Handy und hat damit sich beschäftigt. Der Sohn war oft bei den Vermietern oder bei seinem Vater. Alle ware geschockt als sie mit ihm weg ist.

02.04.2024 18:58 • #103


FloraVita
Zitat von Sadgirl_:
Seine Frau ist eine sehr unsympathische Person. Eigentlich will ich das nicht über eine Ukrainerin sagen denn sie ist auch Opfer des Krieges. Aber sie ist sehr arrogant hat sich überhaupt nicht um Integration bemüht und ist mit seinem Kind bei Nacht und Nebel zurück in die Heimat. Die Vermieterin erzählte die ...

Und das rechtfertigt was?

Wurde dein Land schon mal angegriffen? Musstest du fliehen, mit Kind? Während deine nahen angehörigen zurückbleiben?

02.04.2024 19:10 • x 1 #104


Y
Zitat von FloraVita:
Und das rechtfertigt was? Wurde dein Land schon mal angegriffen? Musstest du fliehen, mit Kind? Während deine nahen angehörigen zurückbleiben? ...

Ich ergänze: hast ein behindertes Kind und einen Ehemann, der dich betrügt.

SadGirl es ist das eine, dass du verliebt bist und Liebeskummer hast. Aber es ist höchst unangebracht und unchristlich sein Verhalten, seine Untreue, euer Verhältnis, auf die Frau zu schieben, nur damit du dich besser fühlst. Und wer weiß wieso sie gegangen ist und was er darüber wusste. Mal abgesehen davon, dass er ja auch regelmäßig abtaucht.

02.04.2024 19:17 • x 3 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag