5

Wurde nur belogen und betrogen - wie jemals vertrauen?

V
Ich schreibe mir nun mal alles von der Seele, um einfach für mich noch besser abschließen zu können.

Mein Ex und ich wir waren 1 1/2 Jahre ein Paar dachte ich zumindest, den im Nachhinein hat sich herausgestellt das er mich von Anfang an nur belogen und betrogen hat.

Ich war wegen dem Tod meines Vaters und diesem Mann in einer Klinik, er hat mir beim Bestatter als ich meinen Vater verabschiedet habe geschrieben, na welcher Mann ist nun wieder bei dir du Nut. darauf konnte ich nicht antworten da er mich gleich blockte, kam aber nach 1 paar Tagen wieder an und ich zu ihm ich kann derzeit nicht mein Vater ist Tod und seine Antwort war stell dich nicht so an.

Es war immer ein hin und her, mein Körper rebellierte kräftig ich nahm 30 Kilo ab. Meine Seele hat sehr gelitten unter dem Druck es meinem Ex nie recht machen zu können egal wie sehr ich mir Mühe gegeben habe.

Schlusslied von allem war ich musste in eine Klinik auf Grund meiner seelischen Belastung, auch in der Zeit war mein Ex nicht da wie nach dem Tod meines Vaters.

Zack war ich aus der Klinik raus hat er sich wieder gemeldet, Ich wusste das es für mich keinen Sinn mehr darin gab. Er war ein egoist der immer nur an sich gedacht hat.

Wir haben uns nochmal bei ihm getroffen weil ich noch ein paar Sachen bei ihm hatte die ich abholen wollte darunter ein schwarzes Top was nicht mir gehörte, das sagte ich ihm auch er versuchte mich zu manipulieren das es nur von mir sein könnte den es wäre niemand anderes da gewesen.

Ich glaubte ihm kein Wort, und ging.

Er war nie bei mir zuhause wenn wir uns gesehen haben musste ich immer zu ihm. Er hatte immer ausreden, Warum er nicht zu mir könnte.

Ich habe auch mal Wochen über Wochen bei ihm verbracht bis er meinte per Nachricht bitte fahre nach hause ich brauche Zeit für mich.

Das tat ich dann auch, es war viel Verletzung dabei. Aber ich gab mir mühe alles hinter mir zu lassen und innerlich Schloss ich immer mehr mit diesem Menschen ab.

Dennoch es ist 2 Monate her und er meldet sich zwischenzeitlich noch selbst wenn er geblockt ist kommen Nachrichten aus dem Internet.

Ich liebe ihn nicht mehr, eher gesagt habe ich den Respekt vor diesen Menschen verloren.

Aber zu begreifen das alles auf eine Lüge und Betrug aufgebaut wurde hängt mir nach dadurch das er sich mit Nachrichten aus dem Internet meldet (Ich reagiere nicht drauf) ruft er sich immer zurück in meine kleine neu aufgebaute Welt.

04.03.2018 14:33 • x 1 #1

P
Herzlich Willkommen @verlorene_seele,

wow ich bin ehrlich gesagt ziemlich geschockt , spätestens ab hier

Zitat:
Ich war wegen dem Tod meines Vaters und diesem Mann in einer Klinik, er hat mir beim Bestatter als ich meinen Vater verabschiedet habe geschrieben, na welcher Mann ist nun wieder bei dir du Nut. darauf konnte ich nicht antworten da er mich gleich blockte, kam aber nach 1 paar Tagen wieder an und ich zu ihm ich kann derzeit nicht mein Vater ist Tod und seine Antwort war stell dich nicht so an.

wäre diese Person für mich gestorben. Das geht doch mal gar nicht.

Zitat:
Dennoch es ist 2 Monate her und er meldet sich zwischenzeitlich noch selbst wenn er geblockt ist kommen Nachrichten aus dem Internet.

das er sich mit Nachrichten aus dem Internet meldet (Ich reagiere nicht drauf) ruft er sich immer zurück in meine kleine neu aufgebaute Welt.

Wie kann er dir denn Schreiben wenn er blockiert ist? Also heutzutage kann man doch, wirklich alles und jeden Blockieren.

04.03.2018 14:45 • #2

A

Wurde nur belogen und betrogen - wie jemals vertrauen?

x 3

V
Es kommen Nachrichten von so einer internetseite die heißt wohl 5 vor 12 oder sowas steht hinter jeder SMS die ich bekommen habe.

Er ist für mich gestorben, Ich will mit ihm auch nichts mehr Zutun haben weil es einfach zu viel war.

Aber dennoch kommen in Abständen von 2-4 Wochen solche Nachrichten.
Obwohl ich diese ignoriere.
Er hat doch so viele andere Frauen Warum macht er das nicht bei denen?

Und lässt mich mein Leben leben

04.03.2018 14:52 • #3

P
Ach so, richtige SMS von verschiedenen Nummern. Dann würde ich an deiner Stelle die Nummer wechseln. Dann hast du auf jeden fall deine Ruhe. Natürlich solltest du sie dann mit Bedacht weitergeben.

Zitat:
Er hat doch so viele andere Frauen Warum macht er das nicht bei denen?

Vielleicht macht er es auch bei denen? Das weißt du ja nicht. Frage dich nicht Warum,Wieso,Weshalb. Manche sind halt komisch drauf.

04.03.2018 14:59 • #4

V
Ich danke dir und das mit der Nummer ändern ist perfekt

04.03.2018 15:04 • x 1 #5

G
Ach Du arme Maus (nicht abwertend gemeint), also das ist ja furchtbar, verstehe Dich das Du nach dem schlimmen Verlust da etwas Halt und Kraft gesucht hast, das ist verständlich und nichts Böses. Denke das wusste er auch aber hat trotzdem so gestört reagiert ? Also sowas passt doch auf keine Kuhhaut und ist so krank, so verletzend und missachtend einen Menschen da in einem Tief noch nachzutreten wohlwissend wie das ungefiltert durchgeht. Ach mensch weisst und merkst doch das sowas nicht normal ist mensch, hau ab sorry und kein Gedanken mehr an diesen Menschen da verschwenden weil da gibts nichts Gutes und fühl Dich mal lieb geknuddelt und das als Nicht-Liebster !

Warum an Menschen die einem eigentlich nahe sein sollten weniger Liebe und Achtung zu erfahren als bei Fremden ? Denk nach ! Dieser Mensch hat keine Empathie da oder weiss das Du sie hast und quält Dich mit dem was er nicht besitzt !

Das machen Psychos, Asoziale aber keine Menschen !

Zum Menschen machen nicht zwei Arme und Beine und was auf dem Hals sondern das Herz und was er nicht hat und hat das gut bewiesen !

04.03.2018 15:10 • #6

V
Ich danke für die tröstenden Worte, Ich vermisse ihn auch kein Stück. Es ist nur schwer wenn er sich aus dem Internet zurück meldet. Aber ich bin schon seit 2 Monaten tapfer und ignoriere alles was kam.

04.03.2018 16:15 • #7

P
Macht es natürlich schwieriger auf Abstand zu gehen wenn immer mal wieder was von ihm kommt. Mache das mit der neuen Nummer und dann solltest du ja deine Ruhe vor ihm haben.

04.03.2018 16:24 • #8

V

M
Zitat von Verlorene_Seele:
Ja dieser Tipp mit der neuen Nummer wird gleich morgen umgesetzt

gib die nummer weiter mit Bedacht
es kostet auch was und
wenn nur eine deiner Freundinnen nicht dicht hält
hast du ihn wieder an der backe kleben

04.03.2018 16:39 • x 2 #10

V
Das wird nicht passieren ich werde mit Bedacht handeln