E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 26969
Zitat von tasja:ja das gelüge hat mich gebrochen. Und ich kann sowas nicht verstehen. Am Ende wurde er richtig fies und meinte er würde mich langsam hassen und das nur weil ich fragte was los sei ob eine andere Frau im spiel ist
Bei allem Verständnis für Deinen Schmerz, aber Du hast Dich von Anfang an nicht wirklich gesund verhalten.
Seine Lügen, die Du jetzt als den Auslöser ansiehst, sind Folge aber eher weniger das Problem an sich.
Ich verstehe, das es Dir überhaupt nicht gut geht, aber ich hätte tausend Fragen und alle beginnen mit,
Zitat von tasja:, was hat gemacht, daß Du dieses Gefühl nicht Ernst genommen hast?Er gab mir wahnsinnig viel Liebe und ich fühlte mich gut mit ihm ,auch wenn ich anfangs dachte er übertreibt.
Danach das Tattoo, zwei Monate später Verlobung?
Wieso sagst Du denn da "ja"?
Nun gut, den Verlauf der Geschichte kennst Du ja selbst. Und auch jetzt noch hängst Du in Gedanken völlig an ihm und schiebst Dich selbst immer weiter in die Spirale.
Wie wäre denn Du machst mal eine Liste von Dingen, die Du jetzt heute, morgen oder am Wochenende tun kannst, die Dich erden, die Dir ein wenig gut tun?
Bitte versteh mich richtig, ich versuche hier konstruktiv zu sein, wenn Du Dich immer mehr hineinsteigerst, dann landest Du über die Tage nur in der Klinik und damit ist wirklich keinem geholfen?
Gibt es Serien, die du gern schaust oder Podcasts, die Du gern hörst?
Was hast Du denn mit den Kindern über Ostern vor?