724

Wurde verlassen Alk. Borderline?

T
Hallo ihr lieben.

Ich schreibe euch weil ich mit der Situation wieder sehr schwer zurecht komme. Mir geht es einfach besch.ssen.

Im September 22 kam ich mit einem Mann zusammen der gerade eine Trennung hatte,so ca 2 Monate. Er und ich kannten uns flüchtig,und plötzlich liefen wir uns öfter über den Weg und dann zog er bei mir im Haus ein.Er hat seine Wohnung gar nicht bezogen, sondern direkt bei mir geschlafen,weil er nicht alleine sein konnte würde ich sagen. Ab dem Tag waren wir unzertrennlich.Er gab mir wahnsinnig viel Liebe und ich fühlte mich gut mit ihm ,auch wenn ich anfangs dachte er übertreibt. Nach 3 Monaten ließ er sich meinen Namen groß tätowieren und 2 Monate später verlobte er sich mit mir . Er war sich sicher das ich die Frau für sein Leben bin. Er behandelte mich gut ,es gab aber auch eine andere Seite,und wenn ich dann nicht mehr wollte wurde er regelrecht ängstlich. Habe viel über borderline die letzte Zeit gelesen da ich mir die Trennung die folgte nicht erklären konnte. Dazu gleich mehr. Mir fiel auch auf das er selten seinen eigene Meinung vertreten hat und eigentlich alles so gemacht hat wie ich es wollte.
Es gab dann halt die andere Seite von ihm ,und du kam raus wenn er getrunken hatte. Schnell merkte ich er hat ein Alk. Problem und zu Dro. sagte er in der Vergangenheit und auch zu dem Zeitpunkt nicht nein. Der Alk. war aber präsenter.
Wenn er also trank wurde er richtig fies,link,aggressiv,streitsüchtig und machte mich nieder. Er war wirklich immer an mir dran und sagte mir immer böse Dinge. Aber so war er dann fast jedem gegenüber im Suff. Er ging dann immer da ich ihn so hier nicht ertragen konnte und draußen passierten immer Dinge,er bekam regelmäßig aufgrund seiner sehr Provokativen Art eine drauf ,ich war oft verzweifelt, versuchte ihn nach Hause zu holen was er jedes mal Abwehrte. Es kam auch vor das er sich im Suff mit einem Messer in die Arme schnitt und mit einer Scherbe in den Hals. Er drehte manchmal richtig durch und Randalierte auch. Am nächsten Tag wusste er davon nichts mehr und hatte immer ein schlechtes Gewissen,weinte und entschuldigte sich. Ich schob alles auf den Alk.,das er deswegen so war. Ich weiss es eigentlich bis heute nicht.
Nunja,das ging dann so weiter. Er trank wohl vorher täglich und bei mir kam es immer nach 2 bis 3 Wochen zum rückfall und dann kamen so Situationen.er versuchte Marihu.ana zu rauchen um nicht mehr zu trinken was nichts half. Auf der Arbeit gab es einen Vorfall und die Firma sagte ihm dann er solle eine Therapie machen ansonsten sei die arbeit weg. Das dauerte dann Monate und ein paar Suffs weiter und wir beschlossen zusammen uns darum zu kümmern und als wir dann also 1 Jahr zusammen waren im September 23 ging er zur Entgiftung und anschließend zur Therapie. Es lief die erste Zeit gut zwischen uns und er zeigte mir weiterhin seine liebe. Freute sich auf unsere Zukunft usw. Ich bemerkte natürlich das er sich verändert hatte,die Leichtigkeit war weg,und er war nicht mehr so belastbar. Ich fragte ihn immer wieder ob was nicht stimmt er reagierte aggressiv darauf. Ich befürchtete,da ich wusste das er ein instabiler Charakter ist er könnte sich dort einen kurschatten suchen,ich sagte ihm das auch und er reagierte darauf sehr verärgert. Ständig hatte ich ein bauchgefühl es könne eine andere Frau im spiel sein. Er verneinte das immer wieder ,bis er nervlich nicht mehr konnte und mir sagte er bräuchte eine Auszeit von mir und wir sollten getrennte Wohnungen haben und und und. Er besuchte mich dann um das nochmal persönlich mit mir zu besprechen, und ab dem Tag,das war Ende November 23 küsste er mich nicht mehr,kein kuscheln, nichts. nur GV. Das beunruhigt mich natürlich, diese krasse emotionale Distanz machte viel mit mir. Er kam dann danach das Wochenende nochmal zu mir und wieder dasselbe, ich kam damit überhaupt nicht zurecht und sprach es an und meinte ich könne mir nicht vorstellen das er niemand anderen kennengelernt hat wenn er so zu mir ist. Ihm wurde diese Konfrontation zuviel und er verließ die Wohnung um eine Runde zu laufen,kam wieder,und er war so nervös so komisch,ich fragte wieder was los sei und wieder ging er raus. Mir tat es dann leid und ich Rief ihn an um mich zu entschuldigen und bemerkte das er am telefonieren war. Er rief mich sofort zurück und bestritt telefoniert zu haben. Damit stieg mein misstrauen natürlich weiter,wir haben stundenlang diskutiert er behauptete dann irgendwann das er mit einem Freund telefoniert hat und nach Stunden gab er dann zu das es eine mitpatientin war. Ich fing dann natürlich an zu weinen und er versuchte mich zu beruhigen und meinte ,er hätte sie nur angerufen da es ihm schlecht ging,sie Krankenschwester sei im wahren Leben und tablettenabhängig sei. Sie wäre nicht sein typ da sie sehr dick sei (und das alles stimmt ,sie ist sehr dick ,Krankenschwester und tablettenabhängig) . Er versuchte mich einfach zu beruhigen und brach dann auch nach weiteren Vorwürfen und Diskussionen den Besuch ab und fuhr in die Klinik zurück. Von dort aus schrieb er dieser Frau eine Nachricht die er mir per Screenshot zukommen ließ, das sie mir bitte bestätigen sollte das nichts sei zwischen den beiden sie ihm nur geholfen hätte in der Klinik usw. Das tat diese Frau dann auch. Sie bestätigte es. Ich entschuldigte mich daraufhin bei ihm und er versprach mir den Kontakt einzustellen.
Nunja,mein bauchgefühl war so stark,es sagte mir das da was nicht stimmt,und er war ja auch so abweisend. Er meinte wir wären in einer Auszeit, einer Pause, ich solle doch an meiner Eifersucht arbeiten mit Therapeutischer Hilfe, er hätte Depressionen, er wisse nicht wer er ist,er hätte keine Emotionen ausser Wut. Er sagte mir immer wie schlecht es ihm geht ,und er würde sich nicht melden weil er mit sich beschäftigt sei.er würde manchmal einfach anfangen zu weinen und und und. Ich machte mir natürlich Sorgen, er kam dann nochmal Weihnachten 23 zu mir und dann nicht mehr bis ca 20.01.24. Kontakt hatten wir telefonisch aber weil ich mich meldete,er meldete sich von sich aus nicht. Nur wenn er was wollte. Ich kam mir benutzt vor und das sagte ich ihm auch und er meinte wir seien in einer Pause ich solle ihm zeit lassen ,er müsse da alleine durch, ich könne ihm nicht helfen,er würde nur Unheil bringen. Ich solle nach mir gucken ,ihn aussen vor lassen.er hätte keine gefühle ausser Auto, wäre aggressiv und und und. Ich fragte immer wieder ob eine andere Frau im spiel sei,da ich weiss er kann nicht alleine sein ,und er stellte mich als verrückt hin quasi. Es wäre absoluter Blödsinn, die Therapeuten hätten allen klar gemacht das man keine Bindung da eingehen Solle und er würde sich keinen pflegefall anlachen. Immer wieder sprachen wir darüber da ich ja was spürte und er versuchte alles damit ich ihn glaube das keine andere Frau im spiel ist. Ich zweifelte an mir selbst aber mein bauchgefühl. es kamen langsam psychosomatische Erscheinungen und mir ging es als schlechter. Ich habe mir versucht einzureden das er vielleicht wirklich die Zeit für sich braucht und deshalb so Desinteressiert ist.er fragte mich nicht mal wie es mir geht .Er wurde dann Mitte Februar entlassen ,von der Klinik aus hatte er sich ja heimlich eine Wohnung gesucht,was er mir nicht mal erzählt hat. Er wollte keinen Streß meinte er. Er müsse lernen selbstständig zu leben. Ich hätte noch eine chance bei ihm er hätte mit mir nicht abgeschlossen. Ich glaube heute das war einfach alles nur gelaber ,den Sinn verstehe ich bis heute nicht. das ist was mich so kaputt macht.
Er wurde entlassen,seine Mutter verstarb eine Woche vor entlassung ,auch auf sie war er sauer und meldete sich selten bei ihr was vor der Therapie anders war. Wir waren zusammen auf der Trauerfeier und er schlief 2 Tage bei mir,also am Tag der entlassung war die Trauerfeier. Er wurde dann am zweiten Tag Wahnsinnig unruhig und sagte er würde jetzt mal in seine Wohnung gehen und dort was machen, ich solle mir keine Sorgen machen er würde später wieder kommen. Ich machte mir aber sorgen da er so unruhig ging und fragte ihn dann eine Stunde später ob alles ok sei. Er ignorierte mich ein paar Stunden, und ich kontaktierte dann seinen Freund der ihn dann kontaktiert und daraufhin meldete er sich. Er war richtig aggressiv und wütend und meinte ich solle ihn im ruhe lassen er bräuchte jetzt die zeit für sich, er wäre angeblich spazieren. Abends war er dann angeblich bei diesem Freund der das bestätigte,wahrscheinlich Lüge, aber er kam dann abends wieder und sagte das würde so nicht gehen und er bräuchte seinen Freiraum, er müsse sich über alles klar werden usw. Dabei war doch da schon die ganze Zeit die andere Frau. Ich habe ihn doch mit Dingen konfrontiert die wahr waren und er kam mir so. Er sagte mir ich solle ruhig bleiben es gäbe keine andere Frau er müsse alleine für sich klar kommen. Bla bla. Er schlief dann nochmal hier und ging dann zu seinem Bruder der vor Ort war wegen der Beisetzung. Natürlich lief ich ihm hinterher und er kam dann auch nochmal zu mir und schrieb mich an und meinte wir beide bräuchten erstmal Abstand und wenn wir beide wieder klar kommen würden können wir nochmal reden. Dann fing er an und sagte wir können uns vielleicht wieder annähern, aber das bräuchte viel Zeit. Ich war geschockt. Also die Situation verschlechterte sich zwischen uns nach der entlassung aus der Klinik. Er ging dann in seine Wohnung, kam paar mal vorbei aber war immer so unruhig in meiner Gegenwart, lief einmal als auf und ab durch die ganze Wohnung. Das machte mich verrückt. Wir hatten dann eigentlich täglich Kontakt und er sagte mir immer er wäre alleine für sich, wäre in seiner Wohnung alleine, hätte mit keinem Kontakt. Irgendwann dann erfuhr ich über seinen Sohn das er eine neue Freundin hätte. Ich konfrontierte ihn damit und er stritt es ab,wurde aggressiv. Nach paar Tagen erzählte er mir das sei nur eine Freundin aus der Klinik da wäre nichts, sie wäre da gewesen um sich zu verabschieden da sie sich nicht mehr sehen würden. Ich solle mich nicht verrückt machen. Habe ihm dann gesagt das er scheinbar in der Therapie nichts gelernt hat wenn er mich belügt und er meinte er wäre auf einem fest um zu gucken ob er auf Feierlichkeiten kann wo Alk. konsumiert wird, in Wahrheit hat er aber an dem Tag ihre Familie kennengelernt. Er rief mich abends an und sagte mir er hätte zum Glauben gefunden, und er hätte keine andere Frau. Dann sagte ich ob er vielleicht eine vertraute hat die ihm durch diese Zeit hilft und er sagte aufeinmal ja ich sagte er solle mich aufklären und er meinte er wäre sich vielleicht einfach nicht sicher. Deshalb würde er Gewissen fragen ausweichen zb. Nunja ,er kam dann am nächsten vorbei um es mir mir persönlich zu klären, nach 3.5 Monaten er sagte dann es gäbe jemanden in seinem Leben aus der Klinik wo er sich zu hingezogen fühlt und die ihm gut tut. Sie wäre bei den Zeugen jehovas. Es ist die Frau also vom Dezember. Er wäre sich aber nicht sicher wegen der Entfernung usw. Ich war total traurig das er mich so belogen hat und ich kontaktierte die frau dann.es hat mir gereicht. Ich habe sie gefragt was da läuft und lief und habe ihr gesagt das er die ganze zeit noch mit mir geschlafen hat ,so grob erzählt jetzt,dafür wollte sie einen Beweis er rief mich zeitgleich an und meinte ich solle es ihr bitte nicht sagen. Konnte ihr einen Screenshot davon schicken. Er weinte wie ein kleines Kind am telefon und sagte er würde sie wirklich lieben. Ich solle es nicht kaputt machen. Ich war geschockt und dachte mir wie verrückt er ist. Er war richtig sauer auf mich weil ich ihr gesagt habe was ich alles für ihn getan habe und wie verrückt er teilweise war. Das war vor 2 Wochen, seitdem bin ich blockiert und habe nichts mehr gehört. Er hat dann ganz schnell ein profilbild von ihr und Ihm in sein whatsapp gemacht. Kann mir schon vorstellen wie er jetzt darum gekämpft hat das sie bei ihn bleibt und alles abstreitet, sie wird es glauben. Seine ex also meine Vorgängerin wurde von ihm auch immer sehr schlecht geredet ,man hatte den Eindruck sie war ein Monster und er der liebe. Ich habe mit ihr letzte Woche telefoniert und sie sagte mir er macht mich jetzt etwas schlecht und auch bei ihr wäre er auf und ab gelaufen wie ein irrer. Er würde jetzt zu den Treffen von den jehovas gehen und diese Frau will in 3 Monaten hierhin ziehen. Oh man. Er kümmert sich halt um seinen Sohn deshalb hat er Kontakt zur ex,da die neue aber nicht mit ihn schläft, hat er sogar seine ex gefragt ob sie mit ihm schlafen würde. Und das nachdem was war. sie war doch so schlimm. Ich bin so fassungslos über das ganze, und weiss es kaum einzuschätzen, auf der einen Seite denke Ich mir er hat wahrscheinlich echt Probleme, aber warum muss man so link sein ? Ich konnte gar nicht begreifen wie schnell ich ersetzt wurde ,und dann diese ganzen Lügen. Und da er so beeinflussbar ist mache ich mir sogar starke Sorgen da er jetzt wahrscheinlich in eine sekte eintritt. Mir ist das einfach zuviel und ich komme nicht klar. Und irgendwo habe ich sogar Hoffnung das er seine Meinung noch ändern könnte ,aber er wird die Frau nicht verlassen.weil er so angänglich ist. So wie das gelaufen ist ,das hätte ich mir in meinen schlimmsten Albträume nicht ausmalen können. Man wird ausgetauscht für eine Zeugin jehovas die 150 Kilo wiegt. Mein Selbstwertgefühl ist im Keller.

26.03.2024 17:19 • #1


Scheol
Zitat von tasja:
Hallo ihr lieben. Ich schreibe euch weil ich mit der Situation wieder sehr schwer zurecht komme. Mir geht es einfach besch.ssen. Im September 22 kam ich mit einem Mann zusammen der gerade eine Trennung hatte,so ca 2 Monate. Er und ich kannten uns flüchtig,und plötzlich liefen wir uns öfter über den Weg und dann ...

ich hab es mal ein wenig entzerrt zum lesen.

Hallo ihr lieben.

Ich schreibe euch weil ich mit der Situation wieder sehr schwer zurecht komme. Mir geht es einfach besch.ssen.

Im September 22 kam ich mit einem Mann zusammen der gerade eine Trennung hatte,so ca 2 Monate. Er und ich kannten uns flüchtig,und plötzlich liefen wir uns öfter über den Weg und dann zog er bei mir im Haus ein.Er hat seine Wohnung gar nicht bezogen, sondern direkt bei mir geschlafen,weil er nicht alleine sein konnte würde ich sagen.
warum nimmst du einen dir fast völlig unbekannten man nach so kurzer Zeit auf ?


Ab dem Tag waren wir unzertrennlich.Er gab mir wahnsinnig viel Liebe und ich fühlte mich gut mit ihm ,auch wenn ich anfangs dachte er übertreibt. Nach 3 Monaten ließ er sich meinen Namen groß tätowieren und 2 Monate später verlobte er sich mit mir .

Er war sich sicher das ich die Frau für sein Leben bin. Er behandelte mich gut ,es gab aber auch eine andere Seite,und wenn ich dann nicht mehr wollte wurde er regelrecht ängstlich.

Habe viel über borderline die letzte Zeit gelesen da ich mir die Trennung die folgte nicht erklären konnte. Dazu gleich mehr. Mir fiel auch auf das er selten seinen eigene Meinung vertreten hat und eigentlich alles so gemacht hat wie ich es wollte.

Es gab dann halt die andere Seite von ihm ,und du kam raus wenn er getrunken hatte. Schnell merkte ich er hat ein Alk. Problem und zu Dro. sagte er in der Vergangenheit und auch zu dem Zeitpunkt nicht nein. Der Alk. war aber präsenter.
warum ist das dein Partner der Alk. und Dro. nimmt ?


Wenn er also trank wurde er richtig fies,link,aggressiv,streitsüchtig und machte mich nieder. Er war wirklich immer an mir dran und sagte mir immer böse Dinge. Aber so war er dann fast jedem gegenüber im Suff.
warum hast du dir das lange gefallen lassen ?.

Er ging dann immer da ich ihn so hier nicht ertragen konnte und draußen passierten immer Dinge,er bekam regelmäßig aufgrund seiner sehr Provokativen Art eine drauf ,ich war oft verzweifelt, versuchte ihn nach Hause zu holen was er jedes mal Abwehrte.
warum willst du das aggressive streitsüchtige fiesen Wieder zuhaue haben ?

Es kam auch vor das er sich im Suff mit einem Messer in die Arme schnitt und mit einer Scherbe in den Hals. Er drehte manchmal richtig durch und Randalierte auch. Am nächsten Tag wusste er davon nichts mehr und hatte immer ein schlechtes Gewissen,weinte und entschuldigte sich. Ich schob alles auf den Alk.,das er deswegen so war. Ich weiss es eigentlich bis heute nicht.

Nunja,das ging dann so weiter. Er trank wohl vorher täglich und bei mir kam es immer nach 2 bis 3 Wochen zum rückfall und dann kamen so Situationen.er versuchte Marihu.ana zu rauchen um nicht mehr zu trinken was nichts half.

Auf der Arbeit gab es einen Vorfall und die Firma sagte ihm dann er solle eine Therapie machen ansonsten sei die arbeit weg. Das dauerte dann Monate und ein paar Suffs weiter und wir beschlossen zusammen uns darum zu kümmern und als wir dann also 1 Jahr zusammen waren im September 23 ging er zur Entgiftung und anschließend zur Therapie. Es lief die erste Zeit gut zwischen uns und er zeigte mir weiterhin seine liebe. Freute sich auf unsere Zukunft usw. Ich bemerkte natürlich das er sich verändert hatte,die Leichtigkeit war weg,und er war nicht mehr so belastbar. Ich fragte ihn immer wieder ob was nicht stimmt er reagierte aggressiv darauf.

Ich befürchtete,da ich wusste das er ein instabiler Charakter ist er könnte sich dort einen kurschatten suchen,ich sagte ihm das auch und er reagierte darauf sehr verärgert.
warum sagst du sowas ?


Ständig hatte ich ein bauchgefühl es könne eine andere Frau im spiel sein. Er verneinte das immer wieder ,bis er nervlich nicht mehr konnte und mir sagte er bräuchte eine Auszeit von mir und wir sollten getrennte Wohnungen haben und und und.

Er besuchte mich dann um das nochmal persönlich mit mir zu besprechen, und ab dem Tag,das war Ende November 23 küsste er mich nicht mehr,kein kuscheln, nichts. nur GV. Das beunruhigt mich natürlich, diese krasse emotionale Distanz machte viel mit mir. Er kam dann danach das Wochenende nochmal zu mir und wieder dasselbe, ich kam damit überhaupt nicht zurecht und sprach es an und meinte ich könne mir nicht vorstellen das er niemand anderen kennengelernt hat wenn er so zu mir ist. Ihm wurde diese Konfrontation zuviel und er verließ die Wohnung um eine Runde zu laufen,kam wieder,und er war so nervös so komisch,ich fragte wieder was los sei und wieder ging er raus.

Mir tat es dann leid und ich Rief ihn an um mich zu entschuldigen und bemerkte das er am telefonieren war. Er rief mich sofort zurück und bestritt telefoniert zu haben. Damit stieg mein misstrauen natürlich weiter,wir haben stundenlang diskutiert er behauptete dann irgendwann das er mit einem Freund telefoniert hat und nach Stunden gab er dann zu das es eine mitpatientin war.

Ich fing dann natürlich an zu weinen und er versuchte mich zu beruhigen und meinte ,er hätte sie nur angerufen da es ihm schlecht ging,sie Krankenschwester sei im wahren Leben und tablettenabhängig sei. Sie wäre nicht sein typ da sie sehr dick sei (und das alles stimmt ,sie ist sehr dick ,Krankenschwester und tablettenabhängig) . Er versuchte mich einfach zu beruhigen und brach dann auch nach weiteren Vorwürfen und Diskussionen den Besuch ab und fuhr in die Klinik zurück. Von dort aus schrieb er dieser Frau eine Nachricht die er mir per Screenshot zukommen ließ, das sie mir bitte bestätigen sollte das nichts sei zwischen den beiden sie ihm nur geholfen hätte in der Klinik usw.

Das tat diese Frau dann auch. Sie bestätigte es. Ich entschuldigte mich daraufhin bei ihm und er versprach mir den Kontakt einzustellen.

Nunja,mein bauchgefühl war so stark,es sagte mir das da was nicht stimmt,und er war ja auch so abweisend. Er meinte wir wären in einer Auszeit, einer Pause, ich solle doch an meiner Eifersucht arbeiten mit Therapeutischer Hilfe, er hätte Depressionen, er wisse nicht wer er ist,er hätte keine Emotionen ausser Wut.

Er sagte mir immer wie schlecht es ihm geht ,und er würde sich nicht melden weil er mit sich beschäftigt sei.er würde manchmal einfach anfangen zu weinen und und und. Ich machte mir natürlich Sorgen, er kam dann nochmal Weihnachten 23 zu mir und dann nicht mehr bis ca 20.01.24. Kontakt hatten wir telefonisch aber weil ich mich meldete,er meldete sich von sich aus nicht. Nur wenn er was wollte. Ich kam mir benutzt vor und das sagte ich ihm auch und er meinte wir seien in einer Pause ich solle ihm zeit lassen ,er müsse da alleine durch, ich könne ihm nicht helfen,er würde nur Unheil bringen.

Ich solle nach mir gucken ,ihn aussen vor lassen.er hätte keine gefühle ausser Auto, wäre aggressiv und und und. Ich fragte immer wieder ob eine andere Frau im spiel sei,da ich weiss er kann nicht alleine sein ,und er stellte mich als verrückt hin quasi.

Es wäre absoluter Blödsinn, die Therapeuten hätten allen klar gemacht das man keine Bindung da eingehen Solle und er würde sich keinen pflegefall anlachen. Immer wieder sprachen wir darüber da ich ja was spürte und er versuchte alles damit ich ihn glaube das keine andere Frau im spiel ist. Ich zweifelte an mir selbst aber mein bauchgefühl. es kamen langsam psychosomatische Erscheinungen und mir ging es als schlechter.

Ich habe mir versucht einzureden das er vielleicht wirklich die Zeit für sich braucht und deshalb so Desinteressiert ist.er fragte mich nicht mal wie es mir geht .Er wurde dann Mitte Februar entlassen ,von der Klinik aus hatte er sich ja heimlich eine Wohnung gesucht,was er mir nicht mal erzählt hat.

Er wollte keinen Streß meinte er. Er müsse lernen selbstständig zu leben. Ich hätte noch eine chance bei ihm er hätte mit mir nicht abgeschlossen. Ich glaube heute das war einfach alles nur gelaber ,den Sinn verstehe ich bis heute nicht. das ist was mich so kaputt macht.

Er wurde entlassen,seine Mutter verstarb eine Woche vor entlassung ,auch auf sie war er sauer und meldete sich selten bei ihr was vor der Therapie anders war. Wir waren zusammen auf der Trauerfeier und er schlief 2 Tage bei mir,also am Tag der entlassung war die Trauerfeier.

Er wurde dann am zweiten Tag Wahnsinnig unruhig und sagte er würde jetzt mal in seine Wohnung gehen und dort was machen, ich solle mir keine Sorgen machen er würde später wieder kommen. Ich machte mir aber sorgen da er so unruhig ging und fragte ihn dann eine Stunde später ob alles ok sei.

Er ignorierte mich ein paar Stunden, und ich kontaktierte dann seinen Freund der ihn dann kontaktiert und daraufhin meldete er sich. Er war richtig aggressiv und wütend und meinte ich solle ihn im ruhe lassen er bräuchte jetzt die zeit für sich, er wäre angeblich spazieren. Abends war er dann angeblich bei diesem Freund der das bestätigte,wahrscheinlich Lüge, aber er kam dann abends wieder und sagte das würde so nicht gehen und er bräuchte seinen Freiraum, er müsse sich über alles klar werden usw. Dabei war doch da schon die ganze Zeit die andere Frau.

Ich habe ihn doch mit Dingen konfrontiert die wahr waren und er kam mir so. Er sagte mir ich solle ruhig bleiben es gäbe keine andere Frau er müsse alleine für sich klar kommen. Bla bla. Er schlief dann nochmal hier und ging dann zu seinem Bruder der vor Ort war wegen der Beisetzung. Natürlich lief ich ihm hinterher und er kam dann auch nochmal zu mir und schrieb mich an und meinte wir beide bräuchten erstmal Abstand und wenn wir beide wieder klar kommen würden können wir nochmal reden.

Dann fing er an und sagte wir können uns vielleicht wieder annähern, aber das bräuchte viel Zeit. Ich war geschockt. Also die Situation verschlechterte sich zwischen uns nach der entlassung aus der Klinik. Er ging dann in seine Wohnung, kam paar mal vorbei aber war immer so unruhig in meiner Gegenwart, lief einmal als auf und ab durch die ganze Wohnung. Das machte mich verrückt.

Wir hatten dann eigentlich täglich Kontakt und er sagte mir immer er wäre alleine für sich, wäre in seiner Wohnung alleine, hätte mit keinem Kontakt. Irgendwann dann erfuhr ich über seinen Sohn das er eine neue Freundin hätte. Ich konfrontierte ihn damit und er stritt es ab,wurde aggressiv. Nach paar Tagen erzählte er mir das sei nur eine Freundin aus der Klinik da wäre nichts, sie wäre da gewesen um sich zu verabschieden da sie sich nicht mehr sehen würden. Ich solle mich nicht verrückt machen. Habe ihm dann gesagt das er scheinbar in der Therapie nichts gelernt hat wenn er mich belügt und er meinte er wäre auf einem fest um zu gucken ob er auf Feierlichkeiten kann wo Alk. konsumiert wird, in Wahrheit hat er aber an dem Tag ihre Familie kennengelernt.

Er rief mich abends an und sagte mir er hätte zum Glauben gefunden, und er hätte keine andere Frau. Dann sagte ich ob er vielleicht eine vertraute hat die ihm durch diese Zeit hilft und er sagte aufeinmal ja ich sagte er solle mich aufklären und er meinte er wäre sich vielleicht einfach nicht sicher. Deshalb würde er Gewissen fragen ausweichen zb. Nunja ,er kam dann am nächsten vorbei um es mir mir persönlich zu klären, nach 3.5 Monaten er sagte dann es gäbe jemanden in seinem Leben aus der Klinik wo er sich zu hingezogen fühlt und die ihm gut tut.

Sie wäre bei den Zeugen jehovas. Es ist die Frau also vom Dezember. Er wäre sich aber nicht sicher wegen der Entfernung usw. Ich war total traurig das er mich so belogen hat und ich kontaktierte die frau dann.es hat mir gereicht. Ich habe sie gefragt was da läuft und lief und habe ihr gesagt das er die ganze zeit noch mit mir geschlafen hat ,so grob erzählt jetzt,dafür wollte sie einen Beweis er rief mich zeitgleich an und meinte ich solle es ihr bitte nicht sagen. Konnte ihr einen Screenshot davon schicken.

Er weinte wie ein kleines Kind am telefon und sagte er würde sie wirklich lieben. Ich solle es nicht kaputt machen. Ich war geschockt und dachte mir wie verrückt er ist. Er war richtig sauer auf mich weil ich ihr gesagt habe was ich alles für ihn getan habe und wie verrückt er teilweise war. Das war vor 2 Wochen, seitdem bin ich blockiert und habe nichts mehr gehört. Er hat dann ganz schnell ein profilbild von ihr und Ihm in sein whatsapp gemacht.

Kann mir schon vorstellen wie er jetzt darum gekämpft hat das sie bei ihn bleibt und alles abstreitet, sie wird es glauben. Seine ex also meine Vorgängerin wurde von ihm auch immer sehr schlecht geredet ,man hatte den Eindruck sie war ein Monster und er der liebe. Ich habe mit ihr letzte Woche telefoniert und sie sagte mir er macht mich jetzt etwas schlecht und auch bei ihr wäre er auf und ab gelaufen wie ein irrer.

Er würde jetzt zu den Treffen von den jehovas gehen und diese Frau will in 3 Monaten hierhin ziehen. Oh man. Er kümmert sich halt um seinen Sohn deshalb hat er Kontakt zur ex,da die neue aber nicht mit ihn schläft, hat er sogar seine ex gefragt ob sie mit ihm schlafen würde. Und das nachdem was war. sie war doch so schlimm. Ich bin so fassungslos über das ganze, und weiss es kaum einzuschätzen, auf der einen Seite denke Ich mir er hat wahrscheinlich echt Probleme, aber warum muss man so link sein ?

Ich konnte gar nicht begreifen wie schnell ich ersetzt wurde ,und dann diese ganzen Lügen. Und da er so beeinflussbar ist mache ich mir sogar starke Sorgen da er jetzt wahrscheinlich in eine sekte eintritt. Mir ist das einfach zuviel und ich komme nicht klar. Und irgendwo habe ich sogar Hoffnung das er seine Meinung noch ändern könnte ,aber er wird die Frau nicht verlassen.weil er so angänglich ist. So wie das gelaufen ist ,das hätte ich mir in meinen schlimmsten Albträume nicht ausmalen können. Man wird ausgetauscht für eine Zeugin jehovas die 150 Kilo wiegt. Mein Selbstwertgefühl ist im Keller.

26.03.2024 18:16 • x 3 #2


A


Wurde verlassen Alk. Borderline?

x 3


G
Ich habe aufgeben es zu lesen
Liebe TE , Du benötigst eine Therapie

26.03.2024 18:20 • x 2 #3


T
Zitat von Scheol:
warum willst du das aggressive streitsüchtige fiesen Wieder zuhaue haben ?

Weil er jetzt nicht mehr trinkt und ich mir denke er hat sich geändert diesbezüglich. Ich weiss es auch nicht. Ich vermisse ihn ganz schrecklich. Und ich bin einfach so schockiert über diesen Ausgang.

26.03.2024 18:20 • #4


I
Ich bin froh, dass @Gefühl es diesmal ohne pauschale Ablehnung für das männliche Geschlecht formuliert hat Und muss ihr zustimmen, suche nicht bei ihm, sondern bei dir! Such dir professionelle Hilfe. Du holst dir einen J.unkie ins Haus der ab dem ersten Tag bei dir schläft, sich nach acht Wochen deinen Namen stechen lässt und dich nochmal acht Wochen später heiraten will. Und du hinterfragst das kein Stück. Ich habe dein anderes Thema durchgelesen, demnach hast du ein etwa zehn Jahre altes Kind und der damals 2014 war auch so eine glorreiche Erscheinung der dich zwei Wochen nach seiner Trennung „gesucht und gefunden“ hat… warum suchst du dir, ohne jeden Schutz für dich und dein Kind solche Typen?

26.03.2024 18:29 • x 5 #5


K
@tasja Ich habe deinen anderen Strang aufmerksam verfolgt und bin der gleichen Auffassung wie @Gefühl.

Das ist sicher nicht das, was du hören willst, aber immer neue Themen zum gleichen Problem eröffnen verwirrt die User nur, die dir helfen wollen.

Da du immer noch denkst, er könnte sich geändert haben, trittst du im Prinzip seit drei Monaten auf der Stelle. Dass du ihn jetzt so vermisst, hat damit zu tun, dass er jetzt offiziell eine andere hat und er somit nicht mehr für dich verfügbar ist. Da steckt ein Muster hinter - aber bisher warst du leider mehr als unempfänglich für alle guten Tipps hier.

Du bist theoretisch alt genug, um selbst zu entscheiden, ob du diese Abgründe wirklich brauchst. Du hast aber Kinder, die eine starke Mama brauchen und kein psychisches Wrack, die mit den Gedanken ganz woanders ist.

Such dir professionelle Hilfe. Das ist kein Beinbruch. Allein kommst du da nicht raus.

26.03.2024 18:30 • x 2 #6


I
Zitat von Kettenkarussell:
@tasja Ich habe deinen anderen Strang aufmerksam verfolgt und bin der gleichen Auffassung wie @Gefühl. Das ist sicher nicht das, was du hören ...

Kannst du den Strang mal verlinken? Der würde mich interessieren

26.03.2024 18:32 • #7


VictoriaSiempre
Du hättest gut in Deinem anderen Thread weiterschreiben können:

verlobter-veraendert-sich-in-langzeittherapie-alk-t72191-s435.html

Da steht viel zur Vorgeschichte, die ja eine Rolle spielt.

Ich bin kein Fan von Sekten jeglicher Art, aber wenn eine solche Gemeinschaft sein Weg ist, um mit dem S@ufen aufzuhören

26.03.2024 18:36 • x 3 #8


T
@Kettenkarussell ich wollte ihn die ganze zeit zurück..auch ohne das wissen dss es da eine andere gibt. Denn ich wurde monatelang belogen und in die irre geführt...

26.03.2024 18:37 • #9


T
@Iunderstand ich habe es tatsächlich schon hinterfragt, aber darauf vertraut das er es ernst meint.

26.03.2024 18:38 • #10


T
@VictoriaSiempre er ist ein instabiler Charakter,vermute borderline.bin aber kein Arzt..Mir tut diese Entwicklung unwahrscheinlich leid und ich mache mir sogar Sorgen um ihn.. dachte man wird trocken normal...

26.03.2024 18:40 • #11


G
Zitat von tasja:
und ich mache mir sogar Sorgen um ihn..

Du solltest Dir eher Sorgen um Dich machen und Dein Help Syndrom behandeln lassen

26.03.2024 18:48 • #12


K
Zitat von tasja:
Denn ich wurde monatelang belogen und in die irre geführ

Und dann willst du ihn ernsthaft zurück? Hinterfrage dich selbst! Vor allem da du ja wiederholt in toxische Beziehungen gerätst.

26.03.2024 18:50 • x 1 #13


I
Zitat von tasja:
@Iunderstand ich habe es tatsächlich schon hinterfragt, aber darauf vertraut das er es ernst meint.

Was hast du hinterfragt?

26.03.2024 18:54 • #14


T
@Iunderstand damals. Diese extreme liebe die er mir gab. Aber es wirkte alles so echt.

26.03.2024 18:56 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag