749

Wurde verlassen Alk. Borderline?

C
Zitat von tasja:
@Charly38 er schließt sich denen aber an weil er das für die Frau macht....da er nicht alleine sein kann.


Wie sieht es bei dir mit Thema alleine sein können aus?

Zitat von tasja:
Wenn er also trank wurde er richtig fies,link,aggressiv,streitsüchtig und machte mich nieder. Er war wirklich immer an mir dran und sagte mir immer böse Dinge.


Zitat von tasja:
Es kam auch vor das er sich im Suff mit einem Messer in die Arme schnitt und mit einer Scherbe in den Hals. Er drehte manchmal richtig durch und Randalierte auch.


Wie würde sich deiner Meinung nach eine Person bei so einem Verhalten des Partner verhalten, die keine Probleme damit hat alleine zu sein, wenn man bedenkt, dass noch Kinder im Spiel sind?

26.03.2024 22:13 • x 2 #61


K
verlobter-veraendert-sich-in-langzeittherapie-alk-t72191.html

@tasja Über ein Jahr her.

Sei doch froh, dass er weg ist und du heilen kannst. Kein Kontakt mehr, der macht dich kaputt.

26.03.2024 22:24 • x 2 #62


A


Wurde verlassen Alk. Borderline?

x 3


E
Zitat von tasja:
Hallo ihr lieben. Ich schreibe euch weil ich mit der Situation wieder sehr schwer zurecht komme. Mir geht es einfach besch.ssen. Im September 22 kam ...

Dein Selbstwertgefühl sollte nicht im Keller sein, weil du letztendlich bestätigt bekommen hast, was du dir sowieso schon gedacht hast. Er hat dich belogen und betrogen. Außerdem scheint er psychisch krank zu sein und er ist Alk.. Du bist ihm hinterher gerannt und hast ihn in die Enge getrieben. Was willst du mit so einem Mann? Was erwartest du von ihm? Er hat mit seinem Zustand genug Probleme. Er ist gar nicht beziehungsfähig. Finde wieder zu dir selbst und tue dich nicht mit Männern zusammen, die ihr Leben nicht in den Griff kriegen. Welche Verhaltensweisen ein Alk. oder auch ein Borderliner in der Beziehung an den Tag legt, hast du selbst erfahren und auch darüber gelesen. Du kannst froh sein, dass du ohne Gewalterfahrungen aus der Sache herausgekommen bist. Besonders in Anbetracht der Tatsache, wie sehr du ihm auf die Pelle gerückt bist und ihn bedrängt hast. Ob seine Neue nun 180 Kilo wiegt und bei den Zeugen Jehovas ist, kann dir doch egal sein. Hast du gar kein Selbstbewusstsein? Frag dich lieber, warum du überhaupt mit so einem kranken Menschen zusammen sein wolltest. Deine Geschichte hört sich schlimm an. In meinen Augen brauchst du genauso viel professionelle Hilfe wie er.

26.03.2024 22:29 • x 3 #63


Scheol
Zitat von tasja:
@Scheol das hat nichts mit Kontrolle in dem.sinne zu tun. Es hat damit zu tun das dieser Mann einfach nicht alleine sein kann. Er kann es einfach nicht.

Und du möchtest einen Partner haben wo du ständig Angst haben musst das er , bei der nächstbesten Gelegenheit … …..wegläuft (?) …… zu einer anderen rennt (?) …….. das liegt wohl nicht am alk und Dro. sonder eher an anderen Problemen.

26.03.2024 22:38 • x 2 #64


T
@alleswirdbesser ich sage dir ehrlich, ich bin aktuell in keiner guten psychischen Verfassung....

26.03.2024 22:55 • #65


T
@Wollie und ich habe solche Angst das man mir nicht helfen kann..

26.03.2024 23:00 • #66


alleswirdbesser
Zitat von tasja:
@alleswirdbesser ich sage dir ehrlich, ich bin aktuell in keiner guten psychischen Verfassung....

Hole dir bitte Hilfe, wenn gar nichts mehr geht, brauchen deine Kinder jemanden, der sich um sie kümmern kann. Damals war es für mich das einzige, was mich über Wasser hielt - meine Kinder und das Kümmern, mehr ging auch nicht. Allerdings nur ein paar Wochen lang, danach kehrte ich in den Alltag zurück und ging arbeiten.

26.03.2024 23:02 • x 3 #67


K
Zitat von tasja:
@alleswirdbesser ich sage dir ehrlich, ich bin aktuell in keiner guten psychischen Verfassung....

Das wundert hier auch keinen denke ich.

Hole dir Unterstützung, da musst du nicht alleine durch.

26.03.2024 23:03 • x 1 #68


T
@Charly38 eine normale Person würde das beenden. Auch ich hatte oft den Gedanken und war am Limit. Habe aber alles erduldet und mot Alk. entschuldigt und nun ist er trocken und ich bin nicht mehr gut genug.

26.03.2024 23:03 • #69


T
@Kleeblatt99 es gibt seit ich weiss das es eine andere gibt keinen kontakt mehr. Auch er hat mich blockiert.

26.03.2024 23:04 • #70


K
@tasja

Das ist keine Beziehung, war es nie. Es nennt sich Emotionale Abhängigkeit.

Du kommst nur von ihm los emotional, wenn du von ihm ein Entzug machst. Mit Unterstützung.
Zitat von tasja:
es gibt seit ich weiss das es eine andere gibt keinen kontakt mehr. Auch er hat mich blockiert.

Wie lange ist das her?

26.03.2024 23:05 • x 2 #71


T
@Eliza57 ich habe aber so komische Gedanken. Das ich scheinbar nichts wert bin wenn man für sowas eingetauscht wird. Und diese lügen haben soviel mot mir gemacht. Er hat mich als verrückt hingestellt alles abgestritten. Was ist das für ein benehmen? Er hat mich wie Dreck behandelt und so komme ich mir vor. Und nun ist er trocken und ich bin es nicht mehr wert.

26.03.2024 23:07 • x 1 #72


T
@Scheol denke weil er borderliner ist aber ich kann es nicht zu 100% wissen ,aber das was ich darüber gelesen habe kommt ihm nahe. Und jetzt bin ich in der Abwertung. Kann aber auch einfach sein das er ein Ar. ist. Ich weiss es nicht.

26.03.2024 23:08 • #73


alleswirdbesser
Zitat von tasja:
Und nun ist er trocken und ich bin es nicht mehr wert.

Er ist immer noch er und seine Problematik ist er sicher nicht plötzlich losgeworden, nur weil er trocken ist, vorerst. Ich bin mir sicher, dass er nicht plötzlich zu einem Prinzen auf dem weißen Gaul mutiert ist. Und bitte werte die andere Frau nicht aufgrund ihres Aussehens oder sonstigem ab, sie kann nichts dazu, dass er nun an ihrem Rockzipfel hängt.

26.03.2024 23:10 • x 5 #74


T
@Kleeblatt99 seit 2 Wochen weiss ich es und es gibt keinen Kontakt mehr.

26.03.2024 23:11 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag