753

Wurde verlassen Alk. Borderline?

T
@alleswirdbesser das denke ich aber...

26.03.2024 23:12 • #76


T
@Scheol nein ,so jemanden möchte ich nicht.

26.03.2024 23:13 • #77


A


Wurde verlassen Alk. Borderline?

x 3


T
@Eliza57 ich bin ihm hinterherlaufen weil ich nicht verstanden habe was los ist und er mir die ganze Zeit weiss machte das ich ihm zeit geben soll,er nicht weiss Wer er ist usw. Keine Emotionen nur Wut usw. Aber hintenrum wurde ich belogen und betrogen, wir hatten eine Auszeit. Ich hatte recht mit meiner Vermutung. Nunja.

26.03.2024 23:17 • x 1 #78


T
@Kleeblatt99 wie sieht mein entzug denn aus ?

26.03.2024 23:21 • #79


N
Zitat von tasja:
Keine Emotionen nur Wut usw.

Das war vor Weihnachten schon Euer Thema. Er hatte es damals schon klar formuliert. Du wolltest es nicht wahrhaben. Wo ist Dein Problem, bitte? Alles bekannte Fakten, die Du anders auslegen wolltest.

26.03.2024 23:25 • #80


T
@naomi69 naja scheint ja so nicht zu stimmen wenn man eine andere Beziehung eingeht. Glaube ihn gar nichts mehr nach dem was war...

26.03.2024 23:28 • #81


N
Was war denn?
Eigentlich nichts

26.03.2024 23:30 • #82


T
@naomi69 nichts nennst du das.. ok ..

26.03.2024 23:31 • #83


E
Zitat von tasja:
@Eliza57 ich habe aber so komische Gedanken. Das ich scheinbar nichts wert bin wenn man für sowas eingetauscht wird. Und diese lügen haben soviel ...

Du bist genauso viel wert, wie du es für dich bist. Ganz egal was andere von dir halten oder denken. Er ist ein sehr kranker Mann, der es nicht wert ist, dass du dich so schlecht fühlst. Alk. können sehr gemein werden. Und die Frau, mit der er dich betrogen hat, war eine Mitpatientin. Sie ist auch psychisch krank. Wahrscheinlich passt sie deshalb in seinen Augen auch besser zu ihm als du. Sie versteht ihn vielleicht besser. Du weisst ja nicht, weswegen sie in der Klinik war. Da wird es vielleicht Gemeinsamkeiten geben. Sei froh, dass du die nicht hast. Und die Zeugen Jehovas.......also, ich bitte dich, da musst du einfach drüber stehen. So etwas kann man doch nicht ernst nehmen! Außerdem, wer weiß, wie lange diese Beziehung überhaupt hält. Ich habe da meine Zweifel. Lass ihn ziehen und nimm das nicht persönlich.

26.03.2024 23:33 • x 2 #84


T
@Eliza57 danke für deine Worte.
Diese Frau ist tablettenabhängig. Sie war schon im Dezember Gespräch zwischen uns aber er sagte es wäre nichts, sie wäre zu dick ,nicht sein typ. Nun sehe ich aber den Irrsinn in dieser Konstellation und es tut mir leid für ihn. Denn ich weiss das er beeinflussbar ist, und zudem krank. Und aus der Nummer kommt er nicht so leicht raus. Nunja. Viele lachen ihn schon aus in der Stadt deswegen. Auch das tut mir leid. Aber er will es so. Und ich weiss nicht ob er klar denken kann. Seine Arbeit schafft er ja wieder und alles. Aber trotzdem, er wird wohl verzweifelt Sein wenn man sich sowas hingibt.

26.03.2024 23:38 • x 1 #85


E
Zitat von tasja:
@Eliza57 danke für deine Worte. Diese Frau ist tablettenabhängig. Sie war schon im Dezember Gespräch zwischen uns aber er sagte es wäre nichts, ...

Hör auf über ihn nachzudenken. Er ist erwachsen und trifft seine eigenen Entscheidungen. Er will deine Fürsorge auch nicht. Hat sie auch nicht verdient. Er hat dich belogen und betrogen. Lass ihn gehen!

26.03.2024 23:44 • x 1 #86


T
@Eliza57 ja das wäre der richtige Weg. Nur es tut unendlich weh. Ich vermisse ihn sehr. Und ich habe mir für ihn was anderes gewünscht ich weiss nicht mal warum ich nicht so wirklich in die Wut komme. Denke wenn ich wütend wäre ,wäre es ein guter Prozess um zu verarbeiten.

26.03.2024 23:45 • x 1 #87


GreenTara
@tasja
Zitat von tasja:
Ich bin ihm hinterherlaufen weil ich nicht verstanden habe was los ist

Das einzige, das zu verstehen ist: Er ist ein kranker Mensch, dessen Aussagen nicht zuverlässig sind; er kann sein eigenes Leben nicht einschätzen. Und deinen Wert kann er auch nicht einschätzen. Für ihn hat nur das einen Wert, das ihm nach seiner Einschätzung etwas bringt. Das könnte auch eine Flasche Schnap. sein, zum Beispiel.

26.03.2024 23:47 • #88


T
@GreenTara ja sie sind nicht zuverlässig. Und diese ganzen Lügen zeigen ja wie gestört das alles ist. Vielleicht wollte er auch erstmal gucken ob das Perspektive hat mit der Zeugin jevoas und hat sich dann dazu entschlossen. Er fühlt sich sicher verstanden und gut aufgehoben, da kann man mich wegwerfen. Er sagte auch mal ich solle es nicht persönlich nehmen, also bevor ich das mit der anderen wusste,das er gerade einfach so wäre und und und. Aber das Ende war hart, die letzte Zeit nach der entlassung ,er war mir gegenüber genervt und wenn ich ihn fragte und sagte er soll einfach ehrlich sein sagte er mir ich würde ihn psychisch zerstören und es gäbe keine andere. Sorry aber das ist so erschreckend für mich.

26.03.2024 23:52 • #89


GreenTara
@tasja ja, du bist da voll in die kranke Geschichte miteingetaucht. Ich hatte in dem anderen Thread bisschen mitgelesen. Der einzig richtige Weg ist immer noch, dass du dich innerlich distanziert.

26.03.2024 23:57 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag