749

Wurde verlassen Alk. Borderline?

Scheol
Zitat von tasja:
@VictoriaSiempre er ist ein instabiler Charakter,vermute borderline.bin aber kein Arzt..Mir tut diese Entwicklung unwahrscheinlich leid und ich mache ...

Egal ob BPS, traumatisierter Mensch , oder oder oder . Es ändert sich nichts für dich. Er hat noch einen langen Weg vor sich .

26.03.2024 18:58 • x 1 #16


K
Du hast ihn ja in seiner Klinikzeit regelrecht terrorisiert mit WhatsApp, Anrufen, Ausfragen über Kollegen, obwohl er dich ausdrücklich um Abstand und Ruhe gebeten hat und wir dir alle geraten haben, ihn wirklich mal ein paar Tage in Ruhe zu lassen.

Geh mal in dich und frage dich, warum du so klammerst und nicht alleine sein kannst. Wie gesagt, du wirst es allein nicht schaffen, zu fest gefahren sind deine Muster.

Du verfasst einen ellenlangen Text, obwohl in dem anderen Thema eigentlich alles bereits steht, und erwähnst deine Kinder in keinem Satz. Immer nur diesen Kerl.

Was ist los mit dir @tasja?

26.03.2024 19:01 • x 3 #17


A


Wurde verlassen Alk. Borderline?

x 3


T
@Kettenkarussell versuche ihn zu verstehen...

26.03.2024 19:02 • #18


K
@tasja
Zitat von tasja:
versuche ihn zu verstehen

Das bringt dich nicht weiter!
Lerne, dich zu verstehen!

26.03.2024 19:04 • #19


T
@Scheol ja und jetzt gerät er in die sekte...nicht gut für ihn denke ich..

26.03.2024 19:04 • #20


T
@Kettenkarussell ich denke meine Kinder muss ich nicht im forum erwähnen.
Und das was du schreibst, ich habe ein bauchgefühl gehabt und da gab es zu der zeit tatsächlich schon eine andere. Ich habe das gespürt und wurde verarscht .Auch da als ich den letzten Beitrag gemacht habe.

26.03.2024 19:06 • #21


K
Zitat von tasja:
nicht gut für ihn denke ich..

Merkst du es?

ER ist egal. Es geht um DICH und deine psychische Gesundheit. Und ER und alles was mit IHM zu tun hat, ist Gift dafür.

26.03.2024 19:06 • x 2 #22


K
Zitat von tasja:
ich denke meine Kinder muss ich nicht im forum erwähnen.