LostBoyScout
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 43
Zitat von merretich:Ich denke die Frau hat innerlich gespürt, dass Du nicht 100% zu ihr stehst (Denke a la gibt ja genug Frauen, tausche ich sie halt aus). Glaub mir, auch wenn Du das nicht aussprichst, die meisten Frauen spüren sowas und ziehen irgendwann die Konsequenzen. Natürlich musst Du sie nicht über alles stellen, wenn Dir ...
Ja, das war ganz sicher ein riesiger Teil des Problems. Ich war mir ihrer zu sicher und hatte keine Angst, sie zu verlieren. Sie hat ja auch immer wieder einige Sachen bemängelt und subtil kommuniziert, was ihr nicht gefällt. Diese habe ich gekonnt oder unbewusst ignoriert aufgrund meiner Einstellung mit weniger als 100%.
Abwarten war ja eigentlich mein einziger Plan. Aber denke ich wie gesagt jetzt auch, dass das keine gute Idee ist. Dann besser jetzt richtiges Ende mit Schrecken als andersrum. Gesagt habe ich ihr, dass ich daran arbeiten möchte, aber da hatte sie sich schon entschieden und alles abgeblockt. Werde ich dann bald nochmal deutlich machen. Danke für die Tipps!