Wut und Enttäuschung

S
Guten Morgen zusammen..
Meine Trennung liegt mittlerweile 3 monate zurück. Die Trennung etc hab ich sehr gut verarbeitet...momentan hab ich aber diese Phase das ich viel Party mache und auch sonst viel unterwegs bin.
So gestern bin ich dann wieder auf meinen Ex getroffen. Normalerweise umarmen wir uns immer wenn wir uns sehen (er will das so) Doch gestern bin ich zurück gegangen, als er auf mich zu kam und dann kam von ihm eine patzige Antwort Dann halt nicht
Warum versteht er nicht das es nicht immer so gehen kann , wie der Herr das möchte?!
Nur weil ich ihn nicht nicht umarme, heisst das ja nicht, das ich nicht mehr mit ihm rede oder ihn nicht mehr grüße. Aber genau das wird jetzt eintreten.
Würde einfach gerne nur nochmal mit ihm umgehen, jedoch ohne diese Nähe. Ich brauch und will das nicht.
Kann mir jemanden sagen, wie ich ihm jetzt gegenüber treten soll?!

lg

07.06.2015 11:40 • #1


Wurstmopped
Hey alles richtig gemacht!
Tue das was dir in diesem Moment gut tut! du bist ihm null Rechenschaft schuldig. Der Spruch...na dann halt nicht...zeigt einfach nur das der Gute immer noch nicht eingesehen hat, dass du nun ein eigenständiges von ihm unabhängiges Leben führst, du entscheidest was für dich richtig umd wichtig ist.
Wie in Zukunft damit umgehen...nach Gefühlslage ...und wenn du der Auffassung bist ihn gar nicht mehr grüssen zu müssen oder zu wollen...alles ok....fühle dich gut dabei!

07.06.2015 11:46 • #2


A


Wut und Enttäuschung

x 3


S
Ja dieses Leben führe ich wohl jetzt und es fühlt sich so gut an
Er versteht halt einfach nicht, das es jetzt anders ist und das wir getrennte menschen sind und ich ihn nicht mehr brauche.
Normal umgehen das wäre toll. Scheinbar kann er das nicht.
Gestern die Reaktion kam vom bauch heraus, ich hab nach meinen gefühlen entschieden.

07.06.2015 12:06 • #3


Marichen
Ich glaube auch, dass du alles richtig gemacht hast.
Eine Trennung braucht Zeit. Also nimm dir die Zeit und lebe so wie du es für gut empfinde. Und wenn er patzig wird, dann gehe weiter auf Abstand.
Ich würde auch gerne mit meinem Ex normal umgehen können, aber ich weiß, dass es mir momentan einfach überhaupt nicht gut tun würde.

Daher, wer weiß, was vielleicht in ein paar Monaten ist....

Lass es dir gutgehen

07.06.2015 12:36 • #4


S
Danke
Ja das lass ich es mir im Moment auch
Viel Party,viele Unternehmungen usw und auch einfach mal abschalten.
Er meint halt, das man das alles umschalten kann. Das geht einfach nicht. Die Trennung ist okay, aber wie die gelaufen ist,finde ich ziemlich kacke.... wir hatten im Feb noch einen Traumurlaub gebucht, im FEB ist er zu mir gezogen und im März hat er sich getrennt. Urlaub futsch und die Wohnung ist für mich jetzt auch zu groß das nehme ich ihm halt übel, weil so hätte es nicht sein gemusst.

07.06.2015 13:57 • #5


S
Hallo zusammen....
warum geht nicht einfach normal?
Werde am WE wieder öfters auf ihn treffen und ich weiss das ich auf Abstand gehen werde,egal wie er sich verhält.
Das Problem sind die Leute drum herum. Die wisse defintiv nicht wie sie mit mir umgehen sollen. Die denken alle das ich ihm noch nachhängen obwohl ich das nicht mehr tue!
Gott was nervt mich das grade alles !

11.06.2015 17:40 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag