Mettbroetchen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 201
Folgendes: Seit knapp 3,5 Jahren bin ich in einer "neuen" Beziehung. Alles eigentlich soweit harmonisch, wir wohnen mittlerweile auch seit einiger Zeit zusammen.
Ende Oktober 2019, wir kamen gerade aus dem Urlaub, mein Sohn (damals noch 11) hatte gerade eine OP hinter sich und brauchte viel Hilfe bei allem (durfte sein rechtes Bein null bewegen) und ich war auf Arbeitssuche und und wirklich unglücklich mit der Lage der arbeitlosen. Nunja, auf einem Freitag fuhr ich meinen LG zu einem Geburtstag einer seiner Arbeitskolleginnen. Holte ihn auch Nachts wieder ab. Er erzählte ne ganze Menge über eine bestimmte Frau, die da anwesend war. Naja, da er angetrunken war, nahm ich das nicht so ernst, hörte auch nicht groß zu
Dann verstrickte er sich immer mehr in Ungereimtheiten von wegen er sollte die Nummer der Frau bekommen, damit er sie anrufen kann wegen dem Umzug. Also andersherum hätte es wohl mehr Sinn gemacht. Sie wollte ja was von ihm
Am 03.11. lag ich so im Schlafzimmer am Abend und er ging duschen, total überschwänglich irgendwie. Ich bekam plötzlich Herzrasen, mir wurde übel, ich fing an zu schwitzen. Als er wiederkam fragte ich dann, was da mit der Frau ist. Natürlich hat er erstmal alles abgestritten und ernsthaft gesagt "Such dir lieber Arbeit, du scheinst zu viel Langeweile zu haben, wenn du über sowas nachdenkst!".
Ich bat ihn, mir sein Handy zu geben. Wollte er erst nicht, dann gab er es mir doch. Es gab keinen Verlauf mit der Frau. Allerdings mit dem Geburtstagskind. Die letzte Nachricht, die ich las war "Wir gehen jetzt ins Bett. Bitte kein Wort mehr über W. Meine Freundin liest vielleicht mit"
Naja was dann folgte ist klar. Großes Drama, riesen Streit. Er wollte nicht sächsuelles von ihr, nur etwas Aufmerksamkeit, die ja bei mir zu kurz kam, weil ich dreister Weise mit einem gehbehinderten Kind zu tun hatte
Nach Tagen voller Gespräche und Entschuldigungen und noch mehr Gespräche und noch mehr Entschuldigungen habe ich ihm dann irgendwann verziehen. Es ist ja nichts passiert. Das redete ich mir ein.Heute merke ich mal wieder ein komisches Zwicken. Es geht mir nicht gut. Alles kommt wieder hoch. Ich habe mittlerweile wieder einen Job (seit Dezember) aber so unfassbar viel zu tun, dass ich Abends müde bin. Kind will auch hier und da immer mal was von mir (natürlich) und ich stecke in der grausamen Angst, er sucht wieder Aufmerksamkeit woanders
Ja, wir schaufeln uns immer mal einen Abend frei, nur für uns. Waren vor 2 Wochen mal Billard spielen und sowas. Es läuft eigentlich auch alles gut. Aber diese Angst, die sich immer wieder in Panik verwandelt, macht mich wahnsinnig. Was soll ich denn nur tun?
Ich mag es irgendwie auch nicht ansprechen. Ich will kein unnötiges Drama.
Hilfe!
Und danke schonmal