Wut und Trauer

P
Meine Freundin hat mich verlassen, zuerst war ich traurig, aber im Moment spüre ich vor allem Wut.
Ihre Begründung nicht nachvollziehbar, eigentlich keine (eine Annäherung sei nicht mehr möglich). Wir haben es gar nicht mehr versucht....
Aber sie sagt, sie liebt mich! ?
Da habe ich das Gefühl, auf halbem Weg stehen gelassen zu werden. Ein lauwarmer Ausstieg.
Wohin mit der Trauer und vor allem mit der Wut?

25.02.2015 23:45 • #1


Marichen
Hallo Pi,
du bist schonmal richtig hier. Schreiben und lesen tut gut. Du wirst merken, dass du nicht alleine bist, mit all den Gedanken und Gefühlen. Es ist besonders schlimm, wenn man als verlassende Person keinen wirklichen Grund genannt bekommt und keine Chance hat noch was zu ändern
Ich kann dir aus eigener Erfahrung raten:
- Lass deine Gefühle zu, weine, schreie, tobe
- Gestehe dir ein, dass es dir schlecht geht
- Suche Kontakt zu Leuten mit denen du reden kannst (nutze hier das Forum)
- Wenn dir dananch ist, dann gehe spazieren, nimm ein heißes Bad oder was immer dir gut tut
- Bitte versinke nicht im Alk, dass hilft kurzfristig, aber nicht für lange
- Wenn du die Möglichkeit hast, dann fahre irgendwo hin, besuche alte Freunde etc
- Lass Zeit über die Geschichte kommen, ihr müsst beide zur Ruhe kommen

Kopf hoch

26.02.2015 12:06 • #2


A


Wut und Trauer

x 3


G
Eine Annäherung in welchem Punkt sei nicht möglich? Hinterfrag das doch mal. Möglichst rational und ohne Vorwürfe. Fällt schwer, ich weiß. Aber je klarer der Kopf den du bewahrst, desto wahrscheinlicher ist eine ehrliche Antwort.

Viel Erfolg!

26.02.2015 21:39 • #3


tereAT2000
ich glaube die wut muss sein, weil man ja verletzt wurde und sich wehren anfängt .... sie liebt dich? aus welchen gründen hat sie dich verlassen? man verlässt nicht so einfach ... genauso wenig wie man sich von jemanden trennt ... lg tere

27.02.2015 19:59 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag