2

Xdiver ich wünsche dir dass es klappt mit lieben Grüßen

G
Lieber diver

ich war in der Situation deiner Frau wie du weißt und mich hätte es überzeugt wenn mein Mann mir so klar gezeigt hätte dass er mich liebt.

Ich glaube du machst tatsächlich das beste was du in deiner Situation tun kannst: Klare Kante zeigen, dass du sie liebst und haben willst.

An ihren Gefühlen für den anderen kannst du nichts ändern aber vielleicht ihre Gefühle für dich neu entfachen. Und das geht nunmal nicht mit Kontrolle und Vorwürfen sondern vielleicht mit leidenschaftlichem Einsatz.

Anna

11.07.2018 20:41 • x 2 #1


E
Hi Anna,

bin ganz bei Dir was @xdiver angeht. Beeindruckt sogar den Bitteren Mond - hehe

Aber bitte nicht vergessen: Sie hat nie gesagt, dass sie xdiver nicht liebt - ganz im Gegenteil!

Und die Art und Weise WIE sie das sagt - also das halte ich einfach nicht für blabla.

Kenne Deine Geschichte, finde ich gut, dass Du Deine Erfahrung teilst!

LG
Ex-Mitglied

11.07.2018 20:47 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag