1

Zeit lassen oder abschliessen

L
Hallo zusammen

Mein Ex und ich haben uns vor zirka einem Jahr getrennt. Es war für uns beide sehr schwer und ich habe auch nie meine Gefühle zu ihm verloren. Er hat dann angefangen vor ein paar Wochen wieder mit mir zu schreiben, sich zu erkundigen usw. Dann hat er ein Treffen vorgeschlagen und wir waren einen Kaffee trinken. Es war ein sehr schöner Abend und wir haben auch viel zusammen gelacht. Er hat sich auch an all die vielen Dinge erinnert und diese auch hin und wieder im Gespräch erwähnt (Dinge die ich lange verdrängt habe). Er hat mir dann auch den Arm umgelegt und ich fühlte mich sehr wohl. Nach dem Treffen hat er mich nach Hause gefahren und mir gleich darauf geschrieben das ihm der Abend zu kurz war und er gerne noch viel länger mit mir geredet hätte. Ich habe ihm darauf geschrieben, dass ich es auch schön gefunden habe und seither habe ich nichts mehr von ihm gehört. Das ganze ist jetzt 4 Tage her. Ich verstehe nicht ob er nun Interesse hat oder nicht. Ich meine wieso schreibt er mir dann nicht? Kann mir jemand dieses Verhalten erklären? Und gibt es überhaupt noch eine Chance?

03.10.2017 11:21 • #1


W
Hi,

Das kann dir wohl niemand vorraussagen.
Nur persönliche Erfahrung kann ich dazu beisteuern. Wir kamen nach sowas wieder zusammen und es scheiterte erneut.

Aus meiner Perspektive ist es nicht sinnvoll sich mit dem ex zu treffen, wenn beide solo sind.

03.10.2017 11:26 • #2


A


Zeit lassen oder abschliessen

x 3


B
Warum habt ihr euch getrennt?

03.10.2017 11:28 • #3


S
Wie ist denn seine Lebenssituation momentan? Hatte er eine Beziehung in der Zwischenzeit, die jetzt vielleicht auch wieder gescheitert ist? Wie lange wart ihr denn zusammen?

Irgendwie liest sich für mich das eher so, als wenn er gerade Bedarf an Zuwendung, Nähe und Vertrautheit hatte und sich darum wieder bei dir gemeldet hat. Jetzt habt ihr euch getroffen, es hat ihm wohl gut getan, aber ob das für mehr reicht, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht wollte er auch nur abchecken, was mit dir im Moment gerade so geht.

Da er sich jetzt vier Tage nicht gemeldet hat, das kann zwar auch am langen Wochenende liegen, aber irgendwie denke ich eher, so groß ist sein Interesse dann doch nicht.

03.10.2017 11:38 • x 1 #4


L
Wir haben uns wegen häufigen Streitereien getrennt. Ich denke ich warte mal ab und wenn im Verlauf der Woche nichts mehr kommt habe ich meine Antwort ja.

03.10.2017 12:48 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag