Zerrissenheit nach Trennung

Einfachatmen
Zitat von Tempest:eben, gerade von der Karitas kommt ja der Spruch (Incl 100 Euro), war bei meiner Scheidung so.

Das tut mir leid, das ihr so schlechte Erfahrungen gemacht habt. Tatsächlich waren unsere sehr gut, ohne die Gespräche dort, wäre es deutlich schwieriger geworden.

Scheint viel davon abzuhängen, wenn man vor Ort erwischt.

Hat es euch gar nicht geholfen?
03.01.2024 08:25 •

CiRa78
Ich weiß wie Du dich fühlst, aber diese Entscheidung hast Du nicht im Affekt oder aus einer momentanen Laune heraus getroffen. Sondern du hast gelitten und zwar so sehr, dass dein Körper eindeutig Signale gesetzt hast. Gehst Du zurück, wird es nicht besser, eher schlimmer.
Deine Töchter sind erwachsen und wenn sie dir die Schuld geben, ist das ein echtes Armutszeugnis. Gib ihnen Zeit und zeig ihnen, dass Du sie liebst. Melde dich bei ihnen, verabredet euch und rede mit ihnen. Mit der Zeit werden sie schon akzeptieren, wie es ist.
Viel wichtiger ist, suchst du denn eine Wohnung? Hast Du Ziele? Konzentriere Dich darauf und schau nicht zurück.
03.01.2024 08:28 •
x 3
A
Zerrissenheit nach Trennung
x 3

Zitat von Einfachatmen: Hat es euch gar nicht geholfen?


Nein, nicht die Bohne, Das war wie im Film in dem eine vergeistigte Jungfrau die Welt erklären wollte
03.01.2024 08:29 •
x 1

Einfachatmen
Zitat von Tempest:Nein, nicht die Bohne, Das war wie im Film in dem eine vergeistigte Jungfrau die Welt erklären wollte

So sollte es nicht sein. Schade und Frustig.
03.01.2024 08:32 •

@Einfachatmen seelsorgst du hier?
03.01.2024 08:38 •

Einfachatmen
Zitat von Tempest:@Einfachatmen seelsorgst du hier?

Brauchst du eine Seelsorge?

Nein, ich schreibe nur meine Gedanken auf, manche leise und manche laut....

Du darfst dir davon rauspicken was dir gefällt, nichts oder alles, da bin ich echt großzügig.
03.01.2024 08:41 •

Zitat von Einfachatmen: Nein, ich schreibe nur meine Gedanken auf, manche leise und manche laut....

das mache ich ja auch
03.01.2024 08:50 •
x 1

Ich möchte nächstes (dieses) Jahr sowieso mein Leben wieder ändern, Zeiten ändern sich, da muss man sich anpassen
03.01.2024 08:52 •
x 1




Ähnliche Themen


Top