226

Zitat „Prinzessin zähmt Schürzenjäger“

A
Nostravenjo hats doch richtig geschrieben. SEINE Aussage ist dumm, und DU redest es Dir schön.

10.01.2019 13:59 • #151


Canvas2009
Zitat von arjuni:
Ich finde immer die Frage interessant:
Wer wäre ich ohne ihn? Was wäre anders.


Die selbe Person wie jetzt wäre ich ohne ihn! Warum sollte ich anders sein?

Was wäre anders...
Er als Mensch würde mir in meinem Leben fehlen. Sein Lachen, unsere Gemeinsamkeiten. Und alles was er für mich ist.

Ich muss nicht mit ihm Zusammensein.
Ich möchte das gern.

10.01.2019 14:00 • #152


A


Zitat „Prinzessin zähmt Schürzenjäger“

x 3


W
Lies nochmal Deinen ersten Post hier und frage Dich: wen will ich überzeugen?

Du wirkst halt alles andere als tacko. Aber ich kann Dir nur sagen, wie es hier auf mich wirkt, wenn doch alles so super ist.

10.01.2019 14:06 • x 2 #153


Canvas2009
Zitat von Annalisa:
Nostravenjo hats doch richtig geschrieben. SEINE Aussage ist dumm, und DU redest es Dir schön.


Welche Aussage genau ist dumm?
Das er keine andere mehr will?

Was ist daran dumm?
Glaubst Du er macht mir was vor?
Oder sich selbst? Oder Beides?
Warum? Wenn ich ihm doch die Möglichkeit anbiete andere zu vö.!

10.01.2019 14:12 • #154


M
Zitat von Canvas2009:
Wenn ich ihm doch die Möglichkeit anbiete andere zu vö.!

Wärst Du wirklich damit zufrieden?

10.01.2019 14:14 • #155


Canvas2009
Zitat von willan:
Lies nochmal Deinen ersten Post hier und frage Dich: wen will ich überzeugen?

Du wirkst halt alles andere als tacko. Aber ich kann Dir nur sagen, wie es hier auf mich wirkt, wenn doch alles so super ist.


Ich will ja niemanden überzeugen... das habe ich lang und breit erklärt. Niemand muss das alles gut finden.
Und ich bin mir bewusst dass ich auf die F. fallen könnte.
Ich wollte lediglich mal erzählen wie ich die Dinge tue. Ich habe verstanden, dass das nicht in ein Forum gehört. Nochmal: passiert so nicht mehr.

10.01.2019 14:16 • #156


Canvas2009
Zitat von Mira_:
Wärst Du wirklich damit zufrieden?


Ja! Ganz wirklich!

10.01.2019 14:17 • #157


A
Zitat von Canvas2009:
Wir sind beide in therapeutischer Behandlung - Einzeln und als Paar.


Aus welchem Grund bist Du in therapeutischer Einzelbehandlung?

10.01.2019 14:20 • x 1 #158


Canvas2009
Zitat von Nostraventjo:
Ich hoffe, du stellst dich absichtlich so dumm. Vor dir haben ja auch mindestens zwei Leute meinen Post verstanden.


Das überrascht mich.
Dann bin ich wohl wirklich dumm.
Auch das ist ok für mich

10.01.2019 14:24 • #159


Canvas2009
Zitat von arjuni:

Aus welchem Grund bist Du in therapeutischer Einzelbehandlung?


Es ist weniger eine Behandlung als eine Beratung. Seine Therapeutin hat sie mir angeboten um mit mir über seine Krankheit zu sprechen.

10.01.2019 14:28 • #160


A
Zitat von Canvas2009:
Es ist weniger eine Behandlung als eine Beratung. Seine Therapeutin hat sie mir angeboten um mit mir über seine Krankheit zu sprechen.


Habe ich noch nie gehört, dass eine professionelle Therapeutin mit einer dritten Person über einen Klienten spricht (in dessen Abwesenheit). Verstößt das nicht gegen die Schweigepflicht?

10.01.2019 14:34 • x 3 #161


M
Zitat von Canvas2009:

Ja! Ganz wirklich!

Auch dass er andere Frauen anlügt um an sein Ziel zu kommen? Dass er Dich schlecht abwertet um an sein Ziel bei den anderen Damen zu kommen?

Oder habt ihr da bereits eine andere Lösung gefunden?

10.01.2019 14:36 • #162


Canvas2009
Zitat von arjuni:

Habe ich noch nie gehört, dass eine professionelle Therapeutin mit einer dritten Person über einen Klienten spricht (in dessen Abwesenheit). Verstößt das nicht gegen die Schweigepflicht?


Wenn der Klient in einer geschlossenen Einrichtung und/oder Suizidgefährdet ist es durchaus sinnvoll mit den Angehörigen zu sprechen.

10.01.2019 14:39 • #163


Canvas2009
Zitat von Mira_:
Auch dass er andere Frauen anlügt um an sein Ziel zu kommen? Dass er Dich schlecht abwertet um an sein Ziel bei den anderen Damen zu kommen?

Oder habt ihr da bereits eine andere Lösung gefunden?


Müssen wir nicht! Da wir unsere Beziehung nicht öffnen gibt es diesbezüglich nichts zu lösen.

10.01.2019 14:41 • #164


A
Zitat von Canvas2009:
Wenn der Klient in einer geschlossenen Einrichtung und/oder Suizidgefährdet ist


Ist Dein Partner das?

10.01.2019 14:43 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag