226

Zitat „Prinzessin zähmt Schürzenjäger“

Canvas2009
Meine Version: Schürzenjäger trifft Königin

Da ich dem Buchverkaufs- Thread nicht noch mehr Sendezeit geben will und ich offenbar dort für Aufreger sorge - meine Geschichte nun im eigenen Format:

Vorab zu mir: ich bin eine selbstbewusste, selbstständige, unabhängige Frau in den 30ern mit anständigem IQ und EQ, Pupertier, tollem Exmann samt neuer Freundin Baby sowie einem 8 Jahre jüngeren Herzmann mit dem seit 2,5 Jahren zusammen bin. Finanziell unabhängig, ebenfalls selbstbewusst und sehr gutaussehend. Beide Beine im Leben? Haben wir definitiv alle!

Wir haben uns kennengelernt kurz nach meiner Trennung. Er war frisch verheiratet.

Liebe auf den ersten Blick? Seelenverwandt?
Ist mir zu schnulzelig. So war es aber wohl rückblickend betrachtet.
Ich habe mich lange dagegen gewehrt, wollte keine neue Beziehung nach meiner Trennung und doch war das Herz bereits verloren. No Risk - No Fun, das Leben soll doch leicht sein!

Er trennte sich ebenfalls.
Wir hatten tolle Monate und waren 1,5 Jahre wahnsinnig glücklich.

Bis zu dem Tag im Juli letzten Jahres als seine Affäre aufflog.
Nach und nach habe ich herausgefunden: Er hat mich bis dato 8x mit 8 unterschiedlichen Frauen betrogen. Nicht immer bis zum äußersten - allerdings auch nur weil die Damen im letzten Moment einen Rückzieher gemacht haben und er sie nicht in sein Bett ziehen konnte.

Nein - Ich bin nicht gegangen!
Bäähm.
Ich kann euch hören

Menschen mit
Prosttraumatische Belastungsstörungen aufgrund schwerster körperlich und geistiger Misshandlungen in der Kindheit durch die Mutter haben - oh Wunder - Bindungsstörungen.
In vielen Fällen mit ausgeprägten Verlustängsten.
Wenn nie psychologisch behandelt.
Situationen in Pflegefamilien machen es selten besser.

Geraten diese Menschen in die Situation, dass ihnen andere Menschen zu wichtig werden ergreifen Sie die Flucht. Aus Angst vor Enttäuschung und des verlassen-werdens.