Ex-Mitglied
Gast
Ich kann das teilweise schon nachvollziehen.. ich kann mich sehr gut in Menschen reinversetzen. Dieses Talent scheint leider äußerst selten zu sein, by the way.
Mir selbst geht es ein bisschen ähnlich, leider.
Vor allem in dem hier finde ich mich selbst sehr wieder:
Zitat:Häufig versuchen Sie (versteckt) emotionale Distanz zu schaffen zwischen sich und dem anderen. Um sich selbst vor (erneuten) Verletzungen zu schützen. Vor allem in Situationen in denen es mal Streit gibt oder der andere mal nicht 100 Prozent Liebe erwiedert. Normal eigentlich! Es gibt schliesslich noch viel mehr im Leben als Paarsein.
Sie glauben darüber hinaus man würde sie sowieso früher oder später verlassen, weil sie ja nichts wert sind. Wie immer.
Wozu was beginnen, wenn man eh wieder verletzt wird. .. auch versuche ich mich, nicht (MEHR! - seit meiner enormen Verletzung durch meine Affäre - aber das ist eine andere Geschichte) auf 1 Menschen zu konzentrieren. Sobald ich jemanden mag, sofort emotional weg von ihm.. wer weiß, wie er mir wieder das Herz bricht.. Also ich mache es derzeit leider auch ähnlich. Ich hab zu viel Angst, immer nur verarscht und verletzt zu werden. Stimmt - wie immer.