Zitat von Canvas2009:Wenn er mich nicht wollen würde zum jetzigen Zeitpunkt, wäre er schon weg.
Dann würde er keine Therapie machen, sich dem nicht stellen und nicht alles dafür tun um mich wieder glücklich zu machen.
Blabla. Bedeutet alles einen schei..
Als Coach sollte Dir klar sein, das Du immer sehen wirst, was Du sehen willst. Ist aber bedeutungslos. Und irgendwelche Ableitungen auf sich selbst von irgendwelchem Verhalten anderer herzuziehen ist dämlich.
Bleib bei Dir und dabei ob Du damit klar kommst mit einem derzeit unberechenbaren und beziehungsunfähigen Typen der nicht klar kommt zusammen zu sein.
Was ich ein bisschen in Frage stelle wenn Du Dir schon Geschichten zusammen malen musst das er aus Liebe fremd geht und welch ein Beweis seine Therapie doch wäre.
Das ist alles nur Unrat und Gestrüpp.
Fremd gegangen ist er weil es seine Art ist vor einem Konflikt mit Dir oder sich selbst davon zu laufen. Mit Liebe zu Dir hat das nichts zu tun. Mag sein, das er das ändern will. Aber wiederum hat das mit Dir nichts zu tun. Nur mit ihm selbst.
Streichelt aber schön das Ego wenn der Irre Deinetwegen normal werden will um Dir zu gefallen. Pass auf, dass Du darauf nicht hängen bleibst.
Ich glaub schon, dass es Dir ernst sein könnte, weiss aber auch um die Fallstricke. Und Du verhedderst Dich schon in den ersten.
Ja, Du darfst happy sein, dass er nicht hingeschmissen hat sondern tatsächlich seine sch. angeht. Aber wozu schmierst das anderen auf's Brot? Da schau hin. Da ist nämlich eine Baustelle. Deine.