226

Zitat „Prinzessin zähmt Schürzenjäger“

Bienenbetörerin
Zitat von Canvas2009:
Es ist weniger eine Behandlung als eine Beratung. Seine Therapeutin hat sie mir angeboten um mit mir über seine Krankheit zu sprechen.


halte ich für ausgeschlossen!

10.01.2019 14:43 • x 1 #166


Canvas2009
Zitat von arjuni:

Ist Dein Partner das?


Wäre er es nicht, dürfte sie es nicht.
Und würde es auch nicht.

10.01.2019 14:47 • #167


A


Zitat „Prinzessin zähmt Schürzenjäger“

x 3


_Tara_
Zitat von Canvas2009:
Seine Therapeutin hat sie mir angeboten um mit mir über seine Krankheit zu sprechen.

Watt?!
Zitat von Canvas2009:
Wenn der Klient in einer geschlossenen Einrichtung und/oder Suizidgefährdet ist es durchaus sinnvoll mit den Angehörigen zu sprechen.

Du bist doch gar keine Angehörige - Du bist weder seine Mutter, noch seine Schwester oder Ehefrau. Du bist nur seine zur Zeit amtierende offizielle Freundin.

Die Story wird immer seltsamer.

10.01.2019 14:53 • x 5 #168


VictoriaSiempre
Dein Partner ist in einer geschlossenen Einrichtung und/oder suizidgefährdet?

Na, so richtig tacko ist da aber einiges nicht.

10.01.2019 14:54 • x 1 #169


Canvas2009
Ist vom Prinzip her auch egal.
Ich wollte so weit garnicht gehen und hab verstanden dass es nicht besonders clever von mir war meinen Kram hier mitzuteilen.
Also vergesst es bitte, glaubt was immer ihr möchtet und jeder soll so leben wie er meint. Hauptsache zufrieden.

10.01.2019 14:56 • #170


S


Unterhaltsam hier

10.01.2019 14:57 • x 4 #171


VictoriaSiempre
Irgendwie ist es immer der gleiche (ich schreib bewusst nicht derselbe ) Typ User, der mit solchen Threads zig Seiten anfüttert. Aber ich mach da ja auch gerne mit , weitermachen!

10.01.2019 15:01 • #172


A
Ich erlaube mir, Dir keine Fragen mehr zu beantworten. Mir reichen die Informationen, die zuletzt geschrieben wurden um zu verstehen, was bei Dir abgeht. Gut, dass du in therapeutischer Behandlung bist. Jedoch solltest Du mehr über Dich, und wie Du aus diesem Schlamassel herauskommst, mit der Therapeutin reden als über Deinen Freund.

10.01.2019 15:03 • #173


M
Zitat von Canvas2009:

Müssen wir nicht! Da wir unsere Beziehung nicht öffnen gibt es diesbezüglich nichts zu lösen.

Warum öffnet ihr eure Beziehung nicht? Hast Du das schon beantwortet?

10.01.2019 15:05 • #174


W
tara war schneller

10.01.2019 15:07 • x 1 #175


_Tara_
Zitat von Mira_:
Warum öffnet ihr eure Beziehung nicht? Hast Du das schon beantwortet?


@Mira_

Zitat von Canvas2009:
Er möchte keine offene Beziehung.
Wir haben darüber gesprochen.
Nicht weil er es mir nicht zugestehen kann (kann er) sondern weil er definitiv keine andere mehr will. Er ist fest entschlossen. Und ich will derzeit auch keinen anderen.


Zitat von willan:
tara war schneller

Yippie!

10.01.2019 15:07 • x 1 #176


Bienenbetörerin
Zitat von Shibb:


Unterhaltsam hier

Ja, der Unterhaltungswert ist gut. Erspart die Gala, das grüne Blatt und wie die Zeitungen sonst noch so alle heißen ... der Wahrheitsgehalt in diesen Klatschblättern dürfte so ca. den des Threads widerspiegeln. Da hat jemand das Bedürfnis, mal ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen, und das klappt hier ja ganz gut.

Irgendwie krabbelt der Fake-Gedanke so langsam in mir hoch ...

10.01.2019 15:11 • #177


S
Zitat von Bienenbetörerin:
Irgendwie krabbelt der Fake-Gedanke so langsam in mir hoch ...


Nö, habe gestern ihren anderen Thread aus 2015 gelesen. Alles schlüssig!

10.01.2019 15:13 • #178


M
Danke dir _Tara_

Ich fasse zusammen:

Sie ist treu und erlaubt ihm andere Frauen neben sich zu haben.
Er ist untreu aber momentan treu, weil er keine Lust auf andere Frauen hat?
Wenn er irgendwann wieder untreu werden will, dann darf er das mit ihrer Zustimmung?
richtig?

10.01.2019 15:16 • #179


S
verloren-und-verfahren-t26894.html

der Thread aus 2015 falls es noch andere interessiert

10.01.2019 15:19 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag