39

Zu Besuch

S
Guten Abend in die Runde!
Jetzt ist es eine Weile her,dass ich mich hier abgemeldet habe.Es geht mir sehr gut,die Trennung ist über ein Jahr her und was soll ich sagen: Es sollte alles so sein.
Die Trennung hatte mich aus dem Nichts getroffen und mir erging es wie den Meisten hier : Komplette Lähmung und Verzweifelung. Aber,es gab tolle Menschen, die mir geholfen haben und die ich nicht vergessen habe!
Ich habe mein Leben umgestellt ,habe neue Hobbies,hab den Tauchschein in der Tasche und beschäftige mich intensiv mit der Falknerei.Nächstes Jahr mache ich bei einem Hindernislauf mit.Einen neuen Partner habe ich nicht, weil ich zu faul zum suchen bin Aber irgendwann kommt schon mein Wikinger.Ansonsten düse ich viel durch die Gegend
Jetzt markiere ich hier mal Leute,die mir sehr geholfen haben,ohne zu wissen,ob es die hier noch gibt ( hab nicht nachgesehen)
@fe16 Ich gehe im Tempo meiner Seele
@Thomas69 Du Krümelmonster
@Darkwing Fahr vorsichtig
@mcteapot : Ich denke immer an die Burg!
@unregistriert : Hoffe,es geht dir gut!
@löwenherz : Huhu!
@Payne : Was macht die Wikingerbraut
@KBR : Bist du noch hier?

Mehr Namen fallen mir nun leider nicht ein,aber es waren einige weitere ,von denen ich viel gelernt habe.
Eine Trennung fühlt sich wie das Ende an,aber sie kann auch ein Anfang sein.Passt auf euch auf! Und Danke nochmal für die Hilfe!

Fühlt euch gedrückt

01.11.2018 23:50 • x 18 #1


A
Zitat von Sonnenblume1981:
Guten Abend in die Runde! Jetzt ist es eine Weile her,dass ich mich hier abgemeldet habe.Es geht mir sehr gut,die Trennung ist über ein Jahr her und was soll ich sagen: Es sollte alles so sein. Die Trennung hatte mich aus dem Nichts getroffen und mir erging es wie den Meisten hier : Komplette Lähmung und Verzweifelung. Aber,es gab tolle Menschen, die mir geholfen haben und die ich nicht vergessen habe! Ich habe mein Leben umgestellt ,habe neue Hobbies,hab den Tauchschein in der Tasche und beschäftige mich intensiv mit der Falknerei.Nächstes ...


Mega mega schön, so etwas zu lesen.
Alles Beste weiterhin für Dich.
Das klingt alles wirklich schön und freut mich sehr für Dich

Weiter so

LG

01.11.2018 23:54 • x 1 #2


A


Zu Besuch

x 3


S
Zitat von AllesGegeben30:

Mega mega schön, so etwas zu lesen.
Alles Beste weiterhin für Dich.
Das klingt alles wirklich schön und freut mich sehr für Dich

Weiter so

LG


Vielen Dank!
Ich wollte einfach mal eine Rückmeldung geben, dass die Hilfe,die hier die Leute geben,auch wirklich etwas bewegt.
Auch für dich nur das Beste

02.11.2018 00:02 • x 1 #3


E
Ohhhhhhhhh!DIE Sonnenblume?
Dich hab ich gesucht!Wollte dir auch mal schreiben, dass du mir sehr geholfen hast! Du warst aber schon weg

02.11.2018 00:05 • x 1 #4


A
Zitat von Sonnenblume1981:

Vielen Dank!
Ich wollte einfach mal eine Rückmeldung geben, dass die Hilfe,die hier die Leute geben,auch wirklich etwas bewegt.
Auch für dich nur das Beste


Ich finde dies ist wichtig und macht einigen Mut.

Ich danke Dir herzlichst

02.11.2018 00:05 • x 1 #5


S
Zitat von AllesGegeben30:

Ich finde dies ist wichtig und macht einigen Mut.

Ich danke Dir herzlichst


Dann freut es mich sehr,wenn ich damit Mut machen kann!

Eingefallen ist mir noch: @vollhorst

Und ich meinte @Löwenherz4
Und @Teufel mit der Frage des Tages

@Echt Jetzt
Ich weiß nicht, ob ich die richtige Blume bin ,es gab hier eine Zeit mehrere.An deinen Namen kann ich mich nicht erinnern ,es freut mich aber, wenn ich dir helfen konnte!

@Shibb noch an Bord?
@victoriasiempre?

02.11.2018 00:15 • x 2 #6


E
Ich schicke dir eine PN! Den neuen Usernamen kennst du auch nicht.Und ich bin mir sicher, dass du DIE Blume bist!

02.11.2018 00:27 • #7


L
Huhu zurück @Sonnenblume1981

Na, das hört sich ja gut. Ich freue mich sehr für dich. Eine tauchende Falknerin, die beim Hindernislauf einen Wikinger finden wird.

Rückmeldungen dieser Art sind wichtig, grad für die, die noch im Loch sitzen.

02.11.2018 08:31 • x 3 #8


K
Ach, wie schön, von Dir zu lesen, dass es Dir so gut geht (und dass Du noch an uns denkst).

Mich rührt immer wieder, wie viele beeindruckende Menschen es gibt, wie sie -wie Du- ihren Weg gehen.

Ich hoffe, es geht für Dich unbedingt weiter so! Der Wikinger steht auf einmal da, wenn Du es gar nicht erwartest. Übersieh ihn nur nicht, denn vielleicht ist er glatt rasiert und trägt Anzug

02.11.2018 09:06 • x 2 #9


M
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich wollte einfach mal eine Rückmeldung geben, dass die Hilfe,die hier die Leute geben,auch wirklich etwas bewegt.

Herzen sende, hab dich vermisst
Zitat von Löwenherz4:
Eine tauchende Falknerin, die beim Hindernislauf einen Wikinger finden wird.

Liest sich wie die Zusammenfassung bei Herzblatt!

02.11.2018 09:09 • x 1 #10


H
Liebe Sonnenblume1981,

du hast einen sehr interessanten und sehr schönen Beitrag geschrieben, der vielen Betroffenen Mut machen wird.

Du bist eine tapfere sowie starke Frau, du hast dein Schicksal angenommen und akzeptiert, du hast einfach das Beste aus alledem gemacht. Respekt !

PS

Ich wünsche dir ganz viel Glück für deinen weiteren Lebensweg und das sich all deine Hoffnungen sowie Träume erfüllen werden.

VG Holzer60

02.11.2018 09:25 • x 2 #11


O
@Sonnenblume1981

Hi. Bin relativ neu hier.
Warst du damals unter den selben Nick Namen angemeldet?
Ich würde mir gerne den/die Beiträge durchlesen.

02.11.2018 13:32 • x 1 #12


G
Moin. Schön von dir zu lesen.

Lass es dir weiterhin gut gehen.

Lg Grace, die auch drüber hinweg ist

02.11.2018 16:54 • x 2 #13


S
Es freut mich von euch zu lesen und Danke für die lieben Worte!Ich bin hier wirklich in einer Zeit aufgeschlagen,in der nichts mehr ging und es hat mir so unglaublich geholfen, hier Trost,Verständnis,aber auch vorallem so viele Hinweise und Ratschläge bekommen habe und ich so den Mut fand,neue Wege zu gehen und aufzuräumen. Und auch,wenn ich, bis auf Ausnahmen, hier niemandem persönlich begegnet bin,werde ich es nicht vergessen, was hier für mich durch den Austausch und Input getan wurde. Auch habe ich mich dadurch selbst kritischer hinterfragt und bin vielen Dingen mehr auf den Grund gegangen als zuvor,habe Ansätze gefunden und konnte Lösungen für mich finden.Ich kenne mich und meine Grenzen jetzt besser,aber auch meine Stärken.Und es hat gut getan,hier auch zu Lachen. Und das Leben ist schön und spannend

02.11.2018 18:25 • x 2 #14


A
Zitat von Sonnenblume1981:
Es freut mich von euch zu lesen und Danke für die lieben Worte!Ich bin hier wirklich in einer Zeit aufgeschlagen,in der nichts mehr ging und es hat mir so unglaublich geholfen, hier Trost,Verständnis,aber auch vorallem so viele Hinweise und Ratschläge bekommen habe und ich so den Mut fand,neue Wege zu gehen und aufzuräumen. Und auch,wenn ich, bis auf Ausnahmen, hier niemandem persönlich begegnet bin,werde ich es nicht vergessen, was hier für mich durch den Austausch und Input getan wurde. Auch habe ich mich dadurch selbst kritischer hinterfragt und bin vielen Dingen mehr auf den Grund gegangen als zuvor,habe Ansätze gefunden und konnte Lösungen für mich finden.Ich kenne mich und meine Grenzen jetzt besser,aber auch meine Stärken.Und es hat gut getan,hier auch zu Lachen. Und das Leben ist schön und spannend


Ich glaube, Du musst bei uns bleiben, da man von Dir ganz sicher auch noch einiges lernen kann, so toll, wie Du das schreibst.
Freut mich sehr

LG

02.11.2018 18:30 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag