15

Zu doof um ein Treffen zu arrangieren?

alleswirdbesser
Zitat von Schwarze_Rose:
Aha? Ich falle also in die Kategorie: Notlösung?

Steht das in allen Kommentaren? Oder nimmst du nur solche wahr?

Schwarze_Rose
Zitat von alleswirdbesser:
Steht das in allen Kommentaren? Oder nimmst du nur solche wahr?

Gaslighting

A

Zu doof um ein Treffen zu arrangieren?

x 3

Worrior
@Schwarze_Rose
OD, das ist halt freaky.

Frau_Stern
Ich würde da auch die Finger von lassen, da sind Psychos bei und ich hab mal mit einem Typen gechattet, der ein Seri..enmörder war. Ich weiß, das man sowas nicht merkt..

Ist lange her. damals, als das rauskam( nach seinem Tod ) waren Fotos von ihm im Fernsehen, die gleichen, die er im OD hatte 😱

x 3 #19

Worrior
Zitat von Frau_Stern:
Ich würde da auch die Finger von lassen, da sind Psychos bei und ich hab mal mit einem Typen gechattet, der ein Seri..enmörder war. Ich weiß, das ...

Du hast Hannibal Lecter gedatet?

Frau_Stern
nee...ich schreib es dir privat

Sonnenschein85
Zitat von Frau_Stern:
Ich würde da auch die Finger von lassen, da sind Psychos bei und ich hab mal mit einem Typen gechattet, der ein Seri..enmörder war. Ich weiß, das ...

Das ist ja krass. Aber gut Internet..da kann man noch weniger Jemanden hinter die Stirn schauen.

Dann sei froh, dass ihr euch nie getroffen habt.
Bei Treffen wäre ich ohnehin vorsichtig. Nur in der Öffentlichkeit. Ich würde Niemanden direkt zu mir einladen oder Jemanden in seiner Wohnung besuchen, mit dem ich nur gechattet habe.

x 1 #22

Frau_Stern
Ich date generell nicht mehr, weil das heutzutage scheinbar Kompromisse abverlangt, die ich nicht mehr bereit bin, einzugehen.
Man muss vorsichtig sein, kaum zu glauben, dass ich als junge Frau das alles so entspannt gesehen habe. Man glaubt immer, alle Menschen sind gut, aber das ist ein Trugschluss.

x 1 #23