Zu einem älteren Mann hingezogen fühlen!

H
Hallo ihr Lieben,

seit einem Jahr kenne ich den Mann schon und mittlerweile entwickelt sich bei mir mehr als nur Freundschaft zu ihm. Mein Problem ist eigentlich nur der Altersunterschied, wobei er wirklich nicht wie ein 40 Jähriger aussieht.
Naja ich schilder euch mal unsere Freundschaft, wenn man das so nennen kann.

Seit einem Jahr spiele ich nun schon Musik in einem Verein und da gibt es einen Mann mit dem ich mich sehr gut verstehe. Und da wir uns kennen, haben wir uns letztens auf einer Fete getroffen und miteinander geredet und uns noch besser verstanden. Als es dann schon sehr spät war, meinte er, dass ich mit zu ihm kommen sollte und seine Kumpels meinten nur, ob ich nicht zu jung wäre. Aber von seiner Seite aus kam nur, dass das egal sei und er das nicht schlimm findet. Im Nachhinein sind wir gemeinsam mit Taxi gefahren, aber ich zu mir und er zu sich. Im Auto hat er dann meine Hand gehalten und auch sonst mich die ganze Zeit im Arm genommen und auf die Wange geküsst etc.
Als dann die nächste Fete war und wir uns wieder zufällig getroffen haben, hat er das ganze noch einmal gemacht. Mich zu sich einladen, im Arm nehmen und so weiter. Zum Schluss meinte er noch, dass er mir noch was wichtiges sagen muss, aber er hat es nicht mehr gesagt, weil ers vergessen hat.

Nun ist mein Problem, dass ich ihn gern hab und ich nicht genau weiß, was er denkt. Der Altersunterschied ist zwar groß, aber heutzutage gibt es viele Paare, die einen großen Altersunterschied haben. Genaugenommen habe ich Angst vor seiner Reaktion.
Ich überlege schon länger ihm es einfach zu sagen, aber vorher wollte ich gerne Rat von anderen bekommen.

LG an euch und hoffentlich könnt ihr mir helfen

29.12.2011 20:45 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag