Zu einer Affäre zurückkommen

L
Hallo, ich wollte hier meine Situation beschreiben. Ich bin neu hier und dachte, dass das Thema hier am besten reinpasst.

Vor ca. 5 Wochen lernte ich eine Frau kennen und hatte kurze Zeit darauf mit ihr so eine Art Affäre. Wir haben allerdings beide keine feste Beziehung nebenher. Es ist nur so, dass wir beide aus einer festen Beziehung heraus sind, die erst 2 Monate zurückliegt. Ich habe noch nicht wirklich Lust mich an sie fest zu binden, aber ich mag sie schon recht gerne, sie ist einfach toll. Diese Affäre ging circa 2 Wochen gut. Wir sahen uns alle 2-3 Tage und es war schön mit ihr Zeit zu verbringen, bis dann was Blödes passiert ist. Sie fragte mich ob es so weiter gehen kann, wenn wir beide keine Beziehung führen und ich hab das k überhört und meinte sie will eine Beziehung. Auf einmal aus heiterem Himmel. Kurz danach ist sie sehr krank geworden und wollte niemanden sehen. Ich rief sie nach einiger Zeit an, weil ich das mit der Beziehung klar stellen wollte, aber wie ich ja vorhin schon erwähnt hatte, wies sie mich auf das Missverständnis hin.

Danach als sie das wusste, dass ich das falsch verstanden hatte, hat sich alles komplett verändert. Ich habe sie letzten Freitag nochmal mit Freunden zusammen getroffen und sie verhielt sich als sei zwischen uns gar nix gewesen. Ich hab mit ihr nochmal allein geredet und sie meinte, dass es eine komische Situation für sie jetzt ist. (mein Gedankengang: weil sie vielleicht meint, dass ich mir mehr erhoffe als sie will und das Missverständnis nur erfunden habe?) Sie meinte, wir können uns noch treffen, sie mag mich ziemlich gern, aber es ist nicht mehr so, wie es vorher war.

Quasi wie ein Knick, ich hab mit ihr viele tolle Sachen unternommen, auch wenn es nur eine kurze Zeit war. Sie hat mich sogar ihren Eltern vorgestellt, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass da auf einmal gar nichts mehr ist.

Und hier meine Frage: Was mache ich, damit sie versteht, dass ich auch nur eine Affäre will? Ich mag sie wirklich gerne und würde gern wieder an der vorherigen Affäre anknüpfen

01.02.2015 17:40 • #1


M
sprich doch einfach mal klartext mit ihr,
sag ihr was du fühlst
und denkst
und hört auf mit den ratespielen......

01.02.2015 19:19 • #2


L
Danke minna, für die schnelle Antwort
Ich werde deine Tipps beherzigen. Ich dachte halt jetzt, dass ich alles nochmal von vorn mache und dieses mal besser, weil sie will mich ja noch treffen.
Was sagt ihr dazu?

02.02.2015 00:29 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag