38

Zu grob zum Kind - Mutter will ihre Ruhe

Omshanti
Ich frage mich . wie alt ist das Kind? Was rauft man mit diesem Kind um es aus Versehen zu hart im Nacken zu packen? Wie packe ich denn aus Versehen in den Nacken?

Mich irritiert das. Ich habe selbst ein Kind, zwei Stiefkinder, fünf Neffen, habe zwei deutlich jüngere Geschwister, mehr als nur diverse Kinder von Freunden und bis heute zwischen 2 und 24 Jahren alle Altersklassen um mich rum.

Und trotz so wirklich vielfältiger Erfahrung mit Kindern, kann ich mir das echt nicht vorstellen?

Keine Provokation. Sondern tatsächlich etwas was mich grübeln lässt.

13.09.2017 06:37 • x 1 #16


G
Zitat von Omshanti:
Ich frage mich . wie alt ist das Kind? Was rauft man mit diesem Kind um es aus Versehen zu hart im Nacken zu packen? Wie packe ich denn aus Versehen in den Nacken


Weiß ich jetzt auch grade nicht .

Viel größere Verwunderung haben all seine anderen Freds bei mir verursacht . Alleine mehr als 10 zu der gleichen Frau

Und immer diese ständigen Wiederholungen mit maximal 6 Mon zusammen sein dann plötzlich Trennung obwohl angeblich alles top lief . Auch immer die gleichen Aussagen zu sms , Telefonaten , Blumen usw .

Im letzte Fred spricht er von einer Erkrankung bei ihm , sagt aber nix weiter dazu . vielleicht gibt's ja ieinen Zusammenhang *im Umgang mit anderen* , hängt er sich ja auch rein (auch mit Kids)

Werden wir vermutlich nicht viel von erfahren , da alle Freds sofort wieder wegen Abwesenheit des te enden .

13.09.2017 07:56 • x 1 #17


A


Zu grob zum Kind - Mutter will ihre Ruhe

x 3


monchichi_82
Zitat:
ich habe an den abend mit der großen Tochter bissl gekämpft und da habe ich aus versehen etwas zu toll an den Nacken se gepackt.

Nun gut... ich als Mutter wäre wohl auch nicht begeistert wenn eine erwachsene Frau auf meine Kinder aufpassen soll und dann Kämpfe veranstaltet, dass die Tochter von der Schule geholt werden muss. Das scheint ja keine Kleinigkeit mehr gewesen zu sein. Sie übergibt dir guten Gewissens die Verantwortung, verlässt sich auf dich, ist mit dem Kopf woanders, kümmert sich um ihre Angelegenheit und dann kommen solche Storys raus. Ich würde da nicht einfach vor der Tür stehen und eine Entschuldigung aufdrängen die nicht gewünscht ist sondern die Grenze respektieren die gesetzt wird.

18.10.2017 23:44 • #18


R
Bei kein einziger Hipster musste ich soo lachen. Das sind richtige Witzfiguren geworden mittlerweile. Aber sie machen immer noch weiter und können sich einfach nicht selbst erfinden.

Also Urmel normalerweise mag ich dich und deine PUA-Sippschaft einfach nicht aber du sprichst genauso politisch unkorrekt wie ich im Alltag. Deine Meinung ist klasse und sofort kommen die politisch korrekten die jede Meinung Glatt bügeln wollen auf den Plan.

Lieber TE

wie kommt man an den Nacken eines Kindes? Was genau hast du da gemacht? Einen Nackenklatscher verpasst. Das Kind am Nacken gepackt? verstehe ich nicht.

19.10.2017 07:59 • #19


Urmel_
Zitat von rosaschuh:
Also Urmel normalerweise mag ich dich und (1) deine PUA-Sippschaft einfach nicht aber du sprichst genauso politisch (2) unkorrekt wie ich im Alltag.


(1)
Zitat von Urmel_:
Und genau dies ist die Kids with Dynamite-Dynamik, in der manche Jungs nur auf PU setzen (PU als ein Baustein ist eine gute Sache!) und dann, wenn die Dame an sich recht leichte Tests fährt, vielleicht mal kurz eure Konkurrenz-Sinne abtastet, diese Jungs völlig auspegeln, weil sie die Arbeit am Ich, die Ruhe und Besonnenheit aus sich selbst, nicht angegangen sind, völlig versagen.

Und dann wird es fies. Denn Frauen werden nicht gerne getäuscht, wenn es um die Suche nach einem echten Mann geht.


partnersuche-im-21-jahrhundert-hoffnungslos-t37599-s1770.html#p987903

Einfach mal lesen, verstehen wollen und lernen.

(2)
(hier hat der Urmal böse Sachen geschrieben und gelöscht)

--
Und da habe ich bei 2 nen Bock geschossen, denn ich habe gelsen, dass Du mich meinst. Sorry für den Fehler.

Aber die Sache mit dem PU-Dingens bitte nochmal nachlesen. Ich bin kein PUler, aber PU hat einige Dynamiken zwichen Mann und Frau analysiert. Und die brauchst Du, um Dich selber verstehen und ändern zu können. Die Bausteine, nicht PU.

19.10.2017 13:16 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag