23

Zu ihm nach Hause?

S
menschlich? entschuldige, auch Gorillas haben mit Menschlichkeiten zu tun. Das Angebot von dem Typ ist weder menschlicher Würde noch ihre Gedanken dies anzunehmen. Sorry

20.01.2016 23:31 • #16


K
Zitat von lilliby126:
Wer sagt mir das er mich später nicht auch so austauscht?!


Ganz genau. Dir muss klar sein, dass Dich diese Frage ein Leben lang quälen würde, denn wer einmal betrügt ....

Ich hoffe, Du triffst die richtige Entscheidung.

20.01.2016 23:34 • x 1 #17


A


Zu ihm nach Hause?

x 3


Waldfee47
Hallo Santo,
Zitat von FallingButterfly:
Warum lässt man sich wissentlich überhaupt auf sowas ein, wenn man nicht die zweite Geige spielen will?

Meine Antwort bezog sich darauf.
Was das Angebot mit dem Ehebett angeht, bin ich auch der Meinung, dass das mal garnicht geht!
Ich habe nur selbst erlebt, wie man in eine Affäre rutscht.. und weiß nun, dass man das nicht verurteilen sollte.
Gute Nacht, die Waldfee

20.01.2016 23:38 • #18


S
@Waldfee

Ok. Dennoch ehrlich, dass man sich so weit runter lässt aus Liebe, keine Ahnung das grenzt für mich an Hörigkeit. Jeder Normale verstand würd da doch nicht mal nachdenken, sondern das Nein würd wie aus der Pistole geschossen kommen. Schau Dir mal den Beitrag von Machtlos an, wie andere damit verletzt werden können...

Glaub da gibt's echt nichts meh rhinzuzufügen, ausser mal den Selbstwert aufpolieren und Bessinung gewinnen.

20.01.2016 23:41 • x 1 #19


Waldfee47
Hey Santo,
teile doch die selbe Meinung.
Geht garnicht so was.

20.01.2016 23:43 • x 1 #20


bleistift
Waldfee

wie rutscht man denn so einfach in eine Affäre?

20.01.2016 23:46 • #21


T
Zitat von bleistift:
Waldfee

wie rutscht man denn so einfach in eine Affäre?


Das würde ich auch gerne mal wissen.

20.01.2016 23:47 • #22


S
Mangelnder Selbstwert schlichtweg

20.01.2016 23:48 • #23


Waldfee47
Die Motive sind unterschiedlich... natürlich entscheidet man sich dafür und rutscht nicht unwilentlich da rein..
aber ich stehe dazu:
Der Hunger nach Bestätigung
Der Hunger nach Liebe
Verzweiflung
Traurigkeit......etc.
Man sollte niemanden verurteilen sondern immer erst nach dem WARUM fragen.
Ich will mit diesem Thema hier niemandem zu nahetreten.

20.01.2016 23:50 • #24


bleistift
Warum?

21.01.2016 00:11 • #25


E
Er lädt dich nicht in sein Leben ein, sondern in sein Bett. Kostenlos. Du bist nicht mal ein Hotel wert. Nicht dein Ernst oder?
Hol Luft und renn so schnell du kannst..
Das ist ein widerlicher Schmierfink..

21.01.2016 07:19 • #26


Wurstmopped
Versuche es mal ohne die emotionen eines Betrogenen zu begreifen!
Du liebst ihn, er ist wohl auch in dich verliebt.
Jepp kann passieren, passiert sogar sehr oft, auch wenn es viele hier im Forum nicht wahrhaben wollen!
Was gibt es den schöneres als sich zu verlieben? Daher allzu menschlich!
Du lebst in Trennung, er in einer Ehe die er nicht verlassen will, kann!
Also die klassische Konstellation, du sollst seine Geliebte sein, er möchte beides befriedigt bekommen, S6, prickeln und ein aufregendes Leben und dann die Sicherheit, das geregelte Leben, die Basis, seine Familie!
Er möchte seine Bedürfnisse geren von zwei Frauen befridiegt bekommen!
Nun, was willst Du? ...nur die Geliebte sein? Ok, anfangs werden dir die Schmetterlinge im Bauch noch ausreichen, nach deiner gescheiterten Ehe, macht es dir bestimmt Spaß dich mals wieder richtig auszuleben!
Aber wie sieht es denn mit deinen weiteren Bedürfnissen aus, kann dieser Mann in der Konstellation diese jemals befriedigen?!?!
Nun, ich an deiner Stelle, gebe ihm die Chance sich von seiner Frau zu trennen! Doch ziehe auch deine rote Linie und übertrete sie nicht! Auch wenn es schwer fällt, ansosnsten wirst Du leiden und das hast Du doch gerade hinter dir! Suche dir lieber einen Mann der dir alles geben kann!

Zu deiner Eingangsfrage, wenn der Mann er so nötig hat, da frage ich warum ist er nicht Willens ein Hotelzimmer zu buchen? Bei ihm zu Hause? ...na kann man nur ablehnen...kranke Idee!

21.01.2016 09:09 • x 4 #27


E
Dem ist nichts hinzuzufügen.

21.01.2016 09:13 • #28


sonnenblume66
Hmmmm, ich sehe das anders, da ich selbst eine Geliebte bin....ich finde das muss jeder für sich entscheiden ob er sich darauf einlässt und was daraus wird bzw. wahrscheinlich nicht wird. Bei uns war es von anfang an klar das er seine FAmilie nie verlassen wird und das er nur S6 sucht. Ich wollte das nach einer langjährigen Ehe auch, dumm dass ich mich in ihn verliebt habe....aber dennoch genieße ich die Zeit mit ihm sehr, die wenige die wir haben. Und auch wir haben uns, als ich noch bei meinem Nochmann lebte, auch in dieser Wohnung getroffen, allerdings nicht im Ehebett...
Darüber sollte keiner urteilen....jeder soll für sich selbst entscheiden was er für richtig hält und ihm guttut. Vor einigen Jahren hätte ich nie so gedacht, aber jetzt bin ich selbst Geliebte und verurteile niemanden mehr....
Klar gibt es genügend hier die anders denken...und als Geliebte ist man immer die Verliererin, aber ich für meine Person genieße es solange es geht und ich es will.

21.01.2016 10:19 • #29


E
Also...nee..da ist bei mir Grenze..aber das ist meine. .warm wäre es ja bei ihm..

21.01.2016 10:23 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag