23

Zu ihm nach Hause?

L
Ich (37) bin getrennt (lebe aber noch mit meinem Exmann in einem Haus) und habe mich mit einem verheirateten Mann (46) eingelassen, es hat sich irgendwie ergeben.

Er hat immer wieder gesagt, das er seine Familie nicht verlassen wird, das er das alles nicht auf's Spiel setzen will (in meinen Augen hat er aber schon längst getan). Daher haben wir uns immer heimlich getroffen.
Wir schreiben täglich und viel per Whats App miteinander und treffen uns so oft wie geht. Jetzt besteht allerdings allerdings das Problem das wir uns wegen meinem Ex nicht bei mir treffen können, habe keine Lust auf eine Szene von seiner Seite aus, suche daher auch eine andere Wohnung. Die Affäre ist übrigens nicht der Grund für die Trennung.
Nachdem ich, wirklich durch Zufall, rausgekriegt habe wo er wohnt, und ihn drauf ansprach, meinte er das ich NIEMALS bei ihm zuhause auftauchen dürfe.....nun gut, habe ich hingenommen und damit war das ganze erledigt.
Jetzt wo das Wetter ja verdammt kalt ist, meinte er ich könnte auch zu ihm nach Hause kommen!?
Ich habe gedacht ich höre nicht richtig, auf die nachfrage hin ob es nicht zu gefährlich wäre, meinte er nur das ich nie unanmeldet zu ihm kommen dürfe.
Was soll ich jetzt davon halten?
Auf der einen Seite hält er mich auf Abstand und dann aus heiterem Himmel, lädt er mich in sein Leben ein.
Ist doch seltsam!?
Was kann das bedeuten?

20.01.2016 21:28 • #1


G
Mach das auf keinen Fall!

20.01.2016 21:35 • #2


A


Zu ihm nach Hause?

x 3


VictoriaSiempre
Du kannst doch nicht ernsthaft darüber nachdenken, mit ihm in der ehelichen Wohnung rumzumachen? Das wäre der Gipfel der Geschmacklosigkeit!

Es wird doch wohl noch für ein (Stunden-)Hotel reichen? Ich glaub's ja nicht...

20.01.2016 21:36 • x 1 #3


S
Dass Du Dir nicht zu schade bist dafür. Schade

20.01.2016 21:45 • #4


machtlos
Hallo,
Ich bin seit einem halben Jahr von meiner Frau getrennt, da sie eine Affäre mit einem ehemals guten Freund hatte. Meine Frau hat mir glaubhaft versichert, dass sie sich nie in meinem Haus vergnügt haben. Bei ihm im Ehebett allerdings schon.
Was geschmackloseres gibt es nicht. Wenn ich das kleinste Anzeichen dafür hätte, dass die beiden es in meinem Haus miteinander getrieben hätten, würde ich die Bude auf der Stelle verkaufen. Es handelt sich dabei um das aller größter Tabu. Wenn du noch einen Funken Anstand im Leib hast, dann entweihst Du nicht die Wohnung seiner Familie.

Und frage Dich mal, ob Du den Kerl dauerhaft haben willst. Wenn bei Euch der Alltag eingekehrt ist und es im Bett nicht mehr täglich ein Hallelujah gibt, dann musst Du immer die Angst haben, dass eine andere in Deinem Bett Flecken hinterlässt.

Trotzdem nur die besten Grüße,
Jens

20.01.2016 21:47 • x 3 #5


S
Wenn ich sowas lese muss ich mich wirklich bei allen Menschen die mir je begnet sind im Leben entschuldigen, wenn ich diejenigen jemals in einer Art korrigieren oder kritisieren wollte. sowas zu lesen zeigt einem wirklich, was einem noch schlimmes an Charakteren blühen könnte

20.01.2016 21:51 • x 1 #6


machtlos
Sorry, ich bin überhaupt nicht auf Deine Frage eingegangen, warum er Dich auf einmal in sein Leben lässt.

Die Amtwort kenne ich und die meisten anderen hier wahrscheinlich auch. Seine Frau ist arbeiten und ihm ist kalt. Außerdem ist er g e i l und zudem noch geizig. Eventuell tue ich ihm aber auch unrecht und er ist nicht geizig sondern arm wie eine Kirchenmaus. Dann solltest Du ihm helfen!

20.01.2016 21:53 • x 1 #7


S
Sorry, aber das geht ja mal gar nicht !
Außerdem will er dich nicht in sein Leben lassen, sondern nur in sein ( bzw das gemeinsame Ehebett) Bett.

Wenn du auch nur einen Funken Anstand hast, dann denkst nicht mal im entferntesten darüber nach.

20.01.2016 22:02 • #8


E
Das kannst Du doch unmöglich ernst meinen?

Da wird es einem ja schlecht.

Das ist das Zuhause der Frau und der Kinder. Ihr Privatraum, Rückzugsort, Sicherheit. Ihr das zu nehmen und respektlos zu behandeln ist schon sehr abartig.

Möchtest Du Dich morgens an Deinen Esstisch setzen und überlegen ob Dein Mann dort eine andere Frau hatte, oder beim zubereiten des Essens für die Kinder an der Küchentheke überlegen ob es da war, oder wenn Du Dich einfach auf Dein Sofa zurückziehen möchtest, oder oder oder....

Bei dem Mann denke ich es kommt über kurz oder lang heraus dass er Affären hat, das wird schwer genug.

Ach ja, was es bedeutet wolltest Du wissen:

Dieser Mann hat keinen Respekt vor seiner Frau und vor Dir im übrigen auch nicht.

20.01.2016 22:03 • x 2 #9


T
Ich bin auch ziemlich sprachlos, wenn ich sowas lese...Wie kann man sich auf einen verheiraten Mann einlassen? Gefühle hin oder her...Etwas Stolz muss ja vorhanden sein, als sich sowas ungesundem hinzugeben. Meinst du er macht es aus reiner Menschenliebe?.. Sorry, aber welche Antworten erhoffst du dir wirklich?
Ich frag mich auch, ob das ein Fake ist...

20.01.2016 22:05 • #10


L
Nein, es ist kein Fake, leider nicht.....

Wollte nur eure Meinung dazu lesen.

Ich finde es auch nicht gut.
Habe die letzte Zeit auch schon des Öfteren an Trennung gedacht, da ich nicht mehr bereit bin länger die 2. Geige zu spielen.
Ich könnte ja um ihn kämpfen, oder ihn klipp und klar vor die Wahl stellen, sie oder ich, aber ist er es Wert? Wer sagt mir das er mich später nicht auch so austauscht?!

20.01.2016 22:19 • #11


F
Warum lässt man sich wissentlich überhaupt auf sowas ein, wenn man nicht die zweite Geige spielen will?

20.01.2016 22:22 • #12


T
Er würde zu hundert Prozent dich irgendwann genauso behandeln wie seine Frau...

20.01.2016 22:24 • #13


S
Du bist für ihn nicht mal die zweite Geige sondern nur das kleine Abenteuer.

20.01.2016 22:27 • #14


Waldfee47
weil man Hunger nach LIebe hat,
weil man sich verliebt hat,
weil man sich einsam fühlt...
weil es menschlich ist

20.01.2016 22:29 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag