23

Zu ihm nach Hause?

VictoriaSiempre
Ich habe durchaus Verständnis für die Schattenmenschen und für deren Zerissenheit, kann nachvollziehen, dass man sich verliebt und dass Männer/Frauen in einem gewissen Alter entweder besetzt oder beschi..en sind, ist eine alte Klo-Graffiti-Weisheit (das schränkt die Auswahl natürlich ein).

Aber: Sich in der gemeinsamen Ehe-/Familienwohnung zu treffen und zu vergnügen, überschreitet FÜR MICH jede Grenze! Wie darf ich mir das vorstellen? Frau zur Arbeit, Kinder in der Schule und es wird zwar nicht das Ehebett genutzt, dafür aber die abwaschbare Ledercouch oder der Esstisch? Und anschließend ins Bad, wo intime Dinge der Gattin rumstehen?

Nee, @sonnenblume - dafür gibt es für mich (kann ich gar nicht oft genug sagen, dass ich natürlich nur für mich sprechen kann) NULL Verständnis. Das finde ich geschmacklos und widerlich. Da ich von der Art Deiner Beziehung zu Deiner Affäre gelesen habe, kann es natürlich sein, dass er davon noch einen besonderen Kick bekommt. So kann er es nicht nur Dir besorgen, sondern indirekt auch noch seine Ehefrau demütigen. Und vielleicht spielt dieser Aspekt für Dich auch eine Rolle?

Kann man nachvollziehen, muss man aber nicht. Ich tu es nicht!

21.01.2016 10:42 • x 3 #31


B
Zitat von Santo:
Du bist für ihn nicht mal die zweite Geige sondern nur das kleine Abenteuer.


@santo:
Was gibt Dir das, die TE noch zusätzlich demütigen und herabsetzen zu wollen?

Sie hat niemanden in ihr Ehebett eingeladen.
Sie fragt sich, wie sie mit etwas Ungeheuerlichem umgehen soll.
Du störst Dich vor allem an ihr?
Warum?

21.01.2016 22:20 • #32


A


Zu ihm nach Hause?

x 3


Blanca
Zitat von lilliby126:
Was soll ich jetzt davon halten?
[...]
Was kann das bedeuten?

LOL

21.01.2016 22:25 • x 1 #33


E
Wie versuchen alle nur die TE genau davor zu bewahren. Es ist zu offensichtlich an welches Exemplar sie geraten ist.

21.01.2016 22:29 • x 1 #34


S
@Bekannte
Demütigung und Beleidgung ist es erst dann, wenn ein Mann seine zweite Geige ins Ehebett holt um Musik abszispielen!

und auch dann, wenn diese dies nicht umgehend verneint.

Aber nett dass Du fragst, denn ne zweite Geige behandelt man Ehrenwerter als mit solch einem Vorschlag, daher kanns keine zweite Geige sein Aber natürlich, es gibt nichts was es nicht gibt.

21.01.2016 23:46 • x 2 #35


sonnenblume66
Also...ICH war nie bei ihm zu Hause, weiß noch nicht einmal wo er wohnt. Er war ein einziges Mal bei mir zu Hause als ich noch mit meinem Nochmann zusammen in einer Wohnung gelebt habe aber wir getrennt waren und das eigentlich auch nur weil ich frisch operiert war und wir uns sehen wollten aber nicht wie üblich im Wald und Auto weil ich eben eine riesige Wunde hatte.

Jetzt bin ich ja ausgezogen, habe seit Anfang Januar eine eigene Wohnung mit Junior und dort war er jetzt 2x zu Besuch....Natürlich immer nur wenn Junior nicht zu Hause ist. Aber zu ihm...den das würde überhaupt nicht gehen wegen Frau und Kinder....also gaaaaanz so schlimm bin ich nicht....aber...ich bin mittlerweile etwas abgehärteter und habe meine Ansicht geändert...fände ich nichts dabei auch zu ihm zu gehen, wenn er das wollte und es ging....ist halt meine Ansicht...jeder darf seine eigene haben denke ich.

22.01.2016 09:25 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag