27

Zu ruhig für eine Beziehung

J
Wenn ich viel ruhiger bin (also sehr ruhig) als andere Frauen und viel weniger rede als andere, werde ich so dann jemals einen Mann finden der eine Beziehung mit mir will?

Nicht falsch verstehen, bin nicht schüchtern. Aber bin einfach wirklich sehr viel ruhiger als die meisten anderen und höre auch oft viel lieber zu als selber zu reden.

09.09.2022 06:14 • x 1 #1


J

09.09.2022 06:32 • #2


A


Zu ruhig für eine Beziehung

x 3


tesa
@jefiewj

Ja

09.09.2022 06:33 • x 1 #3


K
Eine Frau die nicht den ganzen Tag labert?

Ich schätze Du bekommst gleich Hunderte von Anfragen.

Ist der Traum jedes Mannes.

09.09.2022 06:34 • x 2 #4


KäptnNemo
@jefiewj

Wie oft und mit wie vielen Accounts willst Du das denn noch fragen? Aber anscheind hat sich wenigstens das Küssen Problem erledigt.

09.09.2022 06:37 • x 11 #5


Luto
Gibt es bestimmt, und zwar bei Männern und Frauen.

09.09.2022 06:40 • #6


Brennessl
ich meine das nicht böse, aber bitte such dir einen guten therapeuten.

was du hier veranstaltest geht über eine gewisse grenze hinaus, das wirkt schon pathologisch.

außerdem denke ich nicht, dass dir in diesem forum wer helfen kann. und du brauchst hilfe, da bin ich mir ziemlich sicher

jeder der hier öfter liest kennt mittlerweile deinen schreibstil und die art deiner fragestellung, niemand regiert mehr ernsthaft auf dich, trotzdem lieferst du einen thread nach dem anderen mit verschiedenen namen.

kommt dir das nicht selber komisch vor? das scheint schon zwanghaft zu sein, sehr ungesund.

mädl, geh zum arzt und lass dir helfen.


kann natürlich auch sein, dass du die leute hier nur verschei**ern willst. dann entschuldige ich mich für meinen post.

09.09.2022 08:46 • x 8 #7


Elfe11
Ja, ich würde sogar behaupten, dass ist heute so normal. Traurig aber wahr.

09.09.2022 08:51 • #8


S
Ja,alles möglich.

09.09.2022 09:15 • #9


S
@jefiewj

Ja könntest du.
Vllt eher jemand introvertierten.

09.09.2022 09:17 • #10


Luto
Zitat von Elfe11:
Ja, ich würde sogar behaupten, dass ist heute so normal.

das gab's auch schon vor 100 Jahren, heute hat man nur ein paar Kommunikationsmöglichkeiten mehr.
Es gibt aber auch Männer wie Frauen, die durchaus wirkliche Gefühle für den Partner haben, und trotzdem mit anderen Menschen schreiben, flirten ...

09.09.2022 09:36 • x 1 #11


B
Ja, gibt's. Ich frage mich nur, was das bringen soll?

09.09.2022 09:40 • x 1 #12


MissLilly
Zitat von Bubu38:
Ich frage mich nur, was das bringen soll?

da gibt es viele Gründe...fängt bei solchen Menschen schon mal damit an, dass sie die eigenen Gefühle der Ambivalenz nicht dauerhaft aushalten können bis hin zur ständigen Wechselhaftigkeit... Sucht nach Aufmerksamkeit...Geld usw..

09.09.2022 10:29 • x 1 #13


Milly85
@jefiewj gehst du auch mal auf die Dinge ein, die wir dir hier schreiben, oder stellst du immer nur komische Fragen?

Von zwei Beiträgen waren beide einfach nur fragen und am Ende hat man in dem Thema nie mehr was von dir gehört.

09.09.2022 10:31 • x 3 #14


Luto
Zitat von Milly85:
oder stellst du immer nur komische Fragen

ist doch auch ok.

09.09.2022 12:54 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag