27

Zu ruhig für eine Beziehung

alleswirdbesser
Zitat von Milly85:
@jefiewj gehst du auch mal auf die Dinge ein, die wir dir hier schreiben, oder stellst du immer nur komische Fragen? Von zwei Beiträgen waren beide ...

Na, zumindest geht es nicht mehr um das Küssen können. Und die Zahlen-Endung beim Nicknamen fehlt.

09.09.2022 14:29 • x 3 #16


U
Zitat von _Summer_:
@jefiewj Ja könntest du. vielleicht eher jemand introvertierten.

Hm? Zwei die sich anschweigen wird doch wohl eher schwierig.

10.09.2022 08:00 • #17


A


Zu ruhig für eine Beziehung

x 3


M
Zitat von jefiewj:
Wenn ich viel ruhiger bin (also sehr ruhig) als andere Frauen und viel weniger rede als andere, werde ich so dann jemals einen Mann finden der eine ...

Ich bin auch so; und habe eine Beziehung und hatte auch nie Probleme damit.

"Kleiner" Konfliktpunkt: Unternehmungen mit (seinen) Freunden etc. Ist für mich der blanke Horror, ich möchte gänzlich darauf verzichten, was in einer Beziehung natürlich nicht ganz so einfach ist..

Kannst du deinen Charakter näher beschreiben? Wie geht es dir mit deinen Familienmitgliedern, Kollegen, Freunden eines Familienmitgliedes usw. ..?

10.09.2022 08:23 • #18


D
Zitat von jefiewj:
Wenn ich viel ruhiger bin (also sehr ruhig) als andere Frauen und viel weniger rede als andere, werde ich so dann jemals einen Mann finden der eine Beziehung mit mir will?

Woher bitte sollen wir hier im Forum das wissen?
Denk doch mal logisch, bevor du fragst!

Oder anders formuliert: Je eher du aufhörst, unüberlegte und deshalb wirklich bescheuerte Fragen zu stellen, desto eher findet sich jemand, der sich für dich interessiert.

Ach, und wieso soll jemand eine Beziehung mit dir wollen?
Wie wäre es denn, wenn jemand lieber dich wollte?

10.09.2022 14:07 • x 1 #19


D
Zitat von jefiewj:
Wenn ich viel ruhiger bin (also sehr ruhig) als andere Frauen und viel weniger rede als andere, werde ich so dann jemals einen Mann finden der eine Beziehung mit mir will?

10.09.2022 14:20 • x 1 #20


Küstenkind
Zitat von DonaAmiga:

Oh nein, jetzt hast du sie auch noch an das Küsschen-Problem erinnert

10.09.2022 14:28 • x 1 #21


D
Zitat von UngutesGefühl:
Hm? Zwei die sich anschweigen wird doch wohl eher schwierig.

Nicht, wenn die Mundwerke für andere Zwecke benötigt und eingesetzt werden - 70 minus 1 oder so ...

10.09.2022 14:36 • x 2 #22


U
Zitat von DonaAmiga:
Nicht, wenn die Mundwerke für andere Zwecke benötigt und eingesetzt werden - 70 minus 1 oder so ...

10.09.2022 15:05 • #23


Milly85
Zitat von KäptnNemo:
@jefiewj Wie oft und mit wie vielen Accounts willst Du das denn noch fragen? Aber anscheind hat sich wenigstens das Küssen Problem erledigt. ...

Oh mein Gott wirklic, ich dachte mir eben, das Thema kennst du doch schon?!?!

@Forenleitung kann da vielleicht mal was machen Ip sperren oder sowas…

10.09.2022 15:21 • #24


D
Nützt nischt.
Kaum sind ein Thema und der Account der Erstellerin gesperrt, kommt unter anderem Namen wieder so'n Schwachfug.

10.09.2022 15:24 • #25


D
Zitat von Liliiana22:
Gibt es Männer (oder Frauen), die einem eine Beziehung und auch die Gefühle nur vorspielen, jedoch nie wirklich etwas für einen empfunden haben/keine echten Gefühle haben z.b in erster Linie wegen S. mit einem zusammen sind? Aber sich nebenbei mit anderen Frauen treffen etc.

Und kann es sein, dass diese Menschen dann die Beziehung aber trotzdem als sehr echt wirken lassen? Also dass sie trotz allem viel Zeit mit einem verbringen, Unternehmungen machen und gemeinsame Paarbilder auf Social media posten?

Aus: vorgespielte-beziehung-t68558.html

10.09.2022 15:28 • #26


G
@jefiewj

Was sind das für Fragen? Langeweile oder so?

10.09.2022 15:34 • #27


D
Zitat von jefiewj:
Gibt es Männer die eine Beziehung nur zum schein führen, obwohl sie von anfang an keine wirklichen Gefühle für die Frau haben während der beziehung mit aderen frauen schreiben, sich mit anderen treffen und vielleicht sogar fremd gehen? Aber z.B trotzdem mit der Freundin bilder posten auf social media etc.?

Warum sollte es solche Männer nicht geben? Das Leben lehrt uns immer wieder, dass es nichts gibt, was es nicht gibt.

So gibt es z. B. auch Foristinnen, die trotz stets geänderter Namen immer wieder mit ihren Themen und ihrer Art zu formulieren auffallen.

Bei dir gibt es offenbar jemanden, der in den sozialen Netzwerken Fotos von sich und seiner Freundin postet, aber nebenher dich am Laufen hat?
Und du glaubst, dass du ihn nur deshalb nicht wirklich für dich haben kannst, weil du zu ruhig bist?
zu-ruhig-fuer-eine-beziehung-t68736.html

Wenn du konkrete Antworten möchtest, dann sag bitte konkret, was los ist, und stell konkrete Fragen.
Danke.

10.09.2022 15:38 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag